Die Suche ergab 82 Treffer

von Kuh_Elsa
Fr 9. Feb 2024, 19:11
Forum: Bugs Server 1
Thema: Freunde besuchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1048

Re: Freunde besuchen

Funktioniert wieder einwandfrei!

Danke und ein schönes Wochenende.
von Kuh_Elsa
Do 8. Feb 2024, 19:35
Forum: Bugs Server 1
Thema: Freunde besuchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1048

Re: Freunde besuchen

Heute kann ich keine Freunde mehr besuchen (außer Lieschen). Das gilt für beide Versionen. Cache ist gelöscht. Zusätzlich sind in der installierten Version die Profilbilder fast aller Freunde weg. Edit vom 9. Februar: Die Rohstoffe scheinen sich nicht aufzufüllen (Timer steht auf 0:00). Ich kann auc...
von Kuh_Elsa
Mi 11. Okt 2023, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 231080

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

mein Vorschlag zu den Videos wäre..........wechselt doch mal die Werbepartner und sucht welche, die auch wirklich Videos anbieten, denn in jedem anderen Spiel funktioniert es, nur hier nicht, kann mir keiner weißmachen, das keine Videos zu Verfügung stehen!! Hier möchte ich mal widersprechen: Bei M...
von Kuh_Elsa
Mi 4. Okt 2023, 09:13
Forum: Bugs Server 2
Thema: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari
Antworten: 36
Zugriffe: 1987

Re: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari

Das ist auf Server 1 auch so.
von Kuh_Elsa
So 3. Sep 2023, 09:54
Forum: Bugs Server 3
Thema: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler
Antworten: 20
Zugriffe: 11194

Re: [Thema] Rechtschreibfehler, Textfehler

Gerade gesehen: der Dekoartikel "Aktionskunsst Anna". Ist das ein Kunstwort oder ein Fehler? :lol:
von Kuh_Elsa
So 3. Sep 2023, 09:52
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 231080

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Videos gibt es bei mir auch schon seit mehreren Jahren nicht mehr. Ist wahrscheinlich so, wie meine Vorredner sagen: Jedem steht nur eine bestimmte Anzahl zu, dann ist Schluss. Es macht nicht mehr wirklich Spaß. Ich schaue nur noch ab und zu ins Spiel und noch seltener ins Forum.
von Kuh_Elsa
Do 11. Mai 2023, 19:21
Forum: Bugs Server 1
Thema: Freunde besuchen
Antworten: 12
Zugriffe: 1048

Re: Freunde besuchen

Hier auch, in beiden Spielversionen. Geht seit heute früh nicht mehr. Die Katze rennt ununterbrochen ...
von Kuh_Elsa
Do 11. Mai 2023, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Rezept-Gewinnspiel
Antworten: 21
Zugriffe: 3396

Re: Rezept-Gewinnspiel

Ein Marmorkuchen ist recht schnell und einfach zuzubereiten. Deshalb eignet er sich gut, wenn sich kurzfristig Gäste ankündigen. Ich mag die Kombination aus Schokolade und Sauerkirschen. Die Früchte machen den Kuchen saftig. Wer es weniger süß mag, kann die angegebene Zuckermenge etwas reduzieren, d...
von Kuh_Elsa
Di 9. Mai 2023, 11:11
Forum: Bugs Server 1
Thema: Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 824

Re: Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen

Hier auch wieder alles in Ordnung. Wer auch immer sich darum gekümmert hat: Danke!
von Kuh_Elsa
Di 9. Mai 2023, 09:37
Forum: Bugs Server 1
Thema: Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen
Antworten: 6
Zugriffe: 824

Re: Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen

Bei mir ist es ähnlich, allerdings nur in der Playground-Version.

Die Standalone-Version startet gar nicht!