Die Suche ergab 74 Treffer

von Hisuisama
Mi 26. Apr 2023, 15:28
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 4241

Re: Spiel geht nicht

...bin auch rausgeflogen bzw komme auf beiden genutzen Servern nicht mehr rein :shock:


Danke - Läuft wieder :D
von Hisuisama
Mi 5. Apr 2023, 05:29
Forum: Bugs Server 3
Thema: Spiel lädt nicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5756

Re: Spiel lädt nicht

Keine Chance ins Spiel zu kommen. Bei der Serverauswahl erscheint nur ein weißer Bildschirm.
Cache geleert und Cleaner laufen lassen...
Spiele mit Upjers Home...
von Hisuisama
So 21. Feb 2021, 12:59
Forum: Server 5
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -
Antworten: 423
Zugriffe: 146010

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Homeland (neu gegründet) sucht Familienmitglieder. Sehr gerne auch Anfänger. Bitte melden bei Hisuisama :)
von Hisuisama
Sa 28. Nov 2020, 15:41
Forum: erledigte Bugs
Thema: Kein Wimmeln möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 2118

Re: Kein Wimmeln möglich

Seit gestern verzweifle ich bald an den Wimmelbildern. Die einzelnen Items müssen höflich gebeten werden - und zwar nur eines alle 5 Sekunden - damit es sich entfernt? Oder es passiert auch gar nichts. Das ist natürlich sehr erbaulich, wenn man im Wimmelevent steckt und versucht, sich die Belohnunge...
von Hisuisama
Mi 2. Sep 2020, 12:40
Forum: Allgemeines
Thema: Veraltete Version?
Antworten: 35
Zugriffe: 9547

Re: Veraltete Version?

pumpenwerk - wir wimmeln auch.
Deswegen ist es ja ärgerlich. Produktionen laufen alleine, nur das wimmeln braucht uns noch. ;)
von Hisuisama
Mi 2. Sep 2020, 12:26
Forum: Allgemeines
Thema: Veraltete Version?
Antworten: 35
Zugriffe: 9547

Re: Veraltete Version?

Bei mir geht auch nichts auf :(
Ich hoffe, dass es bald wieder läuft, schließlich ist Wettbewerb. :?
von Hisuisama
Sa 1. Aug 2020, 10:29
Forum: Bugs Server 4
Thema: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -
Antworten: 114
Zugriffe: 44525

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Mit dem Start vom Wimmelwunder konnte ich rechts unten die Items nicht anklicken. Dann wurde das behoben - jetzt besteht allerdings
schon wieder der gleiche Fehler. Nichts geht, auch nicht mit tricksen. :shock:
Wäre schön, wenn es bald wieder rund läuft. ;)
von Hisuisama
Fr 31. Jul 2020, 09:33
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 40861

Re: Sammelwunder

Waren abholen - funktioniert nicht. Es hakt. Um wenigstens weiterzukommen, Seite wechseln aber dann Punkte wieder weg. Wimmeln ist Glücksache, denn beim Suchen kommt man an Items in der rechten, unteren Ecke nicht dran. Keine volle Punktzahl und auch keine Götterboni. Wenn es nur beim Punktestand zu...
von Hisuisama
Do 30. Jul 2020, 15:42
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 40861

Re: Sammelwunder

unten rechts die Ecke macht Probleme, bei mir auch! Wechsel einfach vom Vollbild in den normalen Modus.Dann kannst du das teil anklicken.Ist zwar nur eine Notlösung aber immerhin ;) Warum das jetzt plötzlich auch noch so ist..keine Ahnung :oops: Hier ist seit Wochen Käfer Plage :x noch einer mehr ....
von Hisuisama
Do 19. Sep 2019, 11:18
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl.]Ressourcenanzeige in der Fabrikübersicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2585

[erl.]Ressourcenanzeige in der Fabrikübersicht

Der Markthelfer ist heute keine Hilfe :( - der Marktplatz wird komplett leer angezeigt und
in der Fabrikübersicht gibt es auch keine Anzeige wie viele Produkte vorhanden sind oder ob
etwas produziert werden muss.

Spiele über Playground.

Erledigt - 2x neu gestartet, dann hat er es sich überlegt.