Die Suche ergab 46 Treffer

von haselmaus88
Mo 20. Jul 2020, 10:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel
Antworten: 18
Zugriffe: 1061

Re: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

Erstmal danke für Coralint :D Ist euch richtig gut gelungen und mehr Steine und Holz gibt es auch-hurrraaaa ;) . Echt toll! Was ich allerdings doof finde ist, dass ich beim Abbau der Ressourcen auf Coralint nur zuschauen kann wie mein Männchen hackt und hackt..... Wäre schön wenn man unterdessen wim...
von haselmaus88
Mo 20. Jul 2020, 10:41
Forum: Bugs Server 6
Thema: [iB]Steine werden in Coralint nur halb abgebaut
Antworten: 0
Zugriffe: 49

[iB]Steine werden in Coralint nur halb abgebaut

in Coralint bricht mein Männchen beim Steineabbau
nach der Hälfte des Steins ab und geht zum nächsten.
Habe dann lauter halb angehackte Steine auf dem Feld stehen
die ich dann nochmal "abgrasen" muss:(
Holz hackt er komplett ab.
glg haselmaus88
von haselmaus88
Di 19. Mai 2020, 12:45
Forum: Bugs Server 6
Thema: Edelsteinwunder
Antworten: 5
Zugriffe: 219

Re: Edelsteinwunder

bei mir das selbe, kann es nicht abholen bzw. werden nicht gutgeschrieben!
server 6.
glg haselmaus88
von haselmaus88
Fr 24. Apr 2020, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: Brauerei - Vielen Dank
Antworten: 23
Zugriffe: 3960

Re: Brauerei - Vielen Dank

Ich möchte auch ganz ♥lich dankeschön sagen zur Brauerei
und dem echt fairen Preis :D .
Dankeschön!
LG haselmaus
von haselmaus88
Fr 17. Apr 2020, 08:04
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Holz und Steine / Lager
Antworten: 686
Zugriffe: 50725

Re: Holz und Steine / Lager

Ich mag aber meine Reiche nicht "versiegeln".
Für mich besteht ein Teil des Spiels auch darin hübsch zu dekorieren.
Wozu hab ich die Dekos sonst gekauft,
wenn ich sie -für mich hässlich- aneinanderpflastern muss ???!
Nein das ist keine Lösung!
LG haselmaus88
von haselmaus88
Fr 17. Apr 2020, 07:58
Forum: Allgemeines
Thema: Rohstoffe
Antworten: 17
Zugriffe: 4789

Re: Rohstoffe

Corlin, da geb ich dir ansolut recht! Ich bin zwar erst Level 76, aber habe auch schon absolute Probleme mit den Rohstoffen. Mittlerweile hole ich nur noch 1 max. 2 Mal am Tag Kunden ab, da ich sonst nur noch am Holz- und Steinehacken bin. Es kann doch nicht sein dass man Stundenlang jeden Tag mit d...
von haselmaus88
Fr 3. Apr 2020, 16:05
Forum: Allgemeines
Thema: Zufallsgenerator der Events
Antworten: 3
Zugriffe: 3409

Re: Zufallsgenerator der Events

Hallo DonnaBlitz und pizza_bite, ich beobachte das auch schon seit längerer Zeit! Ich spiele auf Server 6 und das nun schon seit über 3 Jahren. Früher waren die Events noch zu schaffen, seit Monaten schon nicht mehr, da kann man wimmeln wie man mag...! Ich beteilige mich deswegen auch nur noch wenig...
von haselmaus88
Mi 4. Sep 2019, 14:02
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Holz und Steine / Lager
Antworten: 686
Zugriffe: 50725

Re: Holz und Steine / Lager

Also ich muss mich jetzt auch mal in die Beschwerden dazu einreihen! ich spiele nun schon fast 3 Jahre, habe wirklich gut Geld in dieses Spiel gesteckt und das auch gerne einfach weil es mir Freude macht und wirklich toll ist. Aber seit einiger Zeit verliere ich echt die Lust! Ich bin Stundenlang je...
von haselmaus88
So 30. Jun 2019, 07:20
Forum: Server 6
Thema: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten
Antworten: 1252
Zugriffe: 140953

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Hallihallo :D ich habe wieder 2 plätze in meiner fl frei und suche treue nachbarn. ich selbst bin level 68 und stolze besitzerin von 369 katzenknäueln ;) ich bin jeden tag on und gebe auch bescheid wenn ich mal in urlaub gehe oder einfach keine zeit habe -was selten vorkommt :lol: ich freu mich auf ...
von haselmaus88
Di 4. Jun 2019, 18:15
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Einloggen bei Playground
Antworten: 22
Zugriffe: 8386

Re: Einloggen bei Playground

hallihallo, ja genauso wie mahetschi ging es mir auch... die weisse seite mit der antenne und dann nix mehr.. dann ganz merkwürdig, verschwanden die symbole vom playground von der taskleiste, vom autostart etc. dann kamen sie wieder und nach einiger zeit konnte ich am desktop wieder den playground a...