Die Suche ergab 145 Treffer

von familieesi
Sa 16. Mär 2024, 13:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 364

Re: Holz- und Steinefinder

Mein herzlichsten Dank für eine wirklich sinnvolle, von Spielern schon so lange gewünschte Umsetzung.
Mich hat das immer total kirre gemacht wenn ich den letzten Stein oder Baum nicht gefunden habe. Gott sei Dank gehört das nun der Vergangenheit an.
von familieesi
Di 20. Feb 2024, 17:44
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228466

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hm, ich bekomme nie Videos angezeigt. Sowohl beim oberen wie auch beim unteren Anbieter erscheint: Leider hat unser Werbepartner aktuell keine Videos für dich, da das Kontingent derzeit aufgebraucht ist. Versuch es einfach zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Somit frage ich mich natürlich, wann...
von familieesi
Mo 12. Feb 2024, 16:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lila Stern Wimmelaktion
Antworten: 26
Zugriffe: 1573

Re: Lila Stern Wimmelaktion

feedback und Frage mehr als die Hälfte der Zeit ist um... ich habe echt viel gewimmelt... in mehreren Acc. aber kein Acc. hat die Hälfte vom Kostüm geschafft... leider fehlt so viel, dass der Kauf von Zusatzspielen nicht lohnt Wie habt ihr die 400 Rosen für das Kostüm berechnet? unsere Familien-Sta...
von familieesi
Do 28. Dez 2023, 18:00
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.11.23 Marktplatz wimmeln
Antworten: 46
Zugriffe: 3162

Re: Patch 22.11.23 Marktplatz wimmeln

Hier mein Feedback zum Wimmeln auf dem Markplatz: Das Wimmeln auf dem Markplatz wird für mich unerreichbar bleiben. Die Anzahl der Waren ist unrealistisch hoch, da ebenfalls die Kundenwünsche von Lv zu Lv stetig in der Menge steigen. Die Anzahl der Waren ist unrealistisch hoch in Sachen Produktionsz...
von familieesi
Fr 15. Dez 2023, 15:52
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Jahreszeiten/Tag und Nacht
Antworten: 102
Zugriffe: 18807

Re: Jahreszeiten/Tag und Nacht

Danke das man die Winterlandschaft endlich abschalten kann. Habe sofort den Haken entfernt, denn das Weiß, wie von kikki2504 schon geschrieben, geht sehr auf die Augen.
von familieesi
Fr 15. Dez 2023, 14:14
Forum: Allgemeines
Thema: Katzenpost-Aktion
Antworten: 52
Zugriffe: 3598

Re: Katzenpost-Aktion

Das beliebte World-Event-Wochenende ist zurück! Vom 15.12. um 00:00 Uhr bis zum 17.12. um 23:59 Uhr erwarten euch wieder täglich wechselnde uptastische Aktionen! 15.12., 00:00 - 23:59 Uhr: 50% mehr Holz und Steine in Ressourcen 16.12., 00:00 - 23:59 Uhr: -66% auf den Kauf von Mietplätzen 17.12., 00...
von familieesi
So 3. Dez 2023, 11:41
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots
Antworten: 691
Zugriffe: 94491

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Ich denke du meinst eine solche Anzeige:

Bild


Dort wo die "Lupe" steht, werden die noch benötigten Wimmelpunkte angezeigt.
von familieesi
Sa 2. Dez 2023, 14:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots
Antworten: 691
Zugriffe: 94491

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Ein Bild bekomme ich hier nicht eingefügt. Es handelt sich um Slot 2, da braucht man außer Holz und Stein auch noch 290 000 ??????. Hallo Snasimaus, das sollen sicherlich keine Löffel sein. Ich denke du meinst die Lupe (Punkte-Booster) die hinter den Punkten abgebildet ist. Die Punkte (290.000) mus...
von familieesi
Sa 7. Okt 2023, 19:25
Forum: Bugs Server 1
Thema: Herbst-Wimmelevent
Antworten: 4
Zugriffe: 318

Re: Herbst-Wimmelevent

Die Blätter müssen grundsätzlich immer zuerst gefunden und abgeklickt werden, sonst werden sie nach Abschluss des Wimmelbildes auch nicht gutgeschrieben. Und ... es ist absolut egal, ob man danach die Wimmelbilder erfolgreich abschließt oder nicht ... die Blätter werden trotzdem immer gezählt! ;) E...
von familieesi
Sa 17. Jun 2023, 20:53
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Marktplatz
Antworten: 1
Zugriffe: 796

Marktplatz

Hallo zusammen, ich habe jetzt echt lange gesucht, den Beitrag nicht mehr gefunden und muss somit jetzt hier mal sagen: Oft habe ich persönlich das Gefühl, dass so manche Wünsche oder Anregungen unbeantwortet, nicht ernst genommen oder sonstiges werden. Es geht hier speziell um den Marktplatz und de...