Die Suche ergab 74 Treffer

von Jurassic-Park
Di 22. Dez 2020, 18:18
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 63
Zugriffe: 2477

Re: Absturzgefährdet

Hi Nukester, das ist klar, dass man aus der Ferne nicht viel machen kann. Hab mal das Programm runtergeladen und die Temperater springt bei mir so zwischen 50 und 60 Grad rum. Hab nun mal die Homeedition zum Vergleich gestartet und dort springt es zwischen 66 und 75 Grad rum. Wenn ich die Browserver...
von Jurassic-Park
Di 22. Dez 2020, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Absturzgefährdet
Antworten: 63
Zugriffe: 2477

Re: Absturzgefährdet

Hallo marpacifico , das Problem bei der Home Edition ist, so auf jeden Fall bei mir, dass mein Lüfter vom Laptop die ganze Zeit auf Hochtouren läuft und zwar so heftig, dass sich der Lüfter nach ein paar Wochen verabschiedet hat und ich mir einen neuen kaufen musste (obwohl der Laptop erst ein paar ...
von Jurassic-Park
Fr 27. Nov 2020, 13:23
Forum: Bugs Welt 3
Thema: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern
Antworten: 89
Zugriffe: 20208

Re: [THEMA] Grafikfehler, Fehler in Bildern

Bild

Hallo,
bei den Rosa Maiglöckchen fehlt das Bild und es lässt sich nicht in die Blumenwiese setzen. Es passiert nix, wenn ich in der Blumenwiese auf die Maiglöckchen klicke.
von Jurassic-Park
Fr 20. Nov 2020, 20:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.11.20 - Indri
Antworten: 79
Zugriffe: 4614

Re: Patch 18.11.20 - Indri

Wenn jemand in seinem Zoo nur einen großen Betriebshof und sonst nirgends Mülleimer hat und sich ein Müllmannteam eingestellt hat, laufen so 2 Mitarbeiter total sinnlos durch den Zoo. :? Den einzigsten Vorteil, den ich da drin sehen könnte ist, dass sich die Mitarbeiter vielleicht nun besser verteil...
von Jurassic-Park
Mi 4. Nov 2020, 16:35
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 04.11.2020 + Halloween-Event + Woche der Bären
Antworten: 43
Zugriffe: 2511

Re: Patch 04.11.2020 + Halloween-Event + Woche der Bären

Also das mit dem Filter für die Blumenwiese ist nicht wirklich prickelnd. Ich habe mehrere Gehege in der Blumenwiese sitzen und nun zeigt es mir im Zuchthaus, wo man die Zuchten auswählen kann, alle Tiere an, die ich in der Blumenwiese in allen Gehegen sitzen habe, obwohl ich darin keine Zuchtgehege...
von Jurassic-Park
Fr 30. Okt 2020, 13:11
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Mitarbeiter MNS
Antworten: 12
Zugriffe: 709

Re: Mitarbeiter MNS

zwergy hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 12:37
Jurassic-Park hat geschrieben:
Fr 30. Okt 2020, 07:05
War ja klar das sowas von Dir kommt, Hauptsache deine "Ach so tolle Ideen" findet man gut und stimmt denen zu.
Schlecht geschlafen ??? Oder wie soll man sonst diesen Kommentar bewerten ? :roll:
von Jurassic-Park
Fr 30. Okt 2020, 07:05
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Mitarbeiter MNS
Antworten: 12
Zugriffe: 709

Re: Mitarbeiter MNS

Bild
von Jurassic-Park
Do 29. Okt 2020, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 28.10
Antworten: 46
Zugriffe: 2934

Re: Patch 28.10

Also was gscheites zusammenzustellen funktioniert irgendwie nicht, oder ich bin zu doof dazu bei diesen Sachen. Es sieht bei mir aus wie zusammengewürfelt und draufgeklatscht ^^.... Am schönsten finde ich persönlich den Zaun und die UktenaStatue, der Rest macht mich persönlich nicht wirklich an ^^ W...
von Jurassic-Park
Di 27. Okt 2020, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Finde das Tier ...
Antworten: 27
Zugriffe: 2191

Re: Finde das Tier ...

Wenn ich morgens den Zoo das erste mal anmache, klappt es oft auch nicht mit der Suche. Vor lauter Pins etc. scheint der Zoo so überfordert zu sein, das die Suche drunter leidet. Wenn ich dann nach den Npc´s abholen den Zoo neustarte, dann funktioniert es eigentlich mit der Suche. Wenn ich meinen Zo...
von Jurassic-Park
So 25. Okt 2020, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Herbst-Forengewinnspiel
Antworten: 27
Zugriffe: 3079

Re: Herbst-Forengewinnspiel

Bild
Server: 3
Spielername: Chris801
ID: 2718603