Die Suche ergab 19 Treffer

von Kurta222
Mi 7. Okt 2020, 21:17
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Flashplayer wird nicht mehr unterstützt
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Flashplayer wird nicht mehr unterstützt

Hallo Habe soeben die Meldung bekommen, dass Flashplayer ab Dezember 2020 nicht mehr unterstützt wird. Bedeutet das das Aus für Uptasia und andere Spiele von Upjers? Das wäre eine Katastrophe! Mit wie viel Liebe und Geduld - und zuletzt mit grossen finanziellen Einsätzen habe ich mich in das Spiel e...
von Kurta222
Mo 17. Aug 2020, 21:22
Forum: Bugs Server 6
Thema: [iB] Rohstoffe umsetzten verschieben
Antworten: 19
Zugriffe: 1288

Re: [iB] Rohstoffe umsetzten verschieben

Hallo Bugtasia :D Bald ist es einen Monat her, wo all die komischen Fehler aufgetreten sind. Ich kenne mich mit heutiger Programmierung und so nicht wirklich aus... Aber ist es wirklich so schwer, zu eruieren, was da passiert ist? Und dieses dann zu beheben? Habe vor hundert Jahren mal den c64 bis z...
von Kurta222
Do 13. Aug 2020, 13:00
Forum: Bugs Server 6
Thema: [IB] Angebissene Steine geliefert
Antworten: 21
Zugriffe: 1365

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Hallo irina300

Danke für die Info!


LG, Kurta222
von Kurta222
Do 13. Aug 2020, 12:33
Forum: Bugs Server 6
Thema: [IB] Angebissene Steine geliefert
Antworten: 21
Zugriffe: 1365

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Hallo zusammen 🙋‍♀️ das Team hat hierzu nochmals Anpassungen vorgenommen. Wie sieht es denn aktuell bei euch aus? Sind eure Rohstoffe noch angeknabbert 😨? Viele Grüße littlered 🐾 Hallo Ja, hatte heute einen angeknabberten Baum. Aber nur einen. Schaue später noch mal nach. Andere Frage: Wann gibt es...
von Kurta222
Mo 10. Aug 2020, 21:23
Forum: Bugs Server 6
Thema: [IB] Angebissene Steine geliefert
Antworten: 21
Zugriffe: 1365

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

@irina300

LOL :lol:

Nimms locker! Bugtasia wird sicher bald wieder anständig funktionieren. Und wenn nicht bald, vielleicht zu Weihnachten :D Wäre doch ein tolles Geschenk von Bugtasia :lol:


Geniess die Sommertage!


LG, Kurta222
von Kurta222
So 9. Aug 2020, 11:52
Forum: Bugs Server 6
Thema: [IB] Angebissene Steine geliefert
Antworten: 21
Zugriffe: 1365

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Hallo Bei mir waren heute Morgen auch ganz viele angebissene Steine auf der Karte. Ich vermute, da ist über Nacht ein Steinbeisser eingewandert und hat sich im Steinbruch breit gemacht. :lol: Könnte man den Steinbruch nicht auf "Steinbeisser" umbenennen? :D Allen einen schönen Sommertag! LG, Kurta222
von Kurta222
So 2. Aug 2020, 03:27
Forum: Bugs Server 6
Thema: [iB] Rohstoffe umsetzten verschieben
Antworten: 19
Zugriffe: 1288

Re: [iB] Rohstoffe umsetzten verschieben

Hallo Das neue Haus "Aphrodiana" lässt sich nicht im Grossen Märchen Diorama platzieren. Gleiches Phänomen wie mit den Ressourcen... Wäre schön, wenn bald alles wieder so funktioniert, dass Uptasia spielen Spass macht. Dieses Flickwerk ist echt frustrierend! ID: 15093070 LVL: 33 MfG, Kurta222 -> Edi...
von Kurta222
Sa 1. Aug 2020, 14:49
Forum: Bugs Server 6
Thema: [iB]Nachbarn besuchen bleibt hängen
Antworten: 4
Zugriffe: 265

[iB]Nachbarn besuchen bleibt hängen

Hallo Oft rennt Bianca seit Neustem bei Besuchen zu Nachbarn in einer Endlos-Schleife und man kommt nicht auf die Welt der Nachbarn. Somit muss man dann den Playground schliessen und neu starten. a) LVL 33, ID: 15093070 b) Playground (Opera Browser) c) Intel i7, 16 GB d) Tritt durchgehend, sporadisc...
von Kurta222
Do 30. Jul 2020, 00:46
Forum: Bugs Server 6
Thema: [iB] Rohstoffe umsetzten verschieben
Antworten: 19
Zugriffe: 1288

Re: [iB] Rohstoffe umsetzten verschieben

Hallo

Das mit den Ressourcen aneinander reihen funktioniert immer noch nicht. Mal gehts, mal gehts nicht. Flickwerk halt :-D Wann funktionierts wieder richtig?


MfG

Kurta222

ID 15093070
von Kurta222
Sa 25. Jul 2020, 17:49
Forum: Bugs Server 6
Thema: Event mit 50% Bugs macht keinen Spass
Antworten: 5
Zugriffe: 240

Re: Event mit 50% Bugs macht keinen Spass

Hallo familieesi Ich verstehe dich sehr gut. Hoffen wir, dass es irgendwie weitergeht, auch ohne einen aktuellen Flashplayer Plugin. Das macht mir auch Sorgen! Es wäre schade für den ganzen Einsatz, wenn das Spiel aufgrund diesen Voraussetzungen eingestellt werden müsste. So einen Fall hatte ich ein...