Die Suche ergab 25 Treffer

von Sansimaus
So 3. Dez 2023, 09:21
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots
Antworten: 691
Zugriffe: 94555

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Was für Punkte? Wimmelpunkte können es nicht sein, die zählen nicht runter ..... Erfahrungspunkte auch nicht.
von Sansimaus
Sa 2. Dez 2023, 13:57
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots
Antworten: 691
Zugriffe: 94555

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Ein Bild bekomme ich hier nicht eingefügt. Es handelt sich um Slot 2, da braucht man außer Holz und Stein auch noch 290 000 ??????.
von Sansimaus
Fr 1. Dez 2023, 11:05
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots
Antworten: 691
Zugriffe: 94555

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Moin moin, mal eine wahrscheinlich dumme Frage: Was sind das für "Löffel", die man neben Holz und Steinen haben muss um den zweiten Slot im Kuriositätenhändler frei zu schalten?
von Sansimaus
Mo 15. Mai 2023, 21:47
Forum: Bugs Server 3
Thema: Spiel lädt nicht
Antworten: 52
Zugriffe: 5753

Re: Spiel lädt nicht

geht mir genau so .... und das im Wimmelevent, den ich heute noch beenden müsste, da ich morgen keine Zeit habe.
von Sansimaus
Do 11. Mai 2023, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Pinker Pfeil über denn Wohnhäuser
Antworten: 9
Zugriffe: 942

Re: Pinker Pfeil über denn Wohnhäuser

Danke für den Hinweis, wie man die nervigen Pfeile abstellen kann.
von Sansimaus
Sa 3. Dez 2022, 15:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Goldpalast
Antworten: 60
Zugriffe: 20052

Re: Goldpalast

ach sooooo .... danke für die Auskunft. :lol:
von Sansimaus
Sa 3. Dez 2022, 00:12
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Goldpalast
Antworten: 60
Zugriffe: 20052

Re: Goldpalast

Moin moin, ich hoffe ich bin hier richtig: Habe gerade den Goldpalast gebaut und wollte einen zweiten Slot kaufen ... dafür brauche ich aber noch einige "liegende Löffel"???? Oder was muss vorhanden sein? :ugeek:
von Sansimaus
Fr 21. Okt 2022, 18:39
Forum: Bugs Server 3
Thema: Kalender
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Re: Kalender

Ein Deko Item, Herbst-Magierin "Jana", 360 Dekopunkte Woran es bei Dir gelegen hat kann ich dir leider nicht sagen, bei mir ging es. Aber der Support wird sich sicherlich darum kümmern. Die haben sich natürlich um nichts gekümmert ... so langsam vergeht einem die Lust am Spiel bei den ständigen Pro...
von Sansimaus
Mo 10. Okt 2022, 19:57
Forum: Bugs Server 3
Thema: Kalender
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Kalender

moin moin, ich hoffe hier bin ich richtig: Mich würde interessieren was mit Türchen 8 im Kalender von Uptasia nicht stimmte. Am passenden Tag hieß es immer es sei der ein anderer Tag dran und am Folgetag sollte ich für die Öffnung bezahlen. :o :o Sehe ich nicht ein .... was war denn drin was 10 Edel...
von Sansimaus
Mo 10. Okt 2022, 19:53
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Servermeldungen/Probleme Server 1
Antworten: 192
Zugriffe: 22014

Re: Servermeldungen/Probleme Server 1

moin moin, ich hoffe her bin ich richtig: Mich würde interessieren was mit Türchen 8 im Kalender nicht stimmte. Am passenden Tag hieß es immer es sei der ein anderer Tag dran und am Folgetag sollte ich für die Öffnung bezahlen. :o Sehe ich nicht ein .... was war denn drin was 10 Edelsteine wert sei...