Die Suche ergab 14 Treffer

von Sabinesw
Mi 29. Nov 2017, 11:37
Forum: erledigte Bugs
Thema: (erl.)Spiel lädt nicht
Antworten: 23
Zugriffe: 10742

Re: Spiel lädt nicht

bei mir ist es auch so und ich habe das Problem schon häufiger gehabt.
von Sabinesw
So 22. Okt 2017, 10:46
Forum: Server 5
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -
Antworten: 423
Zugriffe: 147199

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 5 -

Hallo,
Die Wikinger suchen noch Familienmitglieder. :) Ihr findet mich unter b0c6900596.
LG Sabine
von Sabinesw
Fr 20. Okt 2017, 09:38
Forum: Server 5
Thema: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten
Antworten: 3776
Zugriffe: 596643

Ich habe einen Platz frei

Ich habe einen guten Freund verloren, wer möchte ihn ersetzen? Ich bin unter b0c6900596 zu finden und bin auch jeden Tag online. Bin jetzt Level 50 und melde mich immer ab wenn ich nicht kann.
LG Sabine :)

Meine Freundesliste ist voll. :)
von Sabinesw
Mi 19. Apr 2017, 12:50
Forum: Server 5
Thema: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten
Antworten: 3776
Zugriffe: 596643

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Mich haben von heute auf morgen 3 Nachbarn verlassen. Ich bin tägliche online und wenn nicht sage ich jedem vorher Bescheid. Daher suche ich 3 neue Nachbarn. Ihr findet mich unter dem Namen b0c6900596.

LG und auf gute Nachbarschaft

Sabine
von Sabinesw
Mo 10. Okt 2016, 11:38
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2346100

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 3

Hallo,

spiele seit gestern und suche Freunde. Mein Spielername ist b0c6900596.
Ich freue mich über eure Anfragen. :D

LG Sabine
von Sabinesw
Mo 22. Aug 2016, 18:01
Forum: Server 5
Thema: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten
Antworten: 3776
Zugriffe: 596643

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Hallo suche mal wieder 5 neue Nachbarn, ab morgen, die auch täglich spielen. Ich spiele auch täglich sonst melde ich mich ab. Das wünsche ich mir auch von meinen neuen Nachbarn. Ich spiele unter dem Namen b0c6900596. LG Sabine Meine Liste ist voll. Lieben Dank für die vielen Anfragen. Auf eine gute ...
von Sabinesw
Di 1. Dez 2015, 12:59
Forum: Allgemeines
Thema: Weihnachtsbaum/Adventskalender/Schnee 2015
Antworten: 96
Zugriffe: 17173

Re: Weihnachtsbaum/Adventskalender/Schnee 2015

Ich bin hellauf begeistert, da kann Mann / Frau ja nur in Weihnachtsstimmung kommen wenn schon das Wetter sonst nicht mitspielt. :D
von Sabinesw
So 8. Nov 2015, 09:37
Forum: Server 5
Thema: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten
Antworten: 3776
Zugriffe: 596643

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

[quote="Sabinesw"]ich habe mich gerade von 2 Nachbarn trennen müssen und suche ab morgen wieder 2 liebe Nachbarn. Ich spiele täglich wenn ich nicht spielen kann teile ich es über die Katzenpost mit. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Wimmelevent. Ihr findet mich unter b0c6900596. Bis bald Sabine :...
von Sabinesw
Sa 7. Nov 2015, 09:15
Forum: Server 5
Thema: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten
Antworten: 3776
Zugriffe: 596643

Freundessuche bitte immer hier posten

ich habe mich gerade von 2 Nachbarn trennen müssen und suche ab morgen wieder 2 liebe Nachbarn. Ich spiele täglich wenn ich nicht spielen kann teile ich es über die Katzenpost mit.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Wimmelevent.
Ihr findet mich unter b0c6900596.
Bis bald
Sabine :P
von Sabinesw
So 7. Jun 2015, 13:55
Forum: Server 5
Thema: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten
Antworten: 3776
Zugriffe: 596643

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Hallo,
ich habe ab morgen wieder 3 Plätze frei. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen senden. Ihr findet mich unter b0c6900596. Ich bin jeden Tag on und wenn ich mal nicht kann schreibe ich meine Nachbarn an und bleibe nicht einfach fern. Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
LG Sabine