Die Suche ergab 233 Treffer

von LadyAdamas
Fr 12. Feb 2021, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 85
Zugriffe: 20132

Re: Valentinsaktion

Hi, ich brauche mal eine Erklärung zum Valentinevent. Ich hatte gedacht, dass man dass, was abgehackt ist, bekommt, und freute mich auf einen Lagerplatz, den ich nicht bekommen habe. Ich glaube, ich habe dieses Event nicht verstanden, kann mir jemand helfen? lg puzteblume Du hättest aktiv deine ges...
von LadyAdamas
Fr 12. Feb 2021, 11:04
Forum: Allgemeines
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 85
Zugriffe: 20132

Re: Valentinsaktion

Die aktion des Valentinstages ist vorbei,ich habe alles von meinen Feldern genommen,und erhalten habe ich 3 mal Schuster,das stimmt auch dann habe ich nur noch für bronze,silber und goldboster sowie warenlagerplatz ,da dachte ich ich erweitere so meine Lagerkapazität. Aber Pustekuchen ich habe kein...
von LadyAdamas
So 13. Dez 2020, 16:39
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Villa Wintermärchen
Antworten: 4
Zugriffe: 1406

Re: Villa Wintermärchen

@ corlin, was du meinst ist die skin für den familiensitz und die hieß "winterhauch".

den skin, den manuela für die villa meint, gab es wenn ich mich richtig erinnere mal zu einem villenangebotspaket dazu.
von LadyAdamas
Di 10. Nov 2020, 11:47
Forum: Allgemeines
Thema: Der geheime Buchclub
Antworten: 8
Zugriffe: 2374

Re: Der geheime Buchclub

Geheimer Buchclub ist wie alles andere im Angebot nur Deko und bringt 800 DP
Zurück gab es nix an ES nach Kauf des Angebots...
von LadyAdamas
Mi 7. Okt 2020, 13:56
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 1085
Zugriffe: 284608

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Also dann betrachten wir den ganzen Kram doch mal total pragmatisch - im Forum wird es keine Info gegeben, da es "nur" die Familie von Kirksenland betrifft und er bereits den Support angeschrieben hat. Support schiebt "Einzelfälle" in der Priorität nach hinten. Dann spammen wir eben den Support zu m...
von LadyAdamas
Do 1. Okt 2020, 21:47
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 2981

Re: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Scheint bei anderen Spielen von euch ja auch zu funktionieren, wieso dann nicht für Uptasia? Wird sicher ein Spielersterben geben...
von LadyAdamas
Di 29. Sep 2020, 12:29
Forum: Allgemeines
Thema: Familien Wettbewerbe
Antworten: 182
Zugriffe: 52516

Re: Familien Wettbewerbe

Wir haben in der vergangenen Woche am Schokoblumen-Wettbewerb teilgenommen und heute stand der schon wieder zur Auswahl (wenn auch von uns komplett erledigt)... :? Auch das finde ich höchst seltsam...
von LadyAdamas
Sa 26. Sep 2020, 16:57
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Insel
Antworten: 52
Zugriffe: 20878

Re: Insel

wollt ihr mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass unter normalen Umständen die Villa 2.143 ES kosten würde? :lol: Doch, wenn man so doof ist, die 375.000 Taler mit Diamanten zu bezahlen: https://i.imgur.com/OqpQzin.png 375.000 Taler erhält man tatsächlich für 2.143 Diamanten!!! Meine Anmerkung ging...
von LadyAdamas
Fr 25. Sep 2020, 12:06
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Insel
Antworten: 52
Zugriffe: 20878

Re: Insel

:lol: Ich komm aus dem Lachen für das super-duper Villenangebot gar nicht mehr raus. 440 ES sollen ein Angebot sein für eine läppische Villa und jeweils 10 Münzen-, EXP- und Punktebooster? Und dann steht da auch noch, dass es sonst 2.203 ES kosten würde... ja nee ist klar. Wenn man bedenkt, dass ein...
von LadyAdamas
Mi 16. Sep 2020, 14:02
Forum: Allgemeines
Thema: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!
Antworten: 7
Zugriffe: 2513

Re: und wieder KEINE Ankündigung Wartungsarbeiten!

Wieso habe ich nur das starke Gefühl hier in einer neuen Version von "Ducken und Abtauchen" zu sein? Könnt ihr nicht einfach mal zugeben, dass ihr es versäumt habt und jetzt mit einem generellen Post das für die Zukunft gerade biegen wollt? Wieso dieses ständige Rumgeeiere? Und auch wenn Mittwoch 10...