Die Suche ergab 207 Treffer

von renamaus8455
So 9. Aug 2020, 14:27
Forum: Bugs Server 1
Thema: Kann nicht ins Spiel
Antworten: 31
Zugriffe: 2191

Re: Kann nicht ins Spiel

Oh.... es ist grün.....
das wir das noch erleben dürfen....
von renamaus8455
Mi 5. Aug 2020, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: [iB] Freimenge abholen
Antworten: 15
Zugriffe: 1262

Re: Freimenge abholen

Hallo kirksenland und Corinea, es tut uns leid, dass euch dies so stört. 😥 Wir haben euer Feedback aufgenommen und an unsere Entwickler weitergegeben, welche dies prüfen werden. 😊 Viele Grüße, lolamontez19✨ Interessant wäre die Begründung warum das auf einmal so gemacht wurde? Es ist furchtbar daß ...
von renamaus8455
Mi 5. Aug 2020, 14:34
Forum: Bugs Server 6
Thema: [IB] Angebissene Steine geliefert
Antworten: 21
Zugriffe: 1408

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Ich baue lediglich Steine auf der Insel ab um Irrtümer zu verhindern. Im Dorf wird kein Stein gehackt. Auch ein Geist hackt nichts. Lager: 54/403 32 vom Tier = 86/403 56 von NB Besuchen = 142/403 58 auf Insel gehackt = 200/403 Aber es ist ja normal daß immer die Schuld für die eigene Unfähigkeit dem...
von renamaus8455
Mi 5. Aug 2020, 12:47
Forum: Bugs Server 6
Thema: [IB] Angebissene Steine geliefert
Antworten: 21
Zugriffe: 1408

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Jetzt reicht's! http://www.youscreen.de/onjxzgdig22.jpg Die eingekreisten Steine sind eigentlich 10er und 12er. Anstatt die schon vorhandenen Krümel wieder "normal" zu machen sind jetzt die paar Steine die richtig waren auch noch Krümel. Nein, ich hole die Krümel nicht ab bevor die Steine wieder die...
von renamaus8455
Mi 5. Aug 2020, 00:10
Forum: Bugs Server 6
Thema: [IB] Angebissene Steine geliefert
Antworten: 21
Zugriffe: 1408

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

Hallo renamaus, deine Infos habe ich an das Entwicklerteam weitergeleitet, die das Problem schnellstmöglich beheben werden. Bitte habe noch etwas Geduld. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🌸 Viele Grüße marpacifico Meine Geduld ist erschöpft. Mir fehlen inzwischen 350 Steine (im Wert von), d.h...
von renamaus8455
Di 4. Aug 2020, 14:13
Forum: Bugs Server 6
Thema: [IB] Angebissene Steine geliefert
Antworten: 21
Zugriffe: 1408

Re: [IB] Angebissene Steine geliefert

sorry, hatte die Antwort nicht gesehen.

Ich brauche die Steine dringend.
von renamaus8455
Mo 3. Aug 2020, 19:19
Forum: Bugs Server 6
Thema: [IB] Angebissene Steine geliefert
Antworten: 21
Zugriffe: 1408

[IB] Angebissene Steine geliefert

Das kann ja sicher jemand erklären..... https://i.imgur.com/boYt3Qm.jpg Nein, ich habe im Dorf noch keine Steine gehackt. Falls man das auf dem screenshot nicht lesen kann: der rechte Kreis unten = das waren 18er Steine (die waren noch übrig wo es 50% mehr gab) der Kreis oben ist die neue Steinliefe...
von renamaus8455
Di 28. Jul 2020, 14:30
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 28.7.2020
Antworten: 19
Zugriffe: 978

Re: patch vom 28.7.2020

littlered hat geschrieben:
Di 28. Jul 2020, 14:20
Eine Übersicht findest du hier!
Hab ich inzwischen gesehen.
Warum wurde das Problem mit dem Verschieben der Ressis nicht gelöst? Es nervt gewaltig.
von renamaus8455
Di 28. Jul 2020, 14:19
Forum: Allgemeines
Thema: patch vom 28.7.2020
Antworten: 19
Zugriffe: 978

Re: patch vom 28.7.2020

Was genau wurde jetzt gemacht?
Das Problem mit dem Verschieben von Ressis besteht immer noch.
von renamaus8455
Mi 22. Jul 2020, 18:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.07.
Antworten: 60
Zugriffe: 3619

Re: Patch 22.07.

Der playgroung hat sich gerade ein update gezogen und ich bin wieder ohne Problem im Spiel.

Ist doch seltsam dass es kein Serverproblem sein kann da sonst jeder betroffen waere. Wie ich sehen kann haben andere auf meinem Server ein Problem, ich aber nicht.