Die Suche ergab 64 Treffer

von GraceHelen
Mi 17. Mai 2023, 12:35
Forum: Bugs Server 6
Thema: kann keine Nachrichten schreiben
Antworten: 4
Zugriffe: 476

Re: kann keine Nachrichten schreiben

Geht mir auch so, ich kann auch keine PN raus schicken.
Server 2 ID: 1014119
von GraceHelen
Do 19. Jan 2023, 09:51
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 09.02.2022
Antworten: 69
Zugriffe: 11048

Re: Patch 09.02.2022

Sehe ich genauso. Und ohne ES 4 Geschenke verschicken geht nicht. :x
von GraceHelen
Do 15. Sep 2022, 10:09
Forum: erledigte Bugs
Thema: Strandhaus-Wimmeln auf Coralint
Antworten: 6
Zugriffe: 831

Re: Strandhaus-Wimmeln auf Coralint

Geht mir seit Gestern auch so, fliege auch ständig raus. Ich hoffe, das wird geklärt bis zum Beginn des heutigen Wimmel-Events.
von GraceHelen
Mo 16. Mai 2022, 15:21
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsquiz
Antworten: 43
Zugriffe: 12369

Re: Geburtstagsquiz

Das ist ja eben das merkwürdige es ist nichts im Postausgang zu sehen.
von GraceHelen
Mo 16. Mai 2022, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsquiz
Antworten: 43
Zugriffe: 12369

Re: Geburtstagsquiz

64 Beiträge dürften ja wohl ausreichend sein
von GraceHelen
Mo 16. Mai 2022, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsquiz
Antworten: 43
Zugriffe: 12369

Re: Geburtstagsquiz

Es ist nach wie vor nicht möglich bei dem Geburtstagsquiz mit zumachen,weil keine PN an littlered rausgeht :x
von GraceHelen
Sa 14. Mai 2022, 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsquiz
Antworten: 43
Zugriffe: 12369

Re: Geburtstagsquiz

Ich spam mal mit :P , geht mir auch so, daß nichts rausgeht, dabei hab ich schon ab und an mal auch etwas gepostet. :roll:
von GraceHelen
Fr 13. Mai 2022, 09:47
Forum: Allgemeines
Thema: Geburtstagsquiz
Antworten: 43
Zugriffe: 12369

Re: Das große Uptasia-Quiz

Geht mir auch so, bei mir geht auch nicht raus. :cry:
von GraceHelen
So 28. Mär 2021, 18:09
Forum: Allgemeines
Thema: Willkommen im Forum
Antworten: 30
Zugriffe: 5957

Re: Willkommen im Forum

Hallo littlered,
mir geht es genauso wie im Beitrag von eisora ich bin bei der Nikolausstiefel-Suche nämlich leer ausgegangen. Ich hoffe, daß es diesesmal klappt.
Lieben Gruß
von GraceHelen
Di 23. Mär 2021, 16:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Ich fliege ständig vom Server
Antworten: 9
Zugriffe: 2387

Re: Ich fliege ständig vom Server

Seit Gestern fliege ich aus dem Spiel wenn ich die Statistik öffnen will, es kommt da Bild mit Lieschen, da steht, Fehler. Der Server konnte nicht erreicht werden oder Deine Internetverbindung wurde unterbrochen. Bitte starte das Spiel erneut. Nur im Hintergrund, wenn ich nicht neu starte hackt mein...