Die Suche ergab 36 Treffer

von Corinea
Do 21. Mär 2024, 22:25
Forum: Bugs Server 1
Thema: Osterkalender
Antworten: 18
Zugriffe: 1064

Re: Osterkalender

Genau genommen wurden im 3.Türchen Münzen angezeigt, aber es fehlte die Mengenangabe, daher habe ich wohl auch nichts bekommen. Nun wird ein Wimmelkristall angezeigt, vielleicht als Entschädigung oder ein weitere Bug? Auch diesmal ist keine Anzahl eingetragen, aber beim bereits geöffneten Türchen kö...
von Corinea
Mi 31. Mai 2023, 13:35
Forum: Allgemeines
Thema: Lieschen-Suchspiel
Antworten: 10
Zugriffe: 2172

Re: Lieschen-Suchspiel

Vielen herzlichen Dank für die ES, habe mich riesig gefreut :o :D
Liebe Grüße, Corinea
von Corinea
Fr 21. Apr 2023, 20:34
Forum: Allgemeines
Thema: Seenotrettungsstation
Antworten: 6
Zugriffe: 1146

Re: Seenotrettungsstation

Corlin schrieb: "... es gab ja noch eine Umsetzung... ist der Turm da angekommen?" - sorry, habe die Frage erst jetzt gesehen :oops: Ja, ist angekommen, aber erst nach einer Nachfrage beim Support - habe mich sehr darüber gefreut, da mein Wimmelturm das ganze Jahr über in einer Winterlandschaft steh...
von Corinea
Fr 21. Apr 2023, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 15586

Re: Wimmelevent

Auch ich finde, das Wimmelevent ist eine gute Idee, aber duch die viel zu knappe (um nicht zu sagen "geizige") Umsetzung leider ziemlich daneben geraten. Selbst wenn man alle Blüten anklicken kann und alle 5 Bilder löst, kommt man nur auf ca.10 Blüten! Wer genug Zeit hat, kann 4x täglich gratis wimm...
von Corinea
Sa 29. Okt 2022, 00:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: Wall der Erinnerung
Antworten: 24
Zugriffe: 2418

Re: Wall der Erinnerung

Ich spiele auf Server 3, habe den Zaun gleich vom Wimmelturm aus plaziert. Auf deiner Abbildung sieht man gut, dass nur 1 Teil im Lager ist. Scheint doch ein allgemeiner Bug zu sein, aber anscheinend nicht auf jedem Server.
von Corinea
Fr 28. Okt 2022, 18:22
Forum: erledigte Bugs
Thema: Wall der Erinnerung
Antworten: 24
Zugriffe: 2418

Re: Wall der Erinnerung

Habe schon alles abgesucht, weder im normalen Shop, noch im Wimmelkristallshop ist noch was, es kam auch keine Meldung "du kannst noch 4 setzen" oder so, 1x plaziert und aus.
von Corinea
Fr 28. Okt 2022, 10:12
Forum: erledigte Bugs
Thema: Wall der Erinnerung
Antworten: 24
Zugriffe: 2418

Wall der Erinnerung

Der Wall der Erinnerung sollte 5 Teile haben, ich konnte nur 1 Teil aufstellen, dann war Schluß, kein weiterer Wall war vorhanden :?
von Corinea
Mi 14. Sep 2022, 16:32
Forum: Allgemeines
Thema: Uptastische Kunst! - Forenspiel
Antworten: 22
Zugriffe: 3624

Re: Uptastische Kunst! - Forenspiel

TEIL 1: die Entscheidung fällt schwer, es gibt so viele schöne Items, aber ich denke, mein Favorit ist die POLIZEISTATION: realistisch, originell, passend im Stil der Zeit und im richtigen Größenverhältnis, liebevoll im Detail - einfach perfekt! :D (Sehr gut gefallen mir auch die Coralint-Villa, das...
von Corinea
Mi 2. Mär 2022, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Steinmetz
Antworten: 6
Zugriffe: 1662

Re: Steinmetz

Diese Erklärung stand letzte Woche beim Lieschen: "Neu erworbene Gegenstände werden jetzt hübsch verpackt auf der Startseite jeder Shop-Kategorie für dich aufbewahrt bis du den perfekten Ort für sie auf deiner Karte gefunden hast". Leider gibt es die hübsche Verpackung und die nach vor Reihung wirkl...
von Corinea
So 6. Feb 2022, 13:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: doppeltes Tantchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1012

doppeltes Tantchen

Bei den zukünftigen Katzen auf Seite 41 kommt am Ende "Tantchen Bianca". Die gibt es bereits, zu finden auf Seite 14.