Die Suche ergab 1607 Treffer

von lolamontez19
Di 16. Apr 2024, 10:32
Forum: Allgemeines
Thema: Spielzelt
Antworten: 12
Zugriffe: 560

Re: Spielzelt

Hallo Sosaria, Oh man. Wer lesen kann ist klar im Voreil. Ich habe mich doch an den Support gewandt und von denen als Antwort bekommen, ich soll mich an den Support wenden. Oder was wird mit betätigen des Knöpfchens bei Beleidigungen im Chat ausgelöst? Nur eine Benachrichtigung, dass man sich an den...
von lolamontez19
Di 16. Apr 2024, 10:28
Forum: Allgemeines
Thema: Diakauf
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Diakauf

Hallo gelati,

schade, unser Team hätte sich das gerne genauer angesehen um eine Lösung zu finden.

VG ✨
von lolamontez19
Mo 15. Apr 2024, 13:48
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [Erl]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg
Antworten: 42
Zugriffe: 9410

Re: [Erl]Ackerboden geht bei Objektplazierung nicht mehr weg

Hallo Sosaria,

das ist aus technischen Gründen nicht so einfach möglich.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
von lolamontez19
Mo 15. Apr 2024, 13:36
Forum: Allgemeines
Thema: Spielzelt
Antworten: 12
Zugriffe: 560

Re: Spielzelt

Schade, dass du so unzufrieden mit unserem Service bist. Leider können wir dir aber auch nicht vom Gegenteil überzeugen, wenn du dich nicht an den Support wenden möchtest. Das Team gibt immer ihr Bestes und erhält auch regelmäßig positives Feedback. Schade, dass du dem Team keine Chance geben möchte...
von lolamontez19
Mo 15. Apr 2024, 12:21
Forum: Allgemeines
Thema: Spielzelt
Antworten: 12
Zugriffe: 560

Re: Spielzelt

Das hab ich tatsächlich mal gemacht, als Antwort kam sinngemäß sowas: Ich solle mich an den Support wenden. Also lieber weiter kopfschütteln, bleibt einem bei solchen Antworten auch nix anderes übrig. In so einem Fall kannst du dich auch einfach an den Support wenden, um das Anliegen zu klären. 😉 U...
von lolamontez19
Mo 15. Apr 2024, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Diakauf
Antworten: 5
Zugriffe: 247

Re: Diakauf

Hallo, Lesezeichen wären eine Möglichkeit, aber bitte denk daran diese regelmäßig zu aktualisieren, denn leider kann das zu Problemen beim Kauf führen. EDIT: Unser Team würde sich das Problem gerne genauer ansehen. Wäre es vielleicht möglich, dass du uns ein Video von dem Problem erstellst? Das kann...
von lolamontez19
Do 11. Apr 2024, 10:47
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Nach Update vom 9.4.24
Antworten: 4
Zugriffe: 210

Re: Nach Update vom 9.4.24

oha, DAS erklärt ja mal wieder so Manches :roll: Nicht das ich das nicht eh schon mache, weil die Performance manchmal sehr dürftig ist. Jetzt kann ich also annehmen, dass das nicht ausschließlich an meinem (schon in die Jahre gekommenen) Rechner oder Verbindung liegt, sondern auch anscheinend so "...
von lolamontez19
Do 11. Apr 2024, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Spielzelt
Antworten: 12
Zugriffe: 560

Re: Spielzelt

[...] Wir haben uns schon beim Turm die Finger wundgeschrieben, da tat sich auch nix. Im Zelt ist wenigstens jeder für sich selbst verantwortlich, was die nicht handelbaren Produkte betrifft. Im Turm muß man die Spielvorteileerschleicher hinnehmen, sich also ausnutzen und beschimpfen lassen, etc. p...
von lolamontez19
Do 11. Apr 2024, 10:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: "ausbessern" von karten
Antworten: 4
Zugriffe: 261

Re: "ausbessern" von karten

Hallo dreitagebart, ich habe deinen Text schon gelesen und deshalb den Beitrag verlinkt. Die Bilder mussten angepasst werden, da die Qualität nicht mehr ausreichend war. Die Qualität der Tiere entspricht jedoch noch den Anforderungen, weshalb hier keine Änderung nötig war. Deinen Wunsch nach einer Ä...
von lolamontez19
Do 11. Apr 2024, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 10.04.2024 + Neues Tier im Shop + 7-Tage-Erweiterungssale
Antworten: 13
Zugriffe: 943

Re: Patch 10.04.2024 + Neues Tier im Shop + 7-Tage-Erweiterungssale

oedi09 hat geschrieben:
Do 11. Apr 2024, 04:57
ich komme seit dem Patch über die Home Edition beim Laptop mit Windows 11 nicht mehr ins Spiel ---
muss mich über die Browserversion ins Spiel quälen :(
Hallo oedi09,

wende dich doch gerne mal an den Support.

Viele Grüße,
lolamontez19✨