Die Suche ergab 470 Treffer

von ZooCologne
Sa 20. Feb 2021, 20:26
Forum: Allgemeines
Thema: Schmutz im Gehege
Antworten: 33
Zugriffe: 677

Re: Schmutz im Gehege

Huch, dass hier so eine Diskussion entbrennt, hatte ich gar nicht beabsichtigt. Da es in meinem Zoo keine Abstürze dadurch gibt, war es kein Fall für den Support, denn diese Folge daraus würde sich in meinem Zoo nicht darstellen lassen, deswegen hatte ich es hier gepostet. Ich wollte upjers nur eine...
von ZooCologne
Fr 19. Feb 2021, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Schmutz im Gehege
Antworten: 33
Zugriffe: 677

Schmutz im Gehege

Ich hatte hier schon öfter in Beiträgen darüber gelesen, dass Spieler Schmutz im Gehege haben. Bei mir habe ich auch immer mal welchen, aber es trifft nicht immer alle Gehege gleichzeitig. Gestern war ich der Meinung, dass direkt nach dem Log noch kein Schmutz in den Gehegen war, erst, nachdem ich e...
von ZooCologne
Mo 8. Feb 2021, 20:31
Forum: Welt 1
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1
Antworten: 23864
Zugriffe: 2168971

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 1

Meine Freundin "Jalique" sucht neue Freunde.
Sie spielt seit ca. Mitte Dezember 2020, da das Spiel, welches sie vorher gespielt hatte, dem Wegfall des Flashplayers zum Opfer gefallen ist.

Bitte möglichst kleine Zoos oder alternativ mit Freundeszoo.
von ZooCologne
Di 2. Feb 2021, 19:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Valentinsaktion

Ich spiele mit Unity. Andere Unity-Spieler sagten mir, sie hätten den richtigen Valentins-Button. Witzig fand ich aber, dass ich gerade den "Adventskalender" geöffnet habe, die Türchen allerdings dem Valentinskalender entsprachen. Als ich aus dem Kalender rausging, hatte ich plötzlich einen neuen Bu...
von ZooCologne
Mo 1. Feb 2021, 21:26
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Valentinsaktion
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: Valentinsaktion

Apropos Valentin, hat außer mir eigentlich noch jemand an Stelle des Valentinskalenders einen Adventskalender?

Bei mir wird ein runder Button angezeigt, auf dem ein Ilex-Zweig und eine Zuckerstange abgebildet sind.
Auf dem Button steht 24.
von ZooCologne
Sa 2. Jan 2021, 18:48
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1401

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Liebes upjers-Team, ich kann es gut verstehen, dass es Sven gegen den Strich geht, dass die Mitarbeiter den Zoo verlassen, obwohl er es nicht möchte. Und das hat folgenden Grund: Bei mir selbst gibt es nämlich weder ein Museum noch eine Blumenwiese (für die anderen Regionen müssen ja sowieso eigene ...
von ZooCologne
Do 10. Dez 2020, 01:21
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5779
Zugriffe: 605976

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Irgendwie werden die Mehrlingsgeburten nun aber anders eingerechnet. Als ich das letzte Mal das Ganze verfolgt hatte, wurde jeder Zuchtversuch als "1" gewertet, Mehrlinge dann aber mit "2" oder "3" Also zB 2 Zuchtversuche, davon 1x Zwillinge, 1x nix ging als 2/2 mit 100% in die Statistik ein. Beim ...
von ZooCologne
Do 10. Dez 2020, 01:08
Forum: Allgemeines
Thema: Nordamerikanisches Katzenfrett
Antworten: 22
Zugriffe: 1533

Re: Nordamerikanisches Katzenfrett

Was mich aber immer am meisten nervt, ist dass es, z.B. vom Luchs, am Anfang immer sehr wenige Teile gibt, und dann die letzten Tage ganz viele damit doch noch das Pärchen komplett wird. Damit möglichst viele denken, dass die nicht fertig wird, oder einfach ungeduldig werden, und möglichst viele Te...
von ZooCologne
Sa 5. Dez 2020, 21:52
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen
Antworten: 23
Zugriffe: 1401

Re: NPCs sollten von der Besucherinfo loslaufen

Die Idee finde ich gut. Bei mir ist es nämlich so, dass die NPCs sich vorne am Eingang knubbeln. Da der Vorschlag, dass man ein Häkchen setzen darf, wenn man nicht möchte, dass die MA den Zoo verlassen, nicht umgesetzt wurde, muss man sie leider anderweitig am Verlassen des Zoos hindern. Das hat abe...
von ZooCologne
Mi 25. Nov 2020, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Update für die Browser-Version?
Antworten: 2
Zugriffe: 304

Update für die Browser-Version?

Ich wollte gerade den Zoo erstmalig heute laden. Nachdem ca. 8 Minuten vergangen waren, kam dann endlich mal dieser Bildschirm mit den ganzen Hinweisen, aber danach kam leider nicht mein Zoo sondern eine Fehlermeldung, ich bräuchte ein Update. Normaler Weise sollte ein Browsergame immer in der aktue...