Die Suche ergab 469 Treffer

von Animula
Fr 14. Okt 2022, 18:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Flamingozungen auf Coralint
Antworten: 13
Zugriffe: 3527

Re: Flamingozungen auf Coralint

Gehts nur mir so? Es werden fast ausschließlich Flamingozungen verlangt. Seit Monaten gelingt es mir nicht genug Perlen zusammen zu bekommen, um mal irgendwas attraktives aus dem Perlenshop zu kaufen. WEnn die dann wenigstens ordentlich Perlen bringen würden, wäre das ja verständlich, ähnlich wie be...
von Animula
So 8. Mai 2022, 18:29
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 227842

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Frage an diejenigen, die zumindest ab und zu noch Videos kriegen: Auf welchen Browsern bekommt ihr die? Habt ihr Tricks oder bestimmte Einstellungen oder Blockierungen, die man aufheben sollte? Cache lösche ich regelmäßig, starte die Browser neu. Bei mir reagiert jeder Browser anders, manche zeigen ...
von Animula
Mi 9. Mär 2022, 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Standalone , warum soll ich damit spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 2154

Re: Standalone , warum soll ich damit spielen

jedes Mal, wenn ich versehentlich auf o.k. klicke, weil das Teil der Werbung ständig neu einschwebt, läd es... ohne dass ich abbrechen kann... bei jeder Installation kann ich abbrechen... nur bei standalone nicht... und wenn ich das deinstallieren möchte, ist es gar nicht da... das ist echt nervig....
von Animula
Mo 28. Feb 2022, 20:20
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 227842

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Vor ein paar Wochen gab es nach sehr sehr langer Zeit mal ein paar wenige Tage, wo die Videos richtig gut liefen. Vorher schon bestimmt 2 Jahre immer weniger bis überhaupt nichts. Nach diesen paar Tagen, in denen ich natürlich fleissige Videos geschaut habe, bekam ich kein einziges mehr. Ist das nun...
von Animula
Mi 24. Nov 2021, 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.11; der Forscher
Antworten: 28
Zugriffe: 6245

Re: Patch 24.11; der Forscher

moin, nein, du hast es genauso gelesen wie ich ... aber so ist das nicht gemeint HappyMuffin hat auf Discord folgendes dazu geschrieben: Hi, das geht, indem du jeweils die Edelsteinoption beim Forscher bzw. Fischer nutzt. Nutzt du die Option, die keine Edelsteine kostet, geht dein Avatar zum fische...
von Animula
Mi 24. Nov 2021, 20:36
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 24.11; der Forscher
Antworten: 28
Zugriffe: 6245

Re: Patch 24.11; der Forscher

In der Ankündigung steht:

Forscher und Fischer können parallel eingesetzt werden.

Leider ist der Fischer bei mir nicht verfügbar, wenn der Forscher unterwegs ist.
Ist das ein Bug oder hab ich was im Kleingedruckten übersehen?
von Animula
So 25. Jul 2021, 16:51
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 227842

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Bei mir laufen schon im ganzen Jahr 2021 fast keine Videos mehr. Inzwischen schaue auch nur noch unregelmäßig nach, ganz selten mal eine Riesenausbeute von 5 - 10 Videos und dann wieder lange Zeit NICHTS. Entweder "gibt es aktuell keine" oder schwarzes Bild oder es öffnet sich gleich gar kein Fenste...
von Animula
Mo 10. Mai 2021, 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 715
Zugriffe: 227842

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

In diesem Jahr hatte ich verschwindend wenige videos. Ich versuche es nur noch selten und ohne das Familienprojekt wäre ich längst weg. Spaß macht das schon lange nicht mehr.
von Animula
Do 13. Aug 2020, 17:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kein Wimmelevent mehr?
Antworten: 47
Zugriffe: 14243

Re: Kein Wimmelevent mehr?

Ich hatte mich auch über das Sammelwunder gefreut, weil ich seit ewiger Zeit wieder mal das Ziel erreicht habe. Bei den normalen Events mache ich es abhängig von den Belohnungen, ob ich überhaupt dafür wimmle. Komplett schaffen ist aussichtslos, das kostet definitiv zu viel Zeit. :cry: Aber demnächs...
von Animula
Fr 17. Jul 2020, 21:03
Forum: erledigte Bugs
Thema: Coralint - Bug-Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 3081

Re: Coralint - Bug-Sammlung

... P. S. bitte nutzt für eure Feedback und eure Fragen den entsprechenden Bereich. Wir nehmen alles gerne auf, aber dann fällt es leichter den Überblick zu bewahren ;-) VG 🍕 Ist das denn nicht der entsprechende Bereich für Fehler? In den anderen "entsprechenden" Bereichen wurde extra darauf hingew...