Die Suche ergab 44 Treffer

von Yamalea
Mi 12. Feb 2020, 12:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: Bronzebooster Beschriftung falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

Re: Bronzebooster Beschriftung falsch

Meine User ID lautet: 2798550
von Yamalea
Mi 12. Feb 2020, 12:28
Forum: erledigte Bugs
Thema: Bronzebooster Beschriftung falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 1196

Bronzebooster Beschriftung falsch

Nach dem heutigen Patch wurde das Bronzebooster Tier ausgetauscht. Statt dem Serau soll nun die Geierschildkröte enthalten sein. Aber die Beschriftung beim Bronzebooster ist falsch (dort steht immer noch Japanischer Serau) Und der "Super Booster" enthält nach wie vor den Serau, nicht die neue Schild...
von Yamalea
Di 21. Jan 2020, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Japanischer Serau Bronzebooster
Antworten: 4
Zugriffe: 1275

Japanischer Serau Bronzebooster

Es wäre echt wünschenswert wenn ihr den Japanischen Serau aus den Bronzeboostern ersetzen würdet.
Seit März 2019 ist er nun darin enthalten. Wird langsam Zeit für ein neues Tierchen - meint ihr nicht?
von Yamalea
Mi 8. Jan 2020, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: Antiquitäten Express
Antworten: 734
Zugriffe: 120727

Re: Antiquitäten Express

Wollt ihr nicht langsam mal den Serau aus den Bronzeboostern nehmen?
von Yamalea
Mi 17. Apr 2019, 15:19
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 17.04.2019
Antworten: 251
Zugriffe: 36205

Re: Patch 17.04.2019

Mmh, ist selten dass ich mich nach einem Patch hier zu Wort melde, aber diesmal möchte ich dies nicht unkommentiert lassen Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kostet mich die Quest, wenn ich alle Tiere 2x haben möchte (ohne Dias) ca 18 Mio Credits! Das ist nicht wenig und aus meiner Sicht ziemlich ...
von Yamalea
Sa 9. Mär 2019, 14:47
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16355
Zugriffe: 1491090

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Hallo zusammen

ich suche 1-2 NEUE Freunde, allerdings NUR Leute die gerade angefangen haben zu spielen und Unterstützung gebrauchen können, zB in Form von Tierkarten.
Also die Transportstation sollte schon vorhanden sein.