Die Suche ergab 41 Treffer

von Bodomania
Mi 24. Mär 2021, 20:33
Forum: Allgemeines
Thema: Einzigartige Tiere - Versuch einer Anleitung
Antworten: 32
Zugriffe: 1835

Re: Einzigartige Tiere - Versuch einer Anleitung

Hallo Greiflein
Das war echt toll und umfassend.
Vielen Dank für diese umfassende Info.

So, wie du das aufgeschrieben hast, dazu noch die Erweiterung der anderen Forenuser - das kann nun jeder besser verstehen.

Vielen Dank
lg Bodomania
von Bodomania
Sa 13. Mär 2021, 11:45
Forum: Allgemeines
Thema: Problem nach Windows Update
Antworten: 8
Zugriffe: 256

Re: Problem nach Windows Update

Versuch mal eine Wiederherstellung

Auf => System, links im Feld 'wieder' eintippen, dann siehst du 'diesen PC zurück setzen und dann auf 'los gehts' - eigene Dateien beibehalten, anklicken

Wenn du dich nicht so gut auskennst, solltest du eventuell jemanden bitten dir zu helfen.
von Bodomania
Mi 10. Mär 2021, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Jetzt wird's langsam richtig komisch
Antworten: 11
Zugriffe: 788

Re: Jetzt wird's langsam richtig komisch

Vorsicht Ironie !

Es folgt dann jetzt bald der genommene Puplikumsjoker xD

Sry, bin dann auch schon wieder weg, aber das musste mal raus.
von Bodomania
Di 17. Nov 2020, 21:27
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Schnee-Animation
Antworten: 0
Zugriffe: 570

Schnee-Animation

Wäre es vielleicht möglich, dass man den Schnee ein wenig dezenter gestalten könnte ?
Eine andere Musikauswahl, vielleicht etwas winterlich, wäre auch cool.
von Bodomania
Mi 9. Sep 2020, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans
Antworten: 101
Zugriffe: 10322

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

[Editiert]
~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Event gefällt mir sehr gut. Es ist teuer, aber viele User meckern ja ständig, dass sie nicht wissen, wie sie ihre ganzen Kasseneinträge verplempern können. Wie gewollt, so geliefert .

Ich bin gespannt auf das Riesenhörnchen und freue mich darüber.
von Bodomania
Fr 21. Aug 2020, 19:36
Forum: Allgemeines
Thema: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 2313

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Ich lasse mich darauf nicht jetzt ein weil wie du schon sagtest es darüber genug ausgelassen würde und ich glaube ales soweit erst mal gesagt/geschrieben wurde. Moin Jubai1969, genau am besten nix zur sagen/schreiben :D Diese Erkenntnis würde ich gerne vermerken, wenn du mal wieder in zig Patch-Thr...
von Bodomania
Fr 21. Aug 2020, 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 2313

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Es stellt sich doch die Frage, warum es erst jetzt etwas ruhiger ist. Musste es so weit kommen, dass sich viele verärgert fühlen ? Wie du schon selber schreibst, gibt es zig Threads mit der gleichen Meckerei. Falls du nun von dem Ignorierbutton schreiben willst, ist es bei eventuellem Gebrauch, wohl...
von Bodomania
Do 20. Aug 2020, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 2313

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Jeder Grund und jede Idee brauch aber Zeit um bearbeitet zu werden. Von den 5 Mille oder mehr User schreiben nur manche im Forum, und Zweidrittel davon meckert scheinbar im Moment nur. Der Support beantwortet aber nicht nur 1924 Fragen der 10 User , die hier ständig schimpfend lesbar sind. Es gibt a...
von Bodomania
Do 20. Aug 2020, 19:41
Forum: Allgemeines
Thema: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr
Antworten: 20
Zugriffe: 2313

Re: Das Forum macht mir zur Zeit keinen Spass mehr

Jubai1969 hat geschrieben:
Sa 15. Aug 2020, 13:22
es ist doch schön das du dich an dem Spiel erfreuen kannst und bei dir es so Reibungslos läuft
Wenn es bei dir nicht reibungslos läuft, wie ZB bei directupload o.ä könntest du doch um Hilfe fragen. PN, Support - wäre eine Lösung. Jede/r würde dir sicher gerne helfen.
von Bodomania
Mi 29. Jul 2020, 22:24
Forum: Allgemeines
Thema: Systemabstürze selber überprüfen
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Systemabstürze selber überprüfen

Man kann googlen oder yahoohen etc nach ->UserBenchmark_com, dann free download anklicken. Das ist eine Exe-Datei, diese muss man speichern und sich merken wohin ( ^^) Wenn man sie dann ausführt bekommt man einen vollständigen Benchmark ( = Leistungsmaximun ) seines Rechners. Trotz meiner Zusammenst...