Die Suche ergab 21 Treffer

von ErikaEhrig
Do 18. Jan 2024, 15:47
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fuchshai
Antworten: 2
Zugriffe: 265

Fuchshai

Wo bekommt man den Fuchshai?
von ErikaEhrig
Sa 9. Sep 2023, 09:38
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]my free zoo
Antworten: 2
Zugriffe: 808

Re: my free zoo

Aber ich habe keinen Wissenschaftler gekauft. Das wäre das aller Letzte was ich kaufen würde. Trotzdem vielen Dank für die Antwort.
LG Erika
von ErikaEhrig
Sa 9. Sep 2023, 09:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Berater / Berateraufgaben
Antworten: 560
Zugriffe: 95783

Aufgaben Berater

Hallo
Ich tausche täglich mit anderen Spielern. Warum zählt das nicht richtig beim "Berater"? Wenn ich 4 mal tausche zählt es nur 2 mal. Bitte ändert das.
LG Erika
von ErikaEhrig
Sa 26. Aug 2023, 14:06
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]my free zoo
Antworten: 2
Zugriffe: 808

[erl]my free zoo

Ich habe mir die Schatzkiste gekauft. Leider waren die 60 Diamanten am nächsten Tag wieder weg. Wo sind sie hin? Kann man das zurück verfolgen? Gibt es auch hier Hacker? Schade.
von ErikaEhrig
Do 24. Aug 2023, 15:35
Forum: Forenspiele / Fun
Thema: my free zoo
Antworten: 1
Zugriffe: 1806

my free zoo

Mir fehlen seit gestern 62 Diamanten. Wie kann das passieren. Ich hatte am Dienstag eine Schatzkiste und habe sie gekauft. Heute sind die Diamanten weg. Kann man das zurück verfolgen? Es wäre schön zu wissen, wohin sie verschwunden sind.
Mit frdl Gruß
Erika Ehrig
von ErikaEhrig
Mi 8. Feb 2023, 16:43
Forum: Forenprobleme
Thema: Tierübersicht
Antworten: 1
Zugriffe: 4205

Tierübersicht

Hallo
warum ist die Tierübersicht weg? in meinem großen Zoo finde ich ohne sie nichts mehr. Bitte schaltet sie wieder zu!
mfG
Erika
von ErikaEhrig
Sa 12. Nov 2022, 13:57
Forum: Allgemeines
Thema: Fazit zu Wettlauf
Antworten: 537
Zugriffe: 68377

Wettbewerb

Hallo Ich verstehe diesen Wettbewerb nicht. Es sind 5 Teammitglieder, aber nur einer darf spielen. Die anderen sind die langsamen Deppen. Warum darf nicht jeder Tiere auswildern, warum nur der Schnellste? Das Spiel soll doch Spaß machen. Aber so ärgert man sich nur. Man könnte das doch limitieren. I...
von ErikaEhrig
Do 4. Mär 2021, 11:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: THEMA: Deko / Stände / Pflanzen / Toiletten/ Regner
Antworten: 1011
Zugriffe: 148097

70 Mill. Globus

Hallo
Andere Spieler haben den 70 Millionen Globus geschenkt bekommen. Warum ich nicht? Ich spiele doch auch schon viele Jahre. Ich hätte ihn auch gern. Ist das noch möglich?
Vielen Dank
Erika
von ErikaEhrig
Mo 14. Dez 2020, 18:51
Forum: erledigte Bugs
Thema: Besucher im Zoo
Antworten: 1
Zugriffe: 1332

Besucher im Zoo

Hallo, In meinem Zoo laufen über 1000 Besucher rum. Fast alle haben diese blaue Blase wegen Tieren. Das nervt. Müssen denn alle Besucher denken? Ich habe fast alle Tiere. Was soll ich denn noch machen, damit das aufhört. Muss man wirklich die Besucher ausschalten? Das ist doch schade. Reduziert doch...
von ErikaEhrig
Mi 25. Mär 2020, 17:59
Forum: Allgemeines
Thema: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten
Antworten: 80
Zugriffe: 34629

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Hallo liebe Zoodirektoren
Ihr wartet sicher wie ich sehr auf das Spiel. Hoffentlich dauert es nicht zu lange. In der Zwischenzeit habe ich mal meine Bücher durchstöbert und nun lese ich. Bleibt alle gesund.
Liebe Grüße
Erika