Die Suche ergab 414 Treffer

von HellRabbit
Di 18. Jun 2019, 12:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Patchnotes
Antworten: 1033
Zugriffe: 1026444

Re: Patchnotes

Liebe Farmer , die Verehrung des Sonne geht bis in die prähistorischer Zeit zurück. Schon in der nordischen Mythologie nimmt die Sonne einen wichtigen Platz ein und bis heute finden sich Spuren der alten Verehrung in vielen Kulturen und Festen - vor allem in den skandinavischen Ländern und dem Balt...
von HellRabbit
Mo 17. Jun 2019, 14:04
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 1085
Zugriffe: 283992

Re: FamilienWimmeln

Hallo Kollnau, das tut uns sehr leid! Wir haben einmal nachgeschaut, aber in eurer Familie sind ja fast alle große Schwestern :shock: Wir wissen jetzt leider nicht, wen das mit dem ausgegrauten Feld betrifft :( Bitte gib uns noch mehr Informationen und melde dich am besten im Support. Da hier die Ac...
von HellRabbit
Mo 17. Jun 2019, 13:54
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Zehntscheuer zählt falsch
Antworten: 17
Zugriffe: 7778

Re: [iB] Zehntscheuer zählt falsch

Hallo! Bitte achte darauf, dass du die Sachen "produzieren" musst - wenn die Sachen vorher schon eingelagert waren zählen sie nicht. Wir haben nur für dich nachgesehen. Du hast 80 mal Pferdefleisch produziert und diese werden auch in der Zehntscheune angezeigt. Einen Fehler können wir daher leider n...
von HellRabbit
Mo 17. Jun 2019, 13:24
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Freunde
Antworten: 9
Zugriffe: 4985

Re: Suche Freunde

Hallo!

Es tut uns sehr leid, dass sie so sang- und klanglos verschwunden sind :( Wir haben nachgeschaut aber leider können wir auch nur bestätigen, dass die Orga gelöscht wurde und die Mitglieder ebenso.

Liebe Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
So 16. Jun 2019, 13:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Familienpower funktioniert nicht immer
Antworten: 3
Zugriffe: 2929

Re: Familienpower funktioniert nicht immer

Das sollte auf jeden Fall nicht öfter passieren :(

Bitte versuche einmal drauf zu achten - je mehr Infos du dazu geben kannst, desto eher kommen sie der Sache dann auch auf die Spur. So kann ich aber gerade nicht sehen, dass irgendwas nicht gezählt hätte :(

Einen schönen Sonntag,
HellRabbit
von HellRabbit
So 16. Jun 2019, 13:29
Forum: erledigte Bugs
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 837
Zugriffe: 193181

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Ok Sonnenschein23!

Vielen Dank. Die Entwickler schauen sich das morgen mal an :)

Einen schönen Sonntag,
von HellRabbit
Sa 15. Jun 2019, 14:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Familienpower funktioniert nicht immer
Antworten: 3
Zugriffe: 2929

Re: Familienpower funktioniert nicht immer

Hallo AngelinaB83, ist das vielleicht zufällig mit Edge passiert? Der Browser hat leider (wie sein Vorgänger, der Internet Explorer 11) immer wieder einmal Probleme mit Flash, was sich vor allem in z. B. Anzeigeproblemen äußert. Das das allerdings eine Sache zwischen Microsoft und Adobe ist, haben w...
von HellRabbit
Sa 15. Jun 2019, 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: upjers playground
Antworten: 68
Zugriffe: 34841

Re: upjers playground

Hallo tommy-teufel!

Es kann sein, dass der playground da einen Neustart braucht, damit er das begreift ;) Bitte beende ihn mal über den Rechtsklick auf das Playground-Symbol in der Taskleiste und starte ihn anschließend neu. Sind die Benachrichtigungen dann weg?

Grüße,
HellRabbit
von HellRabbit
Sa 15. Jun 2019, 13:57
Forum: erledigte Bugs
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 837
Zugriffe: 193181

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

Hallo Sonnenschein23! Danke für deine Meldung! Ein generelles Problem lag heute morgen meine Wissens nach nicht vor - ich hab sonst keine Meldungen dazu gesehen. Ich hab einmal in dein Fehlerlog reingeschaut. Das ist recht voll, sind aber alles Flash-Fehler :( Kannst du bitte mal versuchen, deinen F...
von HellRabbit
Sa 15. Jun 2019, 13:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: Fehler im Marktplatz
Antworten: 3
Zugriffe: 3109

Re: Fehler im Marktplatz

Hallo Aggrawator!

Danke für den Hinweis. Kannst du uns vielleicht einmal einen Screenshot zukommen lassen wenn das gerade der Fall ist? Wir leiten das dann gerne ans Team weiter, die sich das anschauen :)

Danke & ein schönes Wochenende,
HellRabbit