Die Suche ergab 122 Treffer

von Maate
Fr 23. Feb 2024, 19:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Erfahrungen zum Vulkanausbruch
Antworten: 21
Zugriffe: 8205

Re: Erfahrungen zum Vulkanausbruch

Prima das ich mein Vulkangebiet ausgebaut habe. hatte ein Ausbruch bei Schutz von 93% und mir hat es die gesamte Mauer weggehauen. Ausbruch denke mal so 88%. Na ja, da man dann keine Mauer mehr hat, ist es auch völlig egal ob man da noch was dagegen unternehmen sollte, die Mauer wieder aufzubauen. :...
von Maate
Mo 21. Aug 2023, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Zehnttunier
Antworten: 4
Zugriffe: 716

Re: Zehnttunier

ich denke jeder sollte wissen, wo er seine Messlatte anlegt. es ist ja gewollt, das man den Wetti nicht alleine stemmen kann. Mir ist es egal wann ich die nächste Mine stehen habe. Der Wetti gibt nichts her was ich brauchen kann. Schade um die Waren. Ich helfe gerne wenn es Sinn macht und bekomme an...
von Maate
So 16. Jul 2023, 13:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Premiumstatus und Magische Essenz
Antworten: 17
Zugriffe: 2038

Re: Premiumstatus und Magische Essenz

Habe nach Kauf des ersten Angebots gleich gesehen, das es Mist ist. reingefallen :roll: Die Gönnerteile machen keinen Sinn. Hab die immer noch im Lager. Als Schiffsbauer habe ich jede Menge Seilereien und Köhlereien im Märchenwald zu stehen. Die Weltwunderteile muss man halt sammeln und das Gebiet b...
von Maate
Sa 15. Jul 2023, 15:00
Forum: Allgemeines
Thema: Zu wenig Magische Kristalle aus Drachenhöhle und Märchenwald
Antworten: 12
Zugriffe: 1220

Re: Zu wenig Magische Kristalle aus Drachenhöhle und Märchenwald

Hallo zusammen habe gerade gesehen, das eine Spielerin schon den Account gelöscht hat, wegen dem Wetti denke ich. Sinn ist, das man das alleine nicht stemmen kann und da kommt ja noch viel mit dem Märchenwald an Aufgaben. Irgendwann schmeißen die Helfer auch den Löffel hin. Die Kisten sind einfach z...
von Maate
Mi 12. Jul 2023, 22:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zehntturnier
Antworten: 38
Zugriffe: 4432

Re: Zehntturnier

ja genau man muss sich schon unheimlich lieb haben um in den oberen leveln mit zu helfen. hat aber nichts damit zu tun in welchen Level man selbst unterwegs ist. ich persönlich richte mich immer nach den Kisten aus und setze dann mein Ausstieg fest. Es ist halt ein geben und nehmen in dem WB. Wer hi...
von Maate
Mi 21. Jun 2023, 12:31
Forum: Allgemeines
Thema: neues Event
Antworten: 6
Zugriffe: 711

neues Event

Prima bin begeistert über noch ein Produktionsgebäude, man hat ja noch nicht genug Waren auf Lager. Habe gerade beim helfen für den neuen Wetti, Warenkunde gemacht. Eigentlich wollte ich mich entspannen bei dem Spiel aber ist nur noch ...... Man fühlt sich ja nur noch veräppelt. Neeeee fängt ja scho...
von Maate
Di 13. Jun 2023, 13:52
Forum: Allgemeines
Thema: pokale zehntturnier
Antworten: 5
Zugriffe: 774

Re: pokale zehntturnier

Hallo zusammen Vielen lieben Dank für den danke reicht Knopf. Dieser WB von dem ich anfangs begeistert war, sprengt alles an Lagerplatz, wenn man Ware zurück geben möchte. Die Kisten sind ja auch nicht das gelbe vom Ei. Pokal oder nicht, ist auch egal, aber die Preise in den Kisten na hallo :roll: I...
von Maate
Di 30. Mai 2023, 12:12
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Zehnt-Turnier
Antworten: 42
Zugriffe: 4920

Re: Zehnt-Tunier

Hallo Papa Yogi ich bewundere deinen Einsatz. In jeder Rubrik die ich öffne gibst du immer alles. Dafür ein großes Lob von mir. Ich würde es sehr begrüßen das es für Moderatoren, die so gut wie du sind, ein rotes Kreutz gibt wie bei der Hanse, die man für schwachsinnige und provozierende Kommentare ...
von Maate
Fr 19. Mai 2023, 16:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Zehntturnierplatz
Antworten: 14
Zugriffe: 1456

Re: Zehntturnierplatz

Bin auch begeistert von dem neuen Wettbewerb. Wie schon gesagt, kein Stress, es flammen wieder gute beerdigte Beziehungen auf :D Prima ist ein geben und nehmen. Macht echt Spaß und wenn man nicht gewinnen will, ist es ein Genuss. Nette Idee mit den Kisten. Hoffe das da immer wieder neue Überraschung...
von Maate
Di 18. Apr 2023, 14:11
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Fehler nach Patch vom 18.04.
Antworten: 11
Zugriffe: 1473

Re: Fehler nach Patch vom 18.04.

dito
kann auch nichts aus dem Gehöft verkaufen und auch nicht neu pflanzen