Die Suche ergab 71 Treffer

von Flakey
Di 29. Aug 2023, 23:42
Forum: Allgemeines
Thema: Holz und Steinlager geschrumpft ???
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Re: Holz und Steinlager geschrumpft ???

Myphos nein ... dann wärs ganz arg wenig .. aber jetzt ist alles wieder fein .. Danke trtzdem
von Flakey
Mo 28. Aug 2023, 22:36
Forum: Allgemeines
Thema: Holz und Steinlager geschrumpft ???
Antworten: 2
Zugriffe: 409

Holz und Steinlager geschrumpft ???

Ich bin grad etwas verwirrt .... sind die Ressourcenlager geschrumpft ?
Ich könnte schwören ,dass ich bisher über 600 Baumstämmchen lagern konnte ... jetzt plötzlich nur noch 500ungrad ... Ähnlich merkwürdig im Steinelager ...
Hab ich was verpasst ?
Danke schön ,falls jemand eine Idee hat ...
von Flakey
Mo 6. Mär 2023, 17:16
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3055

Re: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht

ich konnte mich jetzt unabhängig von meinem uptasia account registrieren :-)
von Flakey
Mo 6. Mär 2023, 16:40
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3055

Re: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht

Danke Happy ... angezeigt werden mir eigentlich alle server, ich geb meinen Login ,mein passowrt ein und "schick ab" und dann passiert nix .... bei "meineSpiele" taucht nix auf , auch nicht nach Neustart etc . Support hab ich angeschrieben
von Flakey
Mo 6. Mär 2023, 14:56
Forum: Upjers-Account / Portal - Fragen & Probleme
Thema: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 3055

Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht

Hi... ich spiele aktuell Uptasia und möchte mich gerne auf Wurzelimperium 1 anmelden/registrieren .... egal ob ich spielaccounts verbinden möchte oder mich neu registrieren würde , ich komm nicht weiter. Was mach ich falsch ?
Danke für eure Hilfe
von Flakey
Di 8. Feb 2022, 20:30
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Flamingozungen auf Coralint
Antworten: 13
Zugriffe: 3645

Re: Flamingozungen auf Coralint

das kann ich bestätigen... habe mir den Vogel im Angebot gegönnt, in der Hoffnung, dass er paar Leuchtequallen bringt, damit ich wenigstens 1x tauschen kann... aber nein... er bringt Flamingozungen... habe inzwischen 9.031 Stück... alle vom Vogel Neee... ich muss nur Flamingozungen sammeln-.... das...
von Flakey
Di 8. Feb 2022, 15:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Flamingozungen auf Coralint
Antworten: 13
Zugriffe: 3645

Re: Flamingozungen auf Coralint

Das siebte Mal jetzt .... :-( nix anderes wie Flamingozungen ... sorry fürs jammern ...aber es ist so öd
von Flakey
Do 13. Jan 2022, 22:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Flamingozungen auf Coralint
Antworten: 13
Zugriffe: 3645

Re: Flamingozungen auf Coralint

Danke für eure Antworten ... !!! Das ist ja auch krass, Kikki .
von Flakey
Do 13. Jan 2022, 13:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Flamingozungen auf Coralint
Antworten: 13
Zugriffe: 3645

Flamingozungen auf Coralint

Liebe Menschleins .... hattet ihr schonmal ne andere Aufgabe zu Sammeln ausser Flamingozungen ? Ich krieg nix anderes .. dabei hätte ich von den anderen 2 Meerestierleins schon einige ..aber nix .. man will immer nur über 1000 Flamingozungen und dafür gibts dann ganze 11 Perlen .. wie kläglich ....s...
von Flakey
Do 13. Jan 2022, 13:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Schnee - muss das sein?
Antworten: 6
Zugriffe: 1664

Re: Schnee - muss das sein?

Für mich ist der Schnee das Schönste im ganzen Jahr .. ich liebe mein Winter / Weihnachtsgebiet ...es ist das Jahr über ohne Schnee sehr merkwürdig . ;)