Die Suche ergab 25 Treffer

von Loewis_Urwald
Do 1. Sep 2022, 22:22
Forum: Allgemeines
Thema: Gewinnspiel: Wasserdioramen
Antworten: 43
Zugriffe: 6667

Re: Gewinnspiel: Wasserdioramen

Habe gerade meinen Gewinn erhalten ... hätte ich nie mit gerechnet ...
freu mich wie Fred Feuerstein "Yabba Dabba Doo" :lol:
Vielen Dank an das Uptasia - Team :D
von Loewis_Urwald
Mi 17. Aug 2022, 14:46
Forum: Allgemeines
Thema: Gewinnspiel: Wasserdioramen
Antworten: 43
Zugriffe: 6667

Re: Gewinnspiel: Wasserdioramen

Bild

Poseidon blickt stolz über sein Werk :P
von Loewis_Urwald
Di 20. Jul 2021, 16:08
Forum: Allgemeines
Thema: Familien Wettbewerbe
Antworten: 182
Zugriffe: 53372

Re: Familien Wettbewerbe

Hallo Littlered , auch ich habe eine Frage : Wieso erhält unsere Familie , die alleine im Bronze - Tapeten - WB teilgenommen hat und auf Platz 1 gelandet ist , nur 50% statt 100% und müsste die Tapeten dann ja noch einmal spielen :?: https://abload.de/img/erster_bronze_wb_20_061jr8.png Bitte um eine...
von Loewis_Urwald
Fr 6. Nov 2020, 12:02
Forum: Allgemeines
Thema: [iB]Punkte beim wimmeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1885

Re: [iB]Punkte beim wimmeln

@Kuh_Elsa , da kann ich dir nur zustimmen ! Ich versuche gerade in der Bibliothek zu wimmeln , aber vieles , wie z.B. die Muskete , lassen sich , egal wo , nicht anklicken und es gelingt mir nicht in der vorgegebenen Zeit das Wimmelbild abzuschließen , obwohl ich es im Schlaf kann :cry: So macht das...
von Loewis_Urwald
Fr 23. Okt 2020, 08:21
Forum: Allgemeines
Thema: Angebot Wimmeln von Coralint aus
Antworten: 25
Zugriffe: 7973

Re: Angebot Wimmeln von Coralint aus

Guten Morrgen ihr Lieben ♥

Dazu habe ich noch eine Frage , warum kostet die Villa - Coralint eine
Baugenehmigung ???

Habt einen schönen Tag
Loewi´s ;)
von Loewis_Urwald
Mi 26. Aug 2020, 08:01
Forum: Allgemeines
Thema: [erl.]Plug - in
Antworten: 3
Zugriffe: 1677

Re: [erl.]Plug - in

Gerne doch :D
von Loewis_Urwald
Di 25. Aug 2020, 09:12
Forum: Allgemeines
Thema: [erl.]Plug - in
Antworten: 3
Zugriffe: 1677

Re: Plug - in

Hallöle Traumengelchen , vielleicht hilft dir das weiter , hast du schon versucht den Cache vom Home zu leeren ? https://abload.de/img/home_cache_leerengcj2w.png Unten in der Task - Leiste mit Links - Klick das Uptasia Zeichen anklicken und ein Häkchen setzten um beom Start den Cache automatisch zu ...
von Loewis_Urwald
Do 9. Jul 2020, 09:31
Forum: Server 2
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -
Antworten: 453
Zugriffe: 160816

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 2 -

Hallo liebe Wimmel-Freunde 8-) Leider fehlt mir ein/e neue/r Spielkamerad/in , wie Muddi schon geschrieben hat :? Darum würde ich mich riesig freuen , wenn DU den Schritt wagst und Dein Wölfchen in Dir entdeckst ;) Wir , die Familie der "Schlossberger Wölfe" , sind ein wirklich nettes Rudel :lol: h...
von Loewis_Urwald
Mo 27. Apr 2020, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Familienpower Brauerei
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Re: Familienpower Brauerei

Lieber Kuscheltiger ,
wer lesen kann ist klar im Vorteil :
BUGMELDUNGEN - Meldung von Nulester "Ist in Arbeit !"
von Loewis_Urwald
Do 20. Feb 2020, 09:42
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2167090

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Ach so , das war wohl ein Missverständnis :lol: