Die Suche ergab 52 Treffer

von Heinzel99
Do 8. Feb 2024, 20:36
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel läd langsam/ gar nicht
Antworten: 43
Zugriffe: 1003

Re: Spiel läd langsam/ gar nicht

meine arme Katze läuft sich schon wieder einen Wolf :shock:
von Heinzel99
Mo 6. Mär 2023, 18:21
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 4182

Re: Spiel geht nicht

ID: 10107290

Der Absturz war nur beim Wimmelzauber alle anderen Aktionen konnte ich ohne Probleme spielen
von Heinzel99
Mo 6. Mär 2023, 16:23
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 4182

Re: Spiel geht nicht

Heute flieg ich permanent aus dem Spiel .... noch ein paar Flugstunden, dann bin ich ein Pilot
von Heinzel99
So 5. Mär 2023, 10:03
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 4182

Re: Spiel geht nicht

bin auch wieder im Spiel
von Heinzel99
So 5. Mär 2023, 07:45
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 4182

Re: Spiel geht nicht

immer noch der weiße Hintergrund
von Heinzel99
So 5. Mär 2023, 01:37
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 4182

Spiel geht nicht

ich kann nicht spielen, sehe nur einen weißen Hintergrund.
von Heinzel99
Mi 14. Sep 2022, 21:05
Forum: Bugs Server 5
Thema: Strandhaus-Wimmeln auf Coralint
Antworten: 1
Zugriffe: 629

Strandhaus-Wimmeln auf Coralint

Wenn ich die Lupe anklicke, fliege ich raus. Kommt dann nur die Meldung: Server konnte nicht erreicht werden oder Deine Internetverbindung wurde unterbrochen.
Meine Internetverbindung ist in Ordnung und das schon den ganzen Tag
von Heinzel99
Sa 9. Apr 2022, 23:55
Forum: Server 5
Thema: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten
Antworten: 3776
Zugriffe: 592128

Re: Freundessuche Uptasia Server 5 bitte immer hier posten

Hallo, ich bin Level 91 und täglich aktiv. Besuche werden täglich getätigt. Wer hat Lust?
LG Heinzel99
von Heinzel99
So 12. Dez 2021, 23:38
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kunden
Antworten: 12
Zugriffe: 6162

Re: Kunden

wie gesagt den Markthelfer mag ich nicht
wenn ich die "Kunden" auf 50 beschränke, muss ich ja erst mal alle anderen wegschicken bis die richtigen erscheinen. hab nämlich schon lange ausprobiert auf 50 zu beschränken
von Heinzel99
So 12. Dez 2021, 20:47
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kunden
Antworten: 12
Zugriffe: 6162

Re: Kunden

die farbigen Markierungen kenn ich ja schon etwas länger .... und den Markthelfer will ich nicht wegen dem rumgeklicke
mir geht es um die belieferbaren Kunden, die von den anderen sehr oft verdeckt sind.