Die Suche ergab 7 Treffer

von Zimtstern65
Fr 18. Dez 2020, 11:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Nachbarn besuchen bleibt hängen
Antworten: 16
Zugriffe: 4632

Re: [iB]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Hallo, ich habe auch dieses Problem. Seit ich Uptasia in der Home Version runtergeladen habe, bleibe ich mindestens 3 x bei Freundesbesuchen hängen oder und muss neu starten. Manchmal bleibt der Bildschirm auch beim klicken auf den helfen Butten hängen. In der alten Version hatte ich das nur bei Lie...
von Zimtstern65
Do 2. Jan 2020, 15:24
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Adventskalender
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

Re: Adventskalender

Hallo,
hab das Problem gelöst. Hatte die falsche Türe 1 genommen.
Ich bitte um Entschuldigung.
LG Zimtstern65
von Zimtstern65
Mi 1. Jan 2020, 10:44
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Adventskalender
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

[erl.]Adventskalender

Hallo liebes Upjers- Team, leider lässt sich das Türchen 1, 2020 nicht öffnen. Ich kann es anklicken und auch auf ok drücken, es legt den Gegenstand nicht ins Inventar ab ( Anzahl 0). Und die Kerze am Baum bleibt bestehen. Neustart hab ich ausprobiert, ändert nichts an der Situation. LG Zimtstern Ei...
von Zimtstern65
Do 27. Jun 2019, 13:17
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Portal Event Belohnungen
Antworten: 25
Zugriffe: 10823

Re: Portal Event Belohnungen

Hi, geht mir genauso.
von Zimtstern65
So 28. Okt 2018, 16:24
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim einloggen
Antworten: 288
Zugriffe: 97158

Re: Probleme beim einloggen

Hi,
komme seit heute nicht ins Spiel. Der Ladebalken bleibt kurz vor Ende stehen, nach kurzer Zeit erhalte ich eine Fehlermeldung und soll einen Restart vornehmen, funktioniert leider nicht .
von Zimtstern65
Di 11. Apr 2017, 22:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Wimmelevents / Eventbelohnungen / Sammelobjekte(-Items)
Antworten: 1024
Zugriffe: 160075

Unteschiedliche Kükenangaben bei Bianc-Ei

Mir ist aufgefallen das es bei dem aktuellen Event beim Bianc-Ei die Anzahl der Küken unterschiedlich ist. Beim Wimmelturm müssen 7000 Küken erspielt werden und bei der Katzenpost steht 5000 Küken. Welche Angabe ist Richtig???