Die Suche ergab 19 Treffer

von DIMO58
Fr 25. Nov 2022, 08:04
Forum: Allgemeines
Thema: Tierübersicht auf Seite 1
Antworten: 652
Zugriffe: 282468

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Vom Rotluchs habe ich schon ein paar Daten:

Gehege: Gras, Wald, Felsen und in der neuen Bergregion
ab Level: 112
Kartenteile: ?
Kauf: 50 DIA
Beliebtheit: ?
XP: ?
Platzbedarf: 2
Max. im Gehege: 10
Zuchtkosten: 1.750 ZD
Zuchtfutter: ? DIA
Zuchtchance: ? %
Zuchtdauer: ? Minuten
von DIMO58
Do 19. Aug 2021, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.08.2021 + Marderhund und Gangesgavial im Shop
Antworten: 11
Zugriffe: 2871

Re: Patch 18.08.2021 + Marderhund und Gangesgavial im Shop

MOIN, den Marderhund habe ich aber schon länger in meiner persönlichen Tierliste mit der Bemerkung das es ihn ab Level 111 für 80.000 Zoo-Dollar gibt. Ist mir aufgefallen als ich die beiden neuen Tiere die es vom Spätsommerevent gab, unten in meiner Excel-Tabelle anhängte und die Sortierfunktion ben...
von DIMO58
Do 6. Mai 2021, 20:08
Forum: Allgemeines
Thema: Maulwurf im Terrarium?
Antworten: 7
Zugriffe: 2403

Re: Maulwurf im Terrarium?

Noch eine Anmerkung:
Der Maulwurf fühlt sich bei mir im Terrarium sehr wohl und hat sich auch bereits vermehrt.
von DIMO58
Di 4. Mai 2021, 16:53
Forum: Allgemeines
Thema: Maulwurf im Terrarium?
Antworten: 7
Zugriffe: 2403

Re: Maulwurf im Terrarium?

Ich denke, wenn man den Maulwurf ins Grasgehege setzt wird er sich bald im gesamten Zoo verteilen und nicht mehr auffindbar sein.
Einzig die Wasser- und Eisgehege dürften von ihm unberührt bleiben und somit nicht umgegraben werden.
von DIMO58
Do 28. Jan 2021, 07:43
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!
Antworten: 714
Zugriffe: 115504

Re: Patch 27.01.2021 + Bonustier??

Lord hat geschrieben:
Mi 27. Jan 2021, 13:01
Schön wäre es wenn es beim Obelisken endlich mal ein neues Tier geben würde.
Oh ja, das ist bitter nötig das da mal endlich was aktuelles raus kommt.
von DIMO58
Do 26. Nov 2020, 12:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal
Antworten: 270
Zugriffe: 61887

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

BUGS, BUGS, BUGS ! - Hochseetiere, egal welche, werden von den Tierpflegern nicht versorgt ! Ich habe dieses Problem auch. Habe schon die Pfleger und die Tiere ausgetauscht, aber nichts wird gepflegt!!! :shock: Nachtrag: Pfleger-Team habe ich auch eben erfolglos probiert. :? Nachtrag 2: Spiel 2x ko...
von DIMO58
Mo 24. Aug 2020, 08:45
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kartenteile nach Regionen filtern
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Re: Kartenteile nach Regionen filtern

Hi, mir würde es schon reichen, wenn man auf der Seite bleiben würde, wo man gerade Kartenteile aufgelöst hat und nicht wieder auf Seite 1 springt. Das ist übels nervig, wenn man nach jedem Auflösen wieder mit den Pfeiltasten auf Seite 20 zB springen muss. Wäre super, wenn ihr das schnellstmöglich ...
von DIMO58
So 31. Mai 2020, 13:31
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 387441

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Ich habe es eben versucht ein Video anzusehen.
Absolut keine Chance - bei allen drei Anbietern nichts.
von DIMO58
Do 28. Mai 2020, 09:04
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kartenteile nach Regionen filtern
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Re: Kartenteile nach Regionen filtern

OK, wieder was dazu gelernt. :)
Ich danke Dir. 8-)

Dann hoffen wir mal das da was verbessert wird.
von DIMO58
Di 26. Mai 2020, 10:56
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kartenteile nach Regionen filtern
Antworten: 12
Zugriffe: 5476

Re: Kartenteile nach Regionen filtern

Irgendwie funktioniert das doch fast schon. Wenn ich (Home-Version) den Reiter mit den Kartenteilen öffne und untem im Suchfeld beispielsweise "pol" eingebe erscheinen 2 Seiten mit Teilen für die Polar-Region. Gebe ich "urz" ein bekomme ich auch zwei Seiten aus der Urzeit angezeigt. Diese Suche soll...