Die Suche ergab 461 Treffer

von ZooCologne
Mi 25. Nov 2020, 18:22
Forum: Allgemeines
Thema: Update für die Browser-Version?
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Update für die Browser-Version?

Ich wollte gerade den Zoo erstmalig heute laden. Nachdem ca. 8 Minuten vergangen waren, kam dann endlich mal dieser Bildschirm mit den ganzen Hinweisen, aber danach kam leider nicht mein Zoo sondern eine Fehlermeldung, ich bräuchte ein Update. Normaler Weise sollte ein Browsergame immer in der aktue...
von ZooCologne
Sa 21. Nov 2020, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Zoo lädt länger als normal
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Re: Zoo lädt länger als normal

Ich spiele seit Oktober 2019 zu Hause über den Surfstick (wie gesagt, das WiFi funktioniert nur in der Firma und da habe ich mich noch nie ins Spiel eingeloggt, da wird gearbeitet, nicht gespielt. ;) ) Ich finde es nur seltsam, dass es an einem Tag klappt und dann wieder nicht. Der Stick sagt ja nic...
von ZooCologne
Do 19. Nov 2020, 22:11
Forum: Allgemeines
Thema: Zoo lädt länger als normal
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Re: Zoo lädt länger als normal

Ich habe ein Firmenlaptop, das in der Firma (aber da bin ich nie im Zoo, demnach kommt das nicht zum Tragen) über WiFi läuft und unterwegs bzw. zu Hause mit einem Surfstick arbeitet. Die Änderung der Darstellung liegt aber nicht an mir, denn es ist mal so und mal so, da habe ich keinen Einfluss drau...
von ZooCologne
Mi 18. Nov 2020, 23:06
Forum: Allgemeines
Thema: Zoo lädt länger als normal
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Re: Zoo lädt länger als normal

Nachdem es gestern wieder schnell möglich war, in den Zoo zu gelangen, brauchte es heute wieder geschlagene 24 Minuten! Aufgefallen ist mir hierbei folgendes: Montag: Zoo lud langsam, der Fischmarder (auf dessen Rücken sonst immer ein Stein lag) war ohne Stein, das Bild der Urutau-Vogels (in den Inf...
von ZooCologne
Di 17. Nov 2020, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Zoo lädt länger als normal
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Re: Zoo lädt länger als normal

Welchen Router? Ich hab gar keinen. ;) Aber heute läuft es wieder ganz normal ohne dass ich irgendwas geändert hätte. Also lag es nicht an mir. Da war wohl auf Server 1 gestern um die Uhrzeit allgemein zu viel "Action". An den Wochenenden gibt es ja auch Uhrzeiten, zu denen alles langsamer läuft, we...
von ZooCologne
Mo 16. Nov 2020, 21:28
Forum: Allgemeines
Thema: Zoo lädt länger als normal
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Zoo lädt länger als normal

Normalerweise bin ich innerhalb von ca. 5 Min. in meinem Zoo drin. Heute hat alleine der schwarze Bildschirm ca. 15 Min. gebraucht, dann wurden noch 2 Min. lang die ganzen Infos auf dem farbigen Bildschirm angezeigt, bevor dann die Gehege, Häuser, etc. geladen wurden. Habt ihr heute vielleicht ein S...
von ZooCologne
Mi 11. Nov 2020, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 04.11.2020 + Halloween-Event + Woche der Bären
Antworten: 43
Zugriffe: 1502

Re: Patch 04.11.2020 + Halloween-Event + Woche der Bären

Ich weiß nicht, was für eine Zuchtwoche in meinem Zoo war, aber Bären waren das eher nicht. Irgendwie habt ihr denen vergessen zu sagen, dass sie dieser Gattung angehören, denn die Lippenbären sind scheinbar der Meinung, dass sie keine Bären sind. Bei 490.000 ZD Zuchtkosten bin ich riesig enttäuscht...
von ZooCologne
Fr 30. Okt 2020, 18:01
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Mini-Tasks ausblenden können
Antworten: 0
Zugriffe: 281

Mini-Tasks ausblenden können

Da die Mini-Tasks auch über die geforderte Anzahl von erfüllbaren Aufgaben weitergezählt werden und die Bepunktungen ohnehin nicht mehr stattfinden, wäre es schön, wenn man diese einfach ausblenden könnte. Vor allem diese "WC-Aufstell-Tasks" sind grässlich. Ich soll 2 neue WCs aufstellen. Wenn ich d...
von ZooCologne
Mi 9. Sep 2020, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!
Antworten: 5735
Zugriffe: 564965

Re: Zuchterfahrungen -Pleite oder Erfolg?!

Ein Freund von mir (Level 136) versucht schon seit geraumer Zeit Pottwale zu züchten, bisher ohne Erfolg. Er sagt, er hat das Zuchtgehege schon mehrfach vergrößert und es wird auch angezeigt, dass noch Platz für 2 weitere Tiere darin ist, dennoch klappt es nicht. Da in seiner Orga alle niedrigere Le...
von ZooCologne
Mi 9. Sep 2020, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans
Antworten: 101
Zugriffe: 5671

Re: Patch 09.09.2020 = Herbstevent + Kanadagans

Das mit der Größeneinstellung/-vorgabe meint ihr jetzt nicht ernst, oder? :shock: Heute ist alles 2 Nummern zu groß. Während ich zuvor immer einmal das "+" drücken musste, um die gleiche Pingröße wie beim Flash zu haben, muss ich nun 2x das "-" klicken, damit es wieder Normalgröße hat. Könnt ihr nic...