Die Suche ergab 29 Treffer

von malamute30
Fr 26. Feb 2021, 09:26
Forum: Allgemeines
Thema: WorldEvents
Antworten: 6
Zugriffe: 1608

Re: WorldEvents

Damit bist Du nicht alleine, vor allem berufstätige Spieler haben bei solchen Events das nachsehen. Gestern abend habe ich mich mehrmals neu eingeloggt und aktiv nach den stündlich laufenden Boni gesucht, da keinerlei Anzeige davon am Marktplatz ersichtlich war. Bei einem Startvorgang von bis zu 8 M...
von malamute30
Sa 23. Jan 2021, 11:21
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wimmelevent
Antworten: 57
Zugriffe: 12611

Re: Wimmelevent

Corlin ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen. Die Droprate ist mehr als ungewöhnlich. Mir persönlich ist es schleierhaft, warum das Sammelevent (dass letztes Jahr getestet wurde und das reguläre Wimmelevent ersetzt hat) nicht dauerhaft eingeführt wird. Seit dem Abschalten vom Flashplayer können v...
von malamute30
Sa 26. Dez 2020, 12:10
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29319

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Auf Server 3 das gleiche Problem - das Spiel lädt nicht und ich komme gar nicht rein (Uptasia home)
von malamute30
Do 1. Okt 2020, 11:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 3006

Re: Im Browser spielen ohne Flash Player? Ab nächstes Jahr

Was mich betrifft ist es auch äußerst ärgerlich. Uptasia ist die einzige Gamer-Plattform, die noch keine benutzerfreundliche Lösungsmöglichkeit gefunden und umsetzen konnte, um allen Spieler (die gewohnte bisherige Spielweise und Spielhäufigkeit) weiter zu erlauben. Ich spiele insgesamt von 5 versch...
von malamute30
Do 30. Jul 2020, 12:41
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Sammelwunder - Punkteabzug
Antworten: 7
Zugriffe: 2687

[erl]Sammelwunder - Punkteabzug

Liebes Team, schaut euch bitte die Punkteaddierung genauer an. Sowohl beim Abholen von fertigen Produkten, als auch beim Wimmeln, werden die angezeigten Trophäen zwischendurch immer mal wieder abgezogen, statt hinzugerechnet. Ist jetzt des öftern vorgekommen.
Danke
LG malamute30
von malamute30
Do 28. Nov 2019, 17:19
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: alle Freunde besuchen ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3518

Re: alle Freunde besuchen ...

Jaaa das wäre wirklich mal eine gute Idee, der Beitrag ist schon älter. Hat sich hier vielleicht schon etwas getan?
LG malamute30
von malamute30
So 8. Sep 2019, 10:20
Forum: erledigte Bugs
Thema: Packesel gibt keine Ressourcen ab
Antworten: 21
Zugriffe: 10364

Re: Packesel gibt keine Ressourcen ab

Ja auch auf Server 3 wirft das Eselchen leider gar nix ab, trotz Platz im Steine- und Holzlager
LG
malamute30
von malamute30
Mo 29. Okt 2018, 17:35
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme beim einloggen
Antworten: 288
Zugriffe: 97180

Re: Probleme beim einloggen

Also ich auf Server 3 hab bislang keine Entschädigung bekommen - ich warte mal noch geduldig
von malamute30
Do 22. Mär 2018, 14:17
Forum: erledigte Bugs
Thema: Aktuelles Wimmelevent
Antworten: 38
Zugriffe: 17859

Re: Aktuelles Wimmelevent

Wäre schön, wenn es sich normalisieren würde, tut es aber leider immer noch nicht. Ich schau in ein paar Stunden oder morgen wieder
von malamute30
Do 22. Mär 2018, 13:16
Forum: erledigte Bugs
Thema: Aktuelles Wimmelevent
Antworten: 38
Zugriffe: 17859

Re: Aktuelles Wimmelevent

Problem besteht immer noch. Belohnung kann nicht abgeholt werden und 404 - Das Wimmelevent ist geschafft. Trotzdem löschen aller Dateien im Browser und neu einloggen ins Spiel