Die Suche ergab 8 Treffer

von kikikleen
Mi 16. Dez 2020, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Deko Kerzenzäune
Antworten: 1
Zugriffe: 272

Deko Kerzenzäune

Hallo, wie zu erwarten war, kann man die hübschen Gratiszäune aus dem Adventskalender seit Kurzem durch Zukauf ergänzen (ein einzelnes Zaunstück macht ja auch nicht wirklich Sinn). Angeboten wird das zur Zeit in den Paketen "Kleine Freuden" im Shop und der Preis ist schon ganz schön üppig mit 1 ES p...
von kikikleen
So 16. Aug 2020, 21:25
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Freundesgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 1100

Re: Freundesgeschenk

Oder einen Zweitaccount :D
von kikikleen
So 16. Aug 2020, 21:16
Forum: Allgemeines
Thema: Uptasia Home Exclusiv Downloaden
Antworten: 14
Zugriffe: 1538

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Oh, ich bin offenbar nicht allein damit :) Die diversen Aktionen, bei denen sich der Vollbildmodus verabschiedet wurden hier ja schon beschrieben in Wort und Bild. Ich weiß, dass ein Teil davon auch im Webbrowser auftreten, aber damit kann man zumindest zwischen dem Spiel-Tab und anderen munter hin ...
von kikikleen
Do 13. Aug 2020, 20:21
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Freimenge abholen
Antworten: 15
Zugriffe: 1651

Re: [iB] Freimenge abholen

Ich hatte ebenfalls viele Bäume und Steine als Deko auf der Map stehen, die nun alle weg sind ;) Und neu aufbauen macht ja keinen Sinn, so lange die Rohstoffe willkürlich abgeholt werden. Ich würde ja auf gekaufte Deko umsteigen, aber ich finde die Bäume mit diesen komischen weißen Steinen unten dra...
von kikikleen
Do 13. Aug 2020, 16:12
Forum: Allgemeines
Thema: Uptasia Home Exclusiv Downloaden
Antworten: 14
Zugriffe: 1538

Re: Uptasia Home Exclusiv Downloaden

Also, was mich auf Dauer hindern wird, euren Home-Browser zu nutzen ist, dass bei diversen Aktionen das Browser-Fenster automatisch verkleinert wird. Das macht mich wahnsinnig :oops: und deshalb hab ich den wieder runtergeschmissen. Ich hoffe, das kriegt ihr bis Dezember noch behoben; kann doch nich...
von kikikleen
Do 13. Aug 2020, 15:55
Forum: Allgemeines
Thema: Nur noch leere Versprechungen?!?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 428

Re: Nur noch leere Versprechungen?!?!?!

Ja, das ist schon lange bekannt, dass die Haustiere es nur einmal in 24 Stunden schaffen, IHR BESTES ZU GEBEN :lol:
Aber was den Abbau von Rohstoffen angeht, da ist nur die Formulierung etwas unklar, denn es werden pro Hieb 2 Rohstoffe abgebaut, daher geht das tatsächlich schneller
von kikikleen
Do 13. Aug 2020, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Wimmelevent mehr?
Antworten: 47
Zugriffe: 5203

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Wir kündigen doch sonst auch nicht bei jeder einzelnen Aktion an ob und wie oft es die wieder geben wird :lol: Das können wir auch einfach nicht wissen - ob und wie Aktionen wiederholt werden, kommt auch immer drauf an, wie gut sie funktionieren. Sowohl in der Hinsicht auf wie gut sie ankommen als ...
von kikikleen
Do 30. Jul 2020, 13:53
Forum: Bugs Server 7
Thema: sammelwunder
Antworten: 21
Zugriffe: 2014

Re: sammelwunder

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gerade -214 Sammelobjekte für diese Aktion erhalten.
Danke :oops: