Die Suche ergab 592 Treffer

von berlzoo
Sa 30. Mai 2020, 10:56
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 471
Zugriffe: 77628

Re: Unity-Version

Ich hab die Frage schon mal gestellt, leider keine Antwort erhalten. Ich möchte gerne von Upjers wissen, welche Spezifikationen Ihr denn empfehlt, um den Zoo als Browser-Spiel vernünftig spielen zu können. Ich selbst haben dies als Rechner: AMD Ryzen 7 1700 Eight-Core NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB 1...
von berlzoo
Fr 29. Mai 2020, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 471
Zugriffe: 77628

Re: Unity-Version

Jubai1969 hat geschrieben:
Fr 29. Mai 2020, 11:37
@icewolf66
du hast vergessen das Diamantenkonto jede Woche um mindest 3875 dias aufzuladen, sonst hackt es beim ausloggen :D :D :D
:mrgreen:
von berlzoo
Fr 29. Mai 2020, 11:51
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 471
Zugriffe: 77628

Re: Unity-Version

Leider können wir keine genauen Spezifikationen geben, da jeder Zoo anders aufgebaut ist 😣 Sorry, aber das ist eine ziemlich lahme Ausrede. Ihr müsst doch wissen, was es benötigt, um EUER Spiel vernünftig betreiben zu können. Kauf ich mir ein Spiel, dann steht da drauf, was die Anforderungen an den...
von berlzoo
Do 28. Mai 2020, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 97
Zugriffe: 8805

Re: NPC's und was sie noch helfen

Die sammeln glaube die Pins ein, die über den genetisch ähnlichen Tieren im Zoo aufploppen. Sie verringern damit die Zeit, die zum Umwandeln gebraucht wird. Immer einige Minuten weniger. Für Fließbandumwandler bestimmt hilfreich. Aber wie du schon sagst, mir sind die Plätze dafür auch viel zu schad...
von berlzoo
Do 28. Mai 2020, 21:26
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 97
Zugriffe: 8805

Re: NPC's und was sie noch helfen

31 Wissenschaftler-Teams hab ich im Angebot. Tendenz steigend. Mir sind, wie vielen anderen auch, die Plätze viel zu schade. Was machen die überhaupt? Beschleunigen die Umwandlung von Fossilien in Tierteile um 5 %? Super ...
von berlzoo
Do 28. Mai 2020, 21:08
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 471
Zugriffe: 77628

Re: Unity-Version

Leider können wir keine genauen Spezifikationen geben, da jeder Zoo anders aufgebaut ist 😣 Sorry, aber das ist eine ziemlich lahme Ausrede. Ihr müsst doch wissen, was es benötigt, um EUER Spiel vernünftig betreiben zu können. Kauf ich mir ein Spiel, dann steht da drauf, was die Anforderungen an den...
von berlzoo
Do 28. Mai 2020, 13:03
Forum: Allgemeines
Thema: NPC's und was sie noch helfen
Antworten: 97
Zugriffe: 8805

Re: NPC's und was sie noch helfen

Hat zwar nichts mit den NPC´s zu tun, aber die vielen Wissenschaftler nerven mich auch ziemlich und verderben mir die Freude an den Teamteilen im Premiumaccount ziemlich. Auffällig ist, dass deutlich am wenigsten die Gärtner kommen. Ich kann das sehr gut nachstellen, weil ich seit Jahren meine Team...
von berlzoo
Do 28. Mai 2020, 10:18
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 471
Zugriffe: 77628

Re: Unity-Version

Hallo berlzoo, leider hast du keine User ID angegeben. Den Zoo, den du beschreibst, konnte ich leider nicht finden. 😔 Melde dich bitte einmal beim Support, damit man sich dein Anliegen genauer anschauen kann. Viele Grüße marpacifico 🌺 Das hat ja auch nichts mit meinem Zoo zu tun. Es ist eine allgem...
von berlzoo
Mo 25. Mai 2020, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört
Antworten: 32
Zugriffe: 983

Re: Was mich aktuell an der Home-Version noch stört

also ein allgemeines probleme, ich hoffe es wird endlich mal an den problemen gearbeitet langsam nervt es klickste mal 5 min nichts oder bewegst nix geht garnix mehr alles eingefrohren hoffe auch das wird bald behoben :) Sieht so aus. Erinnerst Du Dich, wie höflich Flash darauf hinwies, dass Mitarb...
von berlzoo
Mo 25. Mai 2020, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Unity-Version
Antworten: 471
Zugriffe: 77628

Re: Unity-Version

Ich hab die Frage schon mal gestellt, leider keine Antwort erhalten. Ich möchte gerne von Upjers wissen, welche Spezifikationen Ihr denn empfehlt, um den Zoo als Browser-Spiel vernünftig spielen zu können. Ich selbst haben dies als Rechner: AMD Ryzen 7 1700 Eight-Core NVIDIA GeForce GTX 1060 6 GB 16...