Die Suche ergab 19 Treffer

von Madam.T92
So 2. Feb 2020, 20:05
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 951
Zugriffe: 95228

Re: Feedback zu Uptasia

Du kannst das Browser-Spiel Uptasia über die App "Puffin-Browser" spielen, halt winzig, aber man kommt ins Spiel. Den kannst du vergessen, verlangt zu viele Berechtigungen und Flash funktioniert lt. Rezensionen seit dem letzten Update wohl auch nicht mehr... Ich dachte, du wolltest eine Lösung für ...
von Madam.T92
So 2. Feb 2020, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 951
Zugriffe: 95228

Re: Feedback zu Uptasia

Hallo zusammen,
inzwischen ist mir aufgefallen, dass man die Minikarte zwar grundsätzlich ausblenden kann, versucht man aber z. B. Ressourcen an dieser Stelle abzulegen, klappt sie einfach wieder auf und ,am kann nichts ablegen.

Also eine weitere Einschränkung des Spielfeldes...
von Madam.T92
So 2. Feb 2020, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 951
Zugriffe: 95228

Re: Feedback zu Uptasia

Hallo zusammen,
inzwischen ist mir aufgefallen, dass man die Minikarte zwar grundsätzlich ausblenden kann, versucht man aber z. B. Ressourcen an dieser Stelle abzulegen, klappt sie einfach wieder auf und ,am kann nichts ablegen.

Also eine weitere Einschränkung des Spielfeldes...
von Madam.T92
Mi 22. Jan 2020, 07:46
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 951
Zugriffe: 95228

Re: Feedback zu Uptasia

Animula hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 14:23
Du kannst das Browser-Spiel Uptasia über die App "Puffin-Browser" spielen, halt winzig, aber man kommt ins Spiel.
Den kannst du vergessen, verlangt zu viele Berechtigungen und Flash funktioniert lt. Rezensionen seit dem letzten Update wohl auch nicht mehr...
von Madam.T92
Do 16. Jan 2020, 08:30
Forum: Allgemeines
Thema: Feedback zu Uptasia
Antworten: 951
Zugriffe: 95228

Re: Feedback zu Uptasia

Hallo zusammen, in den News wurde um Feedback zum neuen Interface gebeten. Da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe tue ich meine Meinung dazu einfach mal hier kund. Sollte dies falsch sein, seid ihr lieben Mods bitte so gut und schiebt es in den richtigen... Solange sich der neue Balken ni...
von Madam.T92
Di 11. Dez 2018, 17:48
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Schneefall
Antworten: 16
Zugriffe: 2202

Re: Schneefall

Leider haben wir die Abwesenheitspläne unserer circa ~ 100 Kollegen nicht immer auf dem Schirm (wenn wir uns das alles merken müssten ^^). Das Uptasia - Team ist auch leider nicht so groß, wie du es dir vielleicht vorstellst :( . Und ja, leider kann auch nur eine Person die gewünschte Änderung vorn...
von Madam.T92
Fr 30. Nov 2018, 06:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Hilfe, scheine blind zu sein...
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Hilfe, scheine blind zu sein...

Ich habe mal ein Prob beim Jahrmarkt: Unter „Finde alle“ Stufe 4 soll ich 20x Schokolinsen finden. Irgendwie kann ich jedoch das 20. Mal nicht finden. Bin überzeugt, dass es oben im Baum oberhalb der Klappkamera ist, aber das System sagt nein… https://picload.org/view/dclodgai/schokolinsenmarkiert.j...
von Madam.T92
So 28. Okt 2018, 11:31
Forum: Bugs Server 6
Thema: Server nicht Erreichbar ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4072

Re: Server nicht Erreichbar ?

Grade weil Sonntag ist steht leider zu erwarten, das sich da heute nichts mehr tut, die Mitarbeiter des Support haben ja wohl genauso Anspruch auf freie Tage wie die Spieler. Wenn man hier so rein liest könnte man bei manchem denken, für ihn wären Kunden und Produktionsstätten real, so dass seine Ex...
von Madam.T92
So 28. Okt 2018, 07:14
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Kein Zugriff auf Server
Antworten: 26
Zugriffe: 4309

Re: Kein Zugriff auf Server

Muffin hat geschrieben:Hab gerade gesehen, dass die Bugmeldung bei Server 4 ist. Ich spiele auf Server 1, das Problem ist das gleiche.
Scheint alle Server zu betreffen, ich spiele auf dem 6"...
von Madam.T92
So 28. Okt 2018, 06:13
Forum: Bugs Server 6
Thema: Server nicht Erreichbar ?
Antworten: 19
Zugriffe: 4072

Re: Server nicht Erreichbar ?

Me too!!! :(

Scheint aber alle Uptasia-Server zu betreffen...

Lexy hat das schon an den Support weiter geleitet...