Die Suche ergab 5268 Treffer

von Pusteblume77
Mi 12. Aug 2020, 22:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: schwarzer löwe???
Antworten: 2
Zugriffe: 98

Re: schwarzer löwe???

Das ist er übrigens ;)

Bild
von Pusteblume77
Mi 12. Aug 2020, 07:55
Forum: Allgemeines
Thema: Ich hatte gerade Besuch vom Support
Antworten: 9
Zugriffe: 207

Re: Ich hatte gerade Besuch vom Support

Aber wenn dein Zoo von früh morgens bis spät abends durchläuft, wann soll dann der Support rein, ohne zu stören? Du hast ja in letzter Zeit jede Menge Fehler gemeldet und dass es nicht rund läuft. Wenn sie die Fehler abarbeiten, werden sie die Zoos wohl der Reihe nach betreten und nachsehen. Ich gla...
von Pusteblume77
Sa 8. Aug 2020, 12:44
Forum: Welt 1
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 8645
Zugriffe: 788703

MagicZoo sucht dich!

MagicZoo ☼ MagicZoo ☼ MagicZoo ☼ MagicZoo http://up.picr.de/17250125cg.gif Egal, welche Orgabeschreibung man liest, es steht doch mehr oder weniger dasselbe drin :lol: Deshalb kurz und knapp: Wir haben wieder freie Plätze, die wir gerne mit ehrgeizigen Spielern füllen mögen. Beim WB sind wir vorne ...
von Pusteblume77
Do 6. Aug 2020, 07:50
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen
Antworten: 24
Zugriffe: 497

Re: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen

Man muß es mal so sehen: Die Spieler, die hier alles über Videos machen können und somit wirklich my FREE zoo spielen können, werden natürlich nie etwas von Upjers fordern, das ist irgendwo klar, denn einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Falls du mich damit meinst... seit e...
von Pusteblume77
Mi 5. Aug 2020, 19:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen
Antworten: 24
Zugriffe: 497

Re: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen

Och, ich hätte nix dagegen, meinen Teams tauschen zu können, nur glaube ich nicht, dass es jemals so kommen wird. Ich habe auch jeden Tag 10000 Tapeten, Bänke, Blumen und Co, die im Grunde nur "Ramsch" sind. Ob da jetzt noch nicht wirklich brauchbare Teams dazu kommen, spielt auch keine Rolle mehr :...
von Pusteblume77
Di 4. Aug 2020, 07:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event
Antworten: 118
Zugriffe: 3168

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Ich finde, jeder (der technisch gesehen die Wahl hat) sollte für sich entscheiden, was für ihn der bessere Weg ist. Das wird doch auch keinem abgesprochen. Nur gibt es hier zwei Wege zu Ziel. Eine breite, gut ausgebaute Straße und einen kleinen, steilen, beschwerlichen Weg, die beide zum Gipfel füh...
von Pusteblume77
Di 4. Aug 2020, 07:42
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen
Antworten: 24
Zugriffe: 497

Re: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen

Da die normalen Teams wesentlich weniger kosten, würde upjers bei einem solchen Tausch keine Verluste erleiden. Und der Spieler kann ja frei entscheiden, ob er den Hasen einsetzt oder gegen eins der anderen Teams tauscht Doch, Verluste würden sie schon machen, den jedes Team, das umgetauscht würde,...
von Pusteblume77
So 2. Aug 2020, 13:32
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event
Antworten: 118
Zugriffe: 3168

Re: Patch 22.7.2020 = Hawaii Sommer-Event

Ich bin auch sehr sicher, dass upjers die perfomence von unity nicht ändern kann oder will Ich glaube, dass eher ersteres zutrifft. Als gaaaaanz zu Anfang der Unity zur Alternative stand, habe ich mitgetestet, Monate, bevor es für alle freiwillig angeboten wurde. Am Anfang ging gar nichts,20 Minute...
von Pusteblume77
Fr 31. Jul 2020, 08:48
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen
Antworten: 24
Zugriffe: 497

Re: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen

Ich brauche keine Hasen , ich kann einmal am Tag für 5 Minuten meine Taler selbst einsammeln, die Zeit hat nun wirklich jeder. Ich finde den Hasen ganz praktisch. Nicht, weil es unendlich viel Arbeit ist, das 1x am Tag zu klicken, sondern weil die Deko unterschiedliche Abholzeiten hat. Die meisten ...
von Pusteblume77
Mi 29. Jul 2020, 22:45
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen
Antworten: 24
Zugriffe: 497

Re: Problem "Goldtalerhase" mit Lösungsvorschlägen

Es ist mit der Hasenkarte (ebenso wie mit den Wissenschaftlern) doch so, dass sie in den Massen keiner braucht. Aber sie ist eben dabei. Zu deinen Lösungsvorschlägen: A, Joa, wäre nett, aber dann möchte ich auch gerne meinen unnötigen Müllmänner und Kassierer umtauschen können, ganz zu schweigen von...