Die Suche ergab 88 Treffer

von flacore
Mi 14. Jun 2023, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Diamantenkauf 50 Extra Diamanten bis 19.06 ???
Antworten: 9
Zugriffe: 804

Re: Diamantenkauf 50 Extra Diamanten bis 19.06 ???

Hallo,
die bekommst du trotzdem gutgeschrieben. In dem Moment wenn deine Diamanten im Spiel ankommen, kommen zusätzlich 50 Diamanten an.
von flacore
Di 27. Dez 2022, 19:11
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Gehege / Terrarien / Ausbau / Ausstattung
Antworten: 1452
Zugriffe: 217107

Leere Gehege auffinden

Hallo,

ich bin ja jetzt schon lange dabei. Hatte aber noch nie so viele leere Gehege im Zoo. Wie ist es möglich diese Gehege aufzufinden, ohne dass ich ein Tier einsetzen will?

Danke für eure Hilfe.
von flacore
Sa 9. Jul 2022, 20:50
Forum: Welt 2
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 6825
Zugriffe: 1027847

Re: Organisation sucht Mitglieder

Liebe Zooliebhaber, der Susipark ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir stimmen über alles gemeinsam ab. Sind auch am aufsteigen (auf Platz 70 sind wir momentan aber streben nach höherem) und würden uns über jeden neuen Zugang freuen. Das Wichtigste bei uns ist der Spaß am Spiel und gegensei...
von flacore
Fr 3. Dez 2021, 20:17
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2928888

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Huhu,

habe noch einen FL-Platz frei, ich helfe täglich, ist aber nicht Pflicht, mir ist es lieber, wenn ihr in meine Orga einsteigen wollt, da ist mir das Level egal.
von flacore
Di 12. Okt 2021, 20:15
Forum: Welt 2
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2
Antworten: 20921
Zugriffe: 2928888

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 2

Habe noch FL-Plätze frei.
Freue mich auf neue Freunde, die auch gerne in meine Organisation eintreten.
von flacore
Mo 27. Sep 2021, 11:50
Forum: Welt 2
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 6825
Zugriffe: 1027847

Re: Organisation sucht Mitglieder

Liebe Zooliebhaber, der Susipark ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir stimmen über alles gemeinsam ab. Sind auch am aufsteigen und würden uns freuen, wenn wir noch Zuwachs bekämen. Momentan sind wir auf Rang 76. Das Wichtigste bei uns ist der Spaß am Spiel und gegenseitiges Helfen. Es gibt...
von flacore
So 29. Nov 2020, 20:58
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal
Antworten: 270
Zugriffe: 62360

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Hallo, ich melde mich jetzt hier auch mal wieder. Ich würde gerne meine Dekoration für die Blumenwiese einsetzen. Ist bis heute nicht möglich. Die Bilder sind entweder ganz weiß oder sie sind einfach falsch. Wenn ich es trotzdem versuche, fliege ich aus dem Spiel raus. Ich hab jetzt hier nicht alles...
von flacore
So 15. Nov 2020, 11:48
Forum: Welt 2
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 6825
Zugriffe: 1027847

Re: Organisation sucht Mitglieder

Die Susi (\_/) ( •,•) (")_(") vom Susipark sucht Leute, die sie unterstützen. Wir sind immer noch auf dem aufsteigenden Ast, auch wenn wir in den Mitgliederreihen aufgeräumt haben. Auf Platz 86 wollen wir nicht verharren sondern weiter nach oben streben. Vor Kurzem waren wir noch auf Platz 90. Ihr ...
von flacore
So 8. Nov 2020, 18:16
Forum: Welt 2
Thema: Organisation sucht Mitglieder
Antworten: 6825
Zugriffe: 1027847

Re: Organisation sucht Mitglieder

Der Susipark hat in seinen Reihen aufgeräumt. Wir sind immer noch auf dem aufsteigenden Ast, würden uns über Unterstützung sehr freuen. Wir haben alle Spaß am Spiel. Wir freuen uns auch über Mitglieder, die noch am Anfang stehen. Wir unterstützen, nehmen an Wettbewerben genauso teil, wie wir auch i...
von flacore
Mi 2. Sep 2020, 13:26
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 56923

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Ich finde es auch nicht gut. Die +-Taste muss jedes Mal benutzt werden, wenn man irgendwo rein geht. Außerdem ist der Zoo mit der höchsten +-Taste kleiner als vorher. Mit nicht so guten Augen ist das ein Problem. Wäre also schön, wenn das wieder so wird wie es bis heute Morgen noch war. Aber das Pro...