Die Suche ergab 626 Treffer

von lolamontez19
Mi 20. Jan 2021, 15:04
Forum: Bugs Server 2
Thema: homeEDITION
Antworten: 12
Zugriffe: 337

Re: homeEDITION

Hallo Dalkia,

wir haben uns das nochmal angesehen und haben festgestellt, dass du deine Katzen heute auch 10-Mal streicheln konntest, weshalb wir hier weiterhin keinen Fehler erkennen können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
von lolamontez19
Mi 20. Jan 2021, 14:57
Forum: Allgemeines
Thema: heutiger Patch
Antworten: 26
Zugriffe: 637

Re: heutiger Patch

Hallo,

wir bitten euch hier sachlich und höflich zu bleiben. Vielen Dank. 😊

@2Almaro: Bestand der Fehler denn auch nach einem Neustart? Passiert das öfter? Passiert das nur in einem bestimmten Gebäude?

Gerne schauen wir uns das dann mal an.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
von lolamontez19
Mi 20. Jan 2021, 14:45
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Homeedition
Antworten: 46
Zugriffe: 2284

Re: Neue Homeedition

Hallo Corlin,

wie wir auf dem Bild erkennen können, benötigte dein upjers Home ein Update. Bitte beachte, dass auch der Browser von Zeit zu Zeit ein Update braucht. Anschließend solltest du wieder spielen können. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
von lolamontez19
Mi 20. Jan 2021, 14:36
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [kein Bug]Hanse autom. Entladung
Antworten: 12
Zugriffe: 479

Re: [kein Bug]Hanse autom. Entladung

Hallo steffi1171,

wir haben dein Feedback nochmal an unsere Entwickler weitergegeben, welche dies nochmal prüfen werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
von lolamontez19
Mi 20. Jan 2021, 13:39
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 63
Zugriffe: 2769

Re: Absturzgefährdet

Hallo Tom1964,

wir haben uns das angesehen und haben festgestellt, dass es sich hier leider wieder um den Out of Memory-Fehler handelt. 😥

Bedauerlicherweise können wir hier nicht viel für dich tun, wie wir dir bereits mitgeteilt haben. Dies tut uns wirklich leid. 😥

Viele Grüße,
lolamontez19✨
von lolamontez19
Sa 16. Jan 2021, 16:49
Forum: Bugs Server 2
Thema: homeEDITION
Antworten: 12
Zugriffe: 337

Re: homeEDITION

Hallo Dalkia, könntest du uns die erste Meldung bitte genauer beschreiben? Wenn wir es richtig verstehen lässt du deinen Avatar einige Rohstoffe abbauen und startest anschließend ein Wimmelbild, oder? Hast du das Problem dann nur bei bestimmten Wimmelbildern? Gerne schauen wir uns das mal genauer an...
von lolamontez19
Sa 16. Jan 2021, 16:43
Forum: uptasia Home
Thema: uptasia auf Tablet
Antworten: 7
Zugriffe: 519

Re: uptasia home edition neue Version

Hallo liebes Uptasia - Team , auch nach der neuesten Version der Uptasia Home Edition komme ich leider mit meinem Level 127 nicht ins Spiel , Bildschirm bleibt weiss wie ein leeres Blatt Papier :roll: Irgendwann möchte ich bitte auch mal in den Genuß der Uptasia Home Edition kommen :P Vielen Dank i...
von lolamontez19
Sa 16. Jan 2021, 16:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Versehentlichen Account auf Server 7 angelegt
Antworten: 38
Zugriffe: 4742

Re: Versehentlichen Account auf Server 7 angelegt

Wie gewünscht haben wir den genannten Account nun gelöscht. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
von lolamontez19
Sa 16. Jan 2021, 16:23
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Anzahl Irawadidelfine in Wassergehege groß
Antworten: 2
Zugriffe: 124

Re: Anzahl Irawadidelfine in Wassergehege groß

Hallo Jogy0810, bitte beachte, dass du theoretisch genug Platz hättest für 3 Delfine, doch wenn du diese einsetzen möchtest kannst du sehen, dass sie sich gegenseitig überschneiden. Da alle 3 Delfine ihr Bewegungsfreiheit brauchen, brauchst du leider noch etwas mehr Platz, um den dritten Delfin mit ...
von lolamontez19
Di 12. Jan 2021, 12:02
Forum: Bugs Server 2
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 187
Zugriffe: 26810

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Hallo Dalkia, bitte entschuldige, dass das Problem bisher noch nicht gelöst werden konnte, aber es wurde sicher nicht vergessen. Wir bitten dich um noch etwas Geduld. Vielen Dank! Das Team kümmert sich um eine baldige Lösung. 😊 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten! Viele Grüße, lol...