Die Suche ergab 1284 Treffer

von zwergy
So 24. Jan 2021, 21:18
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Tierkarten mehr durch NPCs
Antworten: 12
Zugriffe: 367

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Na ja, nicht umsonst nenne ich meine 105 NPC liebevoll „meine kleinen Müllmänner“ 😂😂. Der ganze Schrott, den sie mir bei Level 172 ins Lager schleppen, ist schon erbärmlich. Wenn das Lager nur etwas besser zu händeln wäre, wäre es vielleicht gar nicht so dramatisch. Aber aktuell ist es einfach nur ...
von zwergy
Sa 23. Jan 2021, 18:41
Forum: Allgemeines
Thema: Keine Tierkarten mehr durch NPCs
Antworten: 12
Zugriffe: 367

Re: Keine Tierkarten mehr durch NPCs

Fehler ist es in Euren Augen vielleicht keiner, weil Tierkarten gab es ja. Aber es sind nicht mehr so viele höher wertige dabei, das ist mir nämlich bei mir schon aufgefallen. Und 9 Tierkarten bei 65 NPC`s sind jetzt nicht wirklich viele, da man die meisten NPC ja zweimal am Tag absammeln kann. Wor...
von zwergy
Do 21. Jan 2021, 19:45
Forum: Off-Topic
Thema: Schnappschüsse
Antworten: 313
Zugriffe: 40619

Re: Schnappschüsse

Habe gerade rausgefunden das man bei den neuen Delfinen ein paar Klippen so aufstellen kann das sie drumherum schwimmen

Bild
von zwergy
Do 21. Jan 2021, 18:10
Forum: Allgemeines
Thema: Home Version Update
Antworten: 5
Zugriffe: 110

Re: Home Version Update

Ich versuch den Support erst garnicht es haben viele die selben Probs was nützt es mir wenn bei mir der support drin war macht was und den anderen wird nicht geholfen ich lebe nun damit ich weis nicht wie lange schon und wann es das erste mal geschrieben habe manche haben es sogar aufgegeben das pr...
von zwergy
Do 21. Jan 2021, 16:34
Forum: Allgemeines
Thema: Home Version Update
Antworten: 5
Zugriffe: 110

Re: Home Version Update

Hi Zwergi, bei mir hat es ewig gestern gedauert bis mal das Update klappte dann der erste Start ewiglich nun hängst bei mir nur noch beim Häuserladen (51 stück) sind die geladen gehts schneller, aber abstürze hab ich schon ewig hab mich dran gewöhnt alle paar min Maus im Zoo bewegen damit er nicht ...
von zwergy
Do 21. Jan 2021, 15:34
Forum: Allgemeines
Thema: Home Version Update
Antworten: 5
Zugriffe: 110

Home Version Update

Hallo, seid dem letzten Update brauche ich mehr als 10 minuten bis ich ins spiel komme. Vorher dauerte es nicht so lange. Der läd und läd und läd. Bin auch seid gestern mehrmals rausgeflogen. War auch vorher nicht. Ist das bei anderen Spielern auch so wo der Zoo komplett ausgebaut ist und vielleicht...
von zwergy
Mi 20. Jan 2021, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 20.01.2021 + Tag des Eichhörnchen
Antworten: 13
Zugriffe: 567

Re: Patch 20.01.2021 + Tag des Eichhörnchen

Tierbabys; Murmeltier Eichhörnchen & Co.

Nur 24 stunden? echt jetzt? :roll: :cry: Schade :(

Ich weiß ja das da steht "Tag des Eichhörnchens"
aber es gab auch schon andere Tiere wo stand Tag des sowieso Tieres und dann lief das mehrere Tage.
von zwergy
Di 19. Jan 2021, 21:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)
Antworten: 189
Zugriffe: 32059

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Mauza hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 18:04
zwergy hat geschrieben:
Di 19. Jan 2021, 15:54
"Zebra Weitwurf" :lol: :lol: :lol: :lol:
du bringst mich da auf eine idee! 8-) :lol:
oh weia! Was hab ich angestellt? :lol:
von zwergy
Di 19. Jan 2021, 15:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)
Antworten: 189
Zugriffe: 32059

Re: THEMA: Maskottchen / NPCs / Besucherinformation(NPC-Verwaltung)

Hallo, in letzter Zeit bringen die NPC`s weniger Tierkartenteile dafür aber viel mehr Zoo Deko. Kann man das nicht gleichmäßig aufteilen? Und vor allem sowas wie " Schampinse " :lol: ist doch kein Tier worüber man sich noch freuen kann. Ich habe z.B. in meinem Level auch schon den Pottwal gehabt. De...
von zwergy
Sa 16. Jan 2021, 13:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Gießpin für Pflanzen im Gehege
Antworten: 3
Zugriffe: 819

Re: Gießpin für Pflanzen im Gehege

Ich hole diesen Beitrag noch mal hoch. Ich wünsche mir immer noch den Gießpin - für die Gehege damit auch dort die Blümchen mit einem Klick gegossen sind. Das erspart auch eine Menge Zeit da meine Gärtner auch nicht mehr alles alleine schaffen und in den Großen Zoo`s muss man schon selbst mithelfen ...