Die Suche ergab 51 Treffer

von Cordel01
Mi 30. Nov 2022, 00:41
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]ständig Freiflüge im Minutentakt
Antworten: 15
Zugriffe: 1907

Re: ständig Freiflüge im Minutentakt

Bei mir ebenso ... :?
von Cordel01
Mi 17. Aug 2022, 13:51
Forum: Allgemeines
Thema: Hot Deal 17-08-22
Antworten: 21
Zugriffe: 2182

Re: Hot Deal 17-08-22

So sehe ich das auch. Willst du sie nicht, lass es einfach.

Auch mir gefällt das Angebot für die "Viecher".

Jeder setzt seine Prioritäten anders, aber manche sind nie mit etwas zufrieden. Punkt.
von Cordel01
Mi 17. Aug 2022, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Hot Deal 17-08-22
Antworten: 21
Zugriffe: 2182

Re: Hot Deal 17-08-22

Ein Paar.
von Cordel01
Di 31. Mai 2022, 00:05
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl] Man wird nicht zu freien Gehege geführt
Antworten: 8
Zugriffe: 1933

Re: [iB] Man wird nicht zu freien Gehege geführt

Wie lange wird das in Bearbeitung denn wohl noch dauern?? Es NERVT ernsthaft und Zeit ist doch nun schon lange genug vergangen.
von Cordel01
So 24. Apr 2022, 12:26
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Einsetzen von Tieren in freie Gehege
Antworten: 1
Zugriffe: 771

[erl]Einsetzen von Tieren in freie Gehege

Hallo zusammen, leider weiß ich nicht, ob das Thema schon iwo aufgetaucht ist, habe bei meiner Suche dazu leider nichts gefunden. Habe seit einiger Zeit das "Problem", das, immer wenn ich ein Tier/Baby in ein Gehege setzen möchte, wo ich genau weiß, in einem Gehegehaus habe ich eines, nicht mehr das...
von Cordel01
Mi 22. Dez 2021, 20:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zwergenmine
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: Zwergenmine

Ah, wusste ich auch noch nicht :)
von Cordel01
Mi 22. Dez 2021, 18:47
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zwergenmine
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Re: Zwergenmine

Gefunden, danke :)

Allerdings nicht unter Gebäuden, sondern unter Dekoration. Das ist ein bissl verwirrend und könnte vlt mal geänert werden.
von Cordel01
Mi 22. Dez 2021, 18:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zwergenmine
Antworten: 4
Zugriffe: 988

Zwergenmine

Gucki zusammen, das Thema gibt es bestimmt schon irgendwo hier in den Tiefen des Forums, hab es aber leider nicht gefunden. Hatte eine Zwergenmine gesammelt und eingelöst ... nun finde ich sie nimmer in meinem Lager. Kann die nicht auf dem Hof gesetzt werden? Muss sie in eine bestimmte Region? LG Co...
von Cordel01
Mi 10. Feb 2021, 17:50
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Aufregen übers Valentinsevent 2021
Antworten: 45
Zugriffe: 10954

Re: Aufregen übers Valentinsevent 2021

Es war sehr wohl in den Info's versehen und erklärt, das die Items INNERHALB des Event-Zeitraumes einzulösen sind.
von Cordel01
Fr 5. Feb 2021, 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!
Antworten: 714
Zugriffe: 117619

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Du musst erst einmal alle Tiere einmal durch haben, die 1. Runde somit beenden. Dann startet das ganze in die 2. Runde und du kannst alle Tiere erneut züchten.