Die Suche ergab 9 Treffer

von RosaHimmel
Di 8. Aug 2023, 13:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Drei Aktionsbobbel nebeneinander
Antworten: 19
Zugriffe: 2456

Re: Drei Aktionsbobbel nebeneinander

Hallöchen :)

Ich freue mich sooo :) :D
Ein riesiges Dankeschön ans Upjers Team :D
Da habt ihr euch was cooles für die Aktionsbobbel einfallen lassen. :D

Liebe Grüße
von RosaHimmel
Di 4. Jul 2023, 16:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Drei Aktionsbobbel nebeneinander
Antworten: 19
Zugriffe: 2456

Re: Drei Aktionsbobbel nebeneinander

Hi,

und es ist wieder soweit :cry:
Jetzt haben wir 6 Tage lang , 3 nervige nebeneinander stehende Aktionsbobbel im Spiel .
von RosaHimmel
Mo 3. Apr 2023, 21:35
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!
Antworten: 151
Zugriffe: 37476

Re: Eure Wünsche für euer My Little Farmies!

Ich wünsche mir ein Weltwunder, der unter anderem auch Schmucksteine ( die aus der der Labyrinth-Region ) verschenkt.

Liebe Grüße :)
von RosaHimmel
Do 29. Dez 2022, 13:46
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Drei Aktionsbobbel nebeneinander
Antworten: 19
Zugriffe: 2456

Re: Drei Aktionsbobbel nebeneinander

Es ist sogar ein vierter Aktionsbobbel dazugekommen. Jetzt nervt es noch mehr :? :(
von RosaHimmel
Mi 24. Aug 2022, 12:10
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Aktionsbobbel
Antworten: 4
Zugriffe: 961

Re: Aktionsbobbel

Hallo liebe Programmierer, Wäre es vielleicht möglich, die Aktionsbobbel übereinander und nicht nebeneinander zu setzen, denn bei mir ragen die übelst ins Bild rein und es nervt echt (schon immer), und die anderen Bobbel (Kalender, Booster..) sind ja auch untereinander. Das wäre echt supi :D LG huh...
von RosaHimmel
Di 17. Jul 2018, 21:32
Forum: erledigte Bugs
Thema: Mit Chrome unspielbar langsam
Antworten: 58
Zugriffe: 25637

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Juhuu :D
Danke für die Info @ KeksBauer
von RosaHimmel
Fr 8. Jun 2018, 08:36
Forum: erledigte Bugs
Thema: Mit Chrome unspielbar langsam
Antworten: 58
Zugriffe: 25637

Re: Mit Chrome unspielbar langsam

Seit Gestern bei mir kein spielen mehr mit Chrome möglich. Seit Heute kann ich auch nicht mehr ruckelfrei bei Opera spielen. Störungen wie ruckeln, beim spielen stoppt alles zwischendurch für ein paar Sekunden, Ladeuhr dreht sich ständig . Aktuell : Chrome - Version: 67.0.3396.79 + Flash Player - Ve...
von RosaHimmel
Di 20. Mär 2018, 02:05
Forum: erledigte Bugs
Thema: Abkaufrate der Marktstände
Antworten: 23
Zugriffe: 9762

Re: Abkaufrate der Marktstände

Ich kann das bestätigen , auch bei mir hat sich die Verkaufsgeschwindigkeit bei allen meiner Marktständen enorm verschlechtert. Da auf meinem Hof nur Gemischtwarenhändler ihre Ware an den Kunden bringen (Betonung liegt auf Gemischtwaren ) , sind alle Waren unterschiedlich. Wenn man gut mit Zahlen um...
von RosaHimmel
Mo 13. Nov 2017, 12:55
Forum: erledigte Bugs
Thema: Videos
Antworten: 338
Zugriffe: 86500

Re: Video funktioniert nicht

Ich schaue auch auf Chrome und da laufen die Videos bei dem oberen Anbieter zu bestimmten Tageszeiten auch bei mir ganz gut. Ich habe das mal ausprobiert und stimmt, immer nach 60 Minuten werden beim unterem Anbieter wieder 10 Videos zum gucken zur Verfügung gestellt. Das wusste ich garnicht. Danke ...