Die Suche ergab 230 Treffer

von holly63
Fr 9. Feb 2024, 17:57
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 389517

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Springt zwar nicht mehr auf null zurück - aber gezählt wird bei mir immer noch nicht - habe es jetzt auf mehreren browsern versucht
von holly63
So 7. Jan 2024, 22:46
Forum: Allgemeines
Thema: Orga Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 1912

Re: Orga Wettbewerb

dann stimmt doch alles, ihr habr die tiere um 2.00 h in der nacht abgegeben - das sind von 12h mittags genau 14stunden
von holly63
Mi 12. Jul 2023, 17:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Museum
Antworten: 300
Zugriffe: 96693

Re: THEMA: Museum

Mein Museum ist jetzt auf Stufe 15, mir wird aber keine nächste Stufe 16 angezeigt. Wird das noch weitergeführt ?
von holly63
Mi 14. Jun 2023, 14:52
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht
Antworten: 1313
Zugriffe: 209709

Re: Schweinedachs auf einmal nicht mehr im Eisgehege

Unsere dachse sind auch vollzählig wieder zurück - hoffe sie haben Ihren Ausflug genossen :D
von holly63
Di 13. Jun 2023, 22:07
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Tiere / Tierversorgung / Geschlecht
Antworten: 1313
Zugriffe: 209709

Re: Schweinedachs auf einmal nicht mehr im Eisgehege

... und die Schweinsdachse aus unserem Orgareservat Eis haben sich einfach in Luft aufgelöst :ugeek:
von holly63
Mo 5. Jun 2023, 19:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Wettlauf
Antworten: 179
Zugriffe: 22195

Re: THEMA: Wettlauf

Was aber weniger schön ist ,dass die aps auch dann noch grün sind ,wenn schon einer aus dem team diese abgeholt hat . da kannst du dann drücken und drücken , geht nichts , du kannst die aps dann nur mit einem dia holen . das finde ich nicht richtig und dieser fehler sollte auch behoben werden :!: :...
von holly63
Mi 15. Mär 2023, 18:42
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Vorschlag zur Teambildung im WL
Antworten: 17
Zugriffe: 1871

Re: Vorschlag zur Teambildung im WL

Mich triggern die übereifrigen "Möchtegern-Teamleiter" sehr viel mehr als diejenigen, die still im Hintergrund spielen, denn bei den ersteren stelle ich immer wieder ein gesteigertes Aggressionspotential fest. Und darauf hab ich sowas von keinen Bock. Agressionspotential und Kasernenhof-Ton :( Bin ...
von holly63
Fr 3. Mär 2023, 18:21
Forum: Allgemeines
Thema: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf
Antworten: 155
Zugriffe: 26957

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

es ist ja auch ein Wettlauf und kein Rechenwettbewerb- denke es wird so etwas ausgeglichener
von holly63
Mo 19. Dez 2022, 19:48
Forum: Allgemeines
Thema: Fazit zu Wettlauf
Antworten: 537
Zugriffe: 68404

Re: Fazit zu Wettlauf

Den aktuellen genieße ich jetzt als Zuschauer. Da spielen die restlichen 4 gegeneinander. Ach je lesen und schreiben können die offenbar auch alle nicht
Zuschauer, der immer pünktlich zum abholen da ist :D
von holly63
Fr 2. Sep 2022, 15:44
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 31.08.2022 + Hot Deal
Antworten: 31
Zugriffe: 3084

Re: Patch 31.08.2022 + Hot Deal

gern geschehen :)