Die Suche ergab 219 Treffer

von Badis86
Mi 3. Mär 2021, 18:42
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal
Antworten: 203
Zugriffe: 34249

Re: Patch 03.03.2021 = Hochsee-Sammelalbum + Stundenglasdelfin + Hotdeal

Eigentlich mag ich die Tiersammlungen, aber das mit den VIP Tieren nervt mich etwas, dass die nie normal eingeführt. Den Hummer z.B. war 2016, man hätte ja auch keine Chance mehr an den ranzukommen. Man kann es auch schwierig gestalten den zubekommen, aber ich finde irgendwie sollten die alten VIP T...
von Badis86
Mi 24. Jun 2020, 13:15
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Goldtalerhase + Sommerkalender
Antworten: 188
Zugriffe: 40468

Re: Patch 24.6.2020 = neue Premiumstufen+Godtalerhase + Sommerkalender

Gibt es den jetzt auch als volles Team in den NPC oder als Teile im Obelisk? Und sammelt der auch Offline?
von Badis86
Mi 15. Apr 2020, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 15.04.2020 + Pay Back + Schweinsdachs + Hot Deal
Antworten: 103
Zugriffe: 45189

Re: Patch 15.04.2020 ??

Schade das man bei der Tiersammlung selbst für das erste Tier, VIP Tiere haben muss und jetzt 400 € ausgeben nur dafür ist mir echt zu viel.

Die alten VIP Tiere sollten echt mal irgendwann anderweitig ins Spiel kommen, gibt doch genug Möglichkeiten wie Upjers damit trotzdem noch Geld verdient.
von Badis86
Mi 25. Mär 2020, 20:12
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 201115

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Sorry, aber ich find's echt richtig gut, dass nichts funktioniert. Mir habt Ihr Ketzerei vorgeworfen. Ja, wo sind's sie denn jetzt alle, die es toll finden, dass der Patch, der Stunden gedauert hat, nicht richtig läuft. Findet Ihr auch richtig gut, wa? Wenn Upjers Euch auf den Teller kackt, dann sa...
von Badis86
Mi 25. Mär 2020, 20:01
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB]Wege im Bauernhof fehlen
Antworten: 6
Zugriffe: 3564

Re: Wege im Bauernhof fehlen

Bei mir auch, aber in der gesamten Zoologischen Gesellschaft.
von Badis86
Mi 25. Mär 2020, 18:38
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 201115

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Ich schließe mich den Dank und den Klatschen an. ;) ;) ;) Ich koch jetzt mal Essen, vielleicht geht es dann später. Wenn ich hier Admin wäre, hätte ich den einen nervigen User schon längst vorübergehenden gesperrt. :lol: :lol: :lol: :lol: Warum sperren? Weil Kritik nicht geäußert werden darf? Oder ...
von Badis86
Mi 25. Mär 2020, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ZG Blumenwiese + VIP-Tier Himmelsfalter + Bonustier Zebramanguste
Antworten: 546
Zugriffe: 201115

Re: Patch 25.3.2020 = Boosterwoche + ?

Ich schließe mich den Dank und den Klatschen an. ;) ;) ;)

Ich koch jetzt mal Essen, vielleicht geht es dann später.



Wenn ich hier Admin wäre, hätte ich den einen nervigen User schon längst vorübergehenden gesperrt. :lol: :lol: :lol: :lol:
von Badis86
Mi 12. Feb 2020, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Superbonustiere
Antworten: 15
Zugriffe: 7038

Re: Superbonustiere

Ich denke es macht schon Sinn dir alten Tiere irgendwann z. B. in Booster zubringen. Wie die Hummer der ist ja schon ziemlich alt. Wenn man den dann auf 200 Teile aufteilt und nur im Diamant Booster hat, verdient doch Upjers auch Geld.
von Badis86
Mi 12. Feb 2020, 08:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 12.2.2020 = Doppel-Booster-Woche, Bounstier gr.Kudu / NPC Illusionistin, Geierschildkröte
Antworten: 24
Zugriffe: 13050

Re: Patch 12.2.2020 = ???

Ich wäre immer noch für eine Aufräumfunktion fürs Lager. Also alle markieren und verkaufen und das man einzelne Dinge abwählen kann. Besonders wenn die neuen Boostertiere kommen. Da wird da Lager wieder voll bei jeweils 99 Gold, Silber und Bronze Booster.