Die Suche ergab 81 Treffer

von Nekni1
Fr 3. Mär 2023, 13:38
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Punktestand des eigenen Teams im Wettlauf für bestimmte Zeit ausblenden können
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: Punktestand des eigenen Teams im Wettlauf für bestimmte Zeit ausblenden können

Ich finde die Idee gut und ja, möglicherweise hat ein anderes Team dann den Nachteil, dass es selbst kreativ werden und nachdenken muss. Aber das ist bei Wettläufen so, dass man sich mit Taktik Vorteile verschafft. Überall und immer. Anstatt nun den Denkern Vorwürfe zu machen, dass sie sich Vorteile...
von Nekni1
So 13. Mär 2022, 22:50
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Regner funktionieren nicht in den Regionen
Antworten: 21
Zugriffe: 4100

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Hallo littlered, richtig, der Regner sollte einen Pin bekommen. Ich gehe derzeit davon aus, kein Pin, keine EP der Pflanzen die in seinem Bereich liegen. Ich stelle mal weitere Regner auf und probiere es aus. Aber - nach welcher Zeit müsste der Pin über dem Regner erscheinen, also ab wann kann ich b...
von Nekni1
Mi 9. Mär 2022, 17:17
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Regner funktionieren nicht in den Regionen
Antworten: 21
Zugriffe: 4100

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Hallo littlered, vielen Dank für die Kontrolle. Nein, ich habe nichts von Hand abgearbeitet. Vielleicht machen die Regner einen Teil ihrer Arbeit und gießen die Bäume, jedenfalls haben die Bäume im jeweiligen Einzugsbereich seither keine Pins mehr. Aber überall ist zu lesen, dass irgendwann der Regn...
von Nekni1
So 6. Mär 2022, 22:23
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Regner funktionieren nicht in den Regionen
Antworten: 21
Zugriffe: 4100

Re: Regner funktionieren nicht in den Regionen

Hallo pizza_bite, bitte entschuldige die späte Antwort, wir waren einige Tage unterwegs. Ich habe zur Probe zwei kleine Regner aufgebaut, beide stehen ziemlich in der linken oberen Ecke. Wegweiser Nr. 7 anklicken, dann sind beide zu finden. Den in der allerobersten linken Ecke sieht man gut, den unt...
von Nekni1
Do 3. Mär 2022, 12:25
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Regner funktionieren nicht in den Regionen
Antworten: 21
Zugriffe: 4100

Regner funktionieren bei mir nicht

Hallo zusammen, ich glaube die Regner funktionieren bei mir nicht. Nach dem Aufstellen sind die Tropfen über den Pflanzen weg und kommen auch nicht wieder. Soweit gut, aber es kam auch seither nie ein Pin über dem Regner, den ich hätte absammeln können. Es geschieht einfach gar nichts mehr. Die Pfla...
von Nekni1
Mo 17. Jan 2022, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Tierübersicht auf Seite 1
Antworten: 655
Zugriffe: 287574

Re: Tierübersicht auf Seite 1

Hallo Trixie,
wäre es bitte bitte möglich in die Liste der Tierübersicht = https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=57&t=79459 eine zusätzliche Spalte für die XP für das Füttern/Pflegen usw. einzubauen? Wäre super toll. Liebe Grüße Nekni
von Nekni1
Mi 22. Jan 2020, 14:33
Forum: erledigte Bugs
Thema: Bank nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2842

Re: Bank nicht erreichbar

Nein, das kann es nicht sein. Die anderen Links funktionieren, also ins Forum etc. Ist nur dieser eine zur Bank der nicht geht und erst seit das Symbol der Stern ist. Davor ging es immer.
von Nekni1
Mi 22. Jan 2020, 12:50
Forum: erledigte Bugs
Thema: Bank nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2842

Bank nicht erreichbar

Guten Tag, wenn ich auf den Stern klicke, der im Moment den Weg zur Bank symbolisiert, geschieht nichts. Ich werde nicht in die Bank weitergeleitet um Dias kaufen zu können. Nachtrag: Eben kam ein Werbebanner für die derzeitigen Diakauf-Sonderangebote. Der Link in diesem Banner "zum Diamantenkauf" h...
von Nekni1
Di 21. Jan 2020, 16:06
Forum: erledigte Bugs
Thema: Mülleimer Polarregion
Antworten: 9
Zugriffe: 3881

Re: Mülleimer Polarregion

Hallo Pusteblume, herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Das klingt super, werde ich ausprobieren. Ich hatte bereits den Support angeschrieben, ist schon ein Weilchen her, gleich als die neuen Versionen beworben wurden. Leider konnte mir damals keiner genaues zusichern und darum war es mir zu gef...
von Nekni1
Di 21. Jan 2020, 16:03
Forum: erledigte Bugs
Thema: Mülleimer Polarregion
Antworten: 9
Zugriffe: 3881

Re: Mülleimer Polarregion

Nachtrag:
Die Mülleimer sind eventuell ein grundsätzlicher Bug, ich weiß zumindest von zwei anderen Spielern, bei denen ebenfalls kein PIn erscheint wenn die Mülleimer voll sind.