Die Suche ergab 1698 Treffer

von Dalkia
Do 28. Mär 2024, 09:30
Forum: Bugs Server 1
Thema: Osterkalender
Antworten: 13
Zugriffe: 528

Re: Osterkalender

moin,

was ist denn mit dem schönen Osterkalender dieses Jahr los :cry:

Items werden nicht vollständig angezeigt,
dann wird im Hintergrund es plötzlich geändert :cry:

was ist denn mit der Holzlieferung von gestern?

und was ist mit heute?

traurige Grüße
von Dalkia
Mi 27. Mär 2024, 13:41
Forum: Bugs Server 1
Thema: Osterkalender
Antworten: 13
Zugriffe: 528

Re: Osterkalender

Moin, beim heutigen Türchen gabs Holz. Diesmal stand wieder nichts dabei um wieviel Stück es diesmal ging. Ich habe die Erkenntnis gewonnen, dass dies auch nicht notwendig ist, da es sich immer um 1 Stück handelt. Also heute gabs daher 1 Stück Holz. :lol: Liebe Grüße taeby moin, das kann ich bestät...
von Dalkia
Mo 25. Mär 2024, 09:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lila Stern Wimmelaktion
Antworten: 26
Zugriffe: 1557

Re: Lila Stern Wimmelaktion

kirksenland hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 07:19
lila Stern Aktion, ab Mittwoch, ab diesem Donnerstag ist doch Event. Beides über Ostern? Mensch was soll das!
moin kirksenland,
das ist bestimmt ein "Anzeigefehler" :lol:
der wird bald behoben - hab Vertrauen
von Dalkia
Sa 23. Mär 2024, 06:50
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel
Antworten: 52
Zugriffe: 16545

Re: Coralint - die unbekannte und rätselhafte Insel

ente307 hat geschrieben:
Fr 22. Mär 2024, 22:15
Hi,

mich würde mal interessieren, wie ich auf andere Inseln als Coralint komme.
moin,

leider gibt es noch keine anderen Inseln als Coralint :cry:
von Dalkia
So 10. Mär 2024, 16:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 363

Re: Holz- und Steinefinder

Der Holz/Steinefinder zeigt die Ressourcen nach der Reiche an, egal wie lange die da schon liegen oder wo die sich befinden, am bestens man nutzt denn H/S Finder zu Schluss, wenn man merkt das noch welche fehlen und braucht nicht alle anklicken, die läuchten 3x Weiß auf Also bei mir zeigt er kreuz ...
von Dalkia
So 10. Mär 2024, 14:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 363

Re: Holz- und Steinefinder

Der Holz/Steinefinder zeigt die Ressourcen nach der Reiche an, egal wie lange die da schon liegen oder wo die sich befinden, am bestens man nutzt denn H/S Finder zu Schluss, wenn man merkt das noch welche fehlen und braucht nicht alle anklicken, die läuchten 3x Weiß auf moin Schila, ja und genau da...
von Dalkia
So 10. Mär 2024, 09:03
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Holz- und Steinefinder
Antworten: 11
Zugriffe: 363

Holz- und Steinefinder

moin, zu dem neuen Feature habe ich eine Frage:

in welcher Reihenfolge werden denn die verbleibenden Rohstoffe auf der Karte angezeigt?

Je nach Standort von oben links nach unten rechts?
Oder nach der Verweildauer, wie lange sie schon auf der Karte sich befinden?
von Dalkia
Fr 23. Feb 2024, 07:01
Forum: Bugs Server 2
Thema: Word-Event-Tag
Antworten: 5
Zugriffe: 220

Word-Event-Tag

moin, laut Ankündigungen : Liebe Spieler, World-Event-Tag! Es kommt wieder ein ganz besonderer Tag auf euer Städtchen zu! Denn alle Haustiere geben am 23.02.2024 von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr ihr Bestes! aber mein Timer über dem Markplatz zeigt: https://i.ibb.co/F3PcPYz/WET230224.jpg ich habe gelernt ...
von Dalkia
Mi 21. Feb 2024, 20:50
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228337

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

moin, nach 14 Tagen hatte ich heute Morgen endlich mal Glück und durfte beim unteren Anbieter einen Videofilm ergucken ... dieser war von der Firma Deichmann ... und er lief ...bis zum Schluss aber dann bekam ich das hier zu sehen: https://s20.directupload.net/images/240219/2voami9p.jpg klicke ich ...
von Dalkia
Di 20. Feb 2024, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 228337

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

moin
und auch heute besteht das Problem beim unteren Anbieter weiter
das Video (Yello) wird abgespielt und nicht korrekt beendet.

es ist schon traurig, dass wir Spieler das Problem haben, aber
weder upjers noch der Anbieter dieses Problem nachstellen kann ... :cry: