Die Suche ergab 5541 Treffer

von Pusteblume77
Do 15. Feb 2024, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Unsere Wünsche
Antworten: 24
Zugriffe: 681

Re: Unsere Wünsche

Ich finde es auch eine schöne Abwechselung. dass die Dinos wieder mit dabei sind. Gut, gleich 2 hätte es nicht gebraucht :lol: Aber warum deswegen motzen? Es sind immer noch 3 andere Tiere im Spiel, dann nimmt man eben eines davon? Und chancengleich waren die WB noch nie, natürlich setzen sich Orgas...
von Pusteblume77
Mi 14. Feb 2024, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.02.2024 + Valentinsevent + Neue Dekosammlung
Antworten: 43
Zugriffe: 1998

Re: Patch 14.02.2024 + Valentinsevent + Neue Dekosammlung

Das Cafe d Amour aus der Expertensammlung 2021... war das nicht mal eine ZD-Deko?
Ich habe 7 oder 8 Stück davon im Lager und kann mir nicht wirklich vor stellen, da je 18 Dias für gelöhnt zu haben.
von Pusteblume77
Mi 31. Jan 2024, 15:17
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 4372

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Ich habe es ausprobiert und es ist wirklich ernüchternd! Auch meinen großen Zoo habe ich auf einem jungfräulichen Server gestartet, Bedingungen also insofern wirklich gleich. Aber damals gab es eine Handvoll Karten und man hat recht fix brauchbare Sachen bekommen. Giraffe, Elefant, irgendwann sogar ...
von Pusteblume77
Mi 31. Jan 2024, 12:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier
Antworten: 57
Zugriffe: 2378

Re: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier

Bei Vorschlägen wird nichts angezeigt und alle versuchten Namen sind unbekannt.
Ein Bug? Oder klappt das bei euch?
von Pusteblume77
Mi 31. Jan 2024, 12:39
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier
Antworten: 57
Zugriffe: 2378

Re: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier

:lol: Du meinst doch nicht wirklich, dass sonst gar keiner da ist? :lol:

Aber ich werde wohl auch nicht bleiben, Neugier befriedigt, aber noch mal alles von vorne? Ne, dann doch eher nicht
von Pusteblume77
Mi 31. Jan 2024, 12:28
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier
Antworten: 57
Zugriffe: 2378

Re: Patch 31.01.2024 + Neues Tier im Diamanten - Booster + Booster-Woche + Neues Bonus Tier

Aufgabe: Freunde werben... aber es werden keine Vorschläge angezeigt.
Wer spielt denn hier unter welchem Namen?
von Pusteblume77
Di 30. Jan 2024, 12:24
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 4372

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Etwas problematisch finde ich, dass du keine 2 Zoos parallel offen haben kannst. Früher war das schon möglich. Ich habe auf Server 2 und 3 noch je einen Winzzoo, um mal Dinge testen zu können. Aber neben den Großen zeitgleich noch einen kleineren offen zu haben, geht kaum noch. Und immer wieder zu s...
von Pusteblume77
Di 30. Jan 2024, 10:05
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr
Antworten: 94
Zugriffe: 4372

Re: Willkommen auf dem Reloaded-Server von My Free Zoo! Ab Mittwoch, 31.01.2024 um 12:00 Uhr

Also ich bin nicht neugirig wer weis welchen server am ende sind da andere spiele und die laufen dann nimmer gut, irgendwann ist der server vom NEUEN zoo auch voll und schwupp geht wieder nichts mehr und was dann wird einfach wieder gewandert und das Geld fliesst ..... ich bleibe auf den dem jetzig...