Die Suche ergab 186 Treffer

von remlig
Mi 7. Feb 2024, 23:52
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 06.02.24
Antworten: 51
Zugriffe: 2050

Re: Event vom 06.02.24

thommy2307 hat geschrieben:
Mi 7. Feb 2024, 11:09
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 1#p1342751

Eismischer
Vielen Dank für den Link, das hatte ich nicht gefunden.
von remlig
Mi 7. Feb 2024, 10:54
Forum: Allgemeines
Thema: Event vom 06.02.24
Antworten: 51
Zugriffe: 2050

Re: Event vom 06.02.24

Guten Morgen
Man könnte doch die Erntebobbel einfach komplett schwarz machen. Und dann habe ich eine Frage, ich finde keinen Beitrag dazu was man mit dem Eismischer Gebäude herstellen kann. Ist ja eine Überlegung ob man es sammeln müsste oder nur auf Lagerplatz geht. LG remlig
von remlig
Do 23. Nov 2023, 11:21
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.11.23 Marktplatz wimmeln
Antworten: 46
Zugriffe: 3253

Re: Patch 22.11.23 Marktplatz wimmeln

Meine Frage dazu lautet auch, hat man einen Vorteil wenn man mehr Ware einwirft? Also wird das wimmeln leichter wenn ich mehr Ware einwerfe oder bleibt es bei einer Ware genau so wie bei 300? LG remlig
von remlig
Fr 30. Dez 2022, 15:33
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fragen an den Moderator
Antworten: 120
Zugriffe: 23396

Re: Fragen an den Moderator

Aha danke. Kann man da nicht mal eine Anregung an die Spieleentwickler machen, das man für eine gewisse Anzahl an Sternen irgend etwas eintauschen kann? LG remlig
von remlig
Do 29. Dez 2022, 22:43
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fragen an den Moderator
Antworten: 120
Zugriffe: 23396

Re: Fragen an den Moderator

Danke für die Antwort, aber das habe ich nicht gemeint. Ich meine Alle bisher gesammelten Sterne. Nicht die 18 Sterne die man jeden Tag bekommt. Meine insgesamt 70214 Sterne die ich insgesamt gesammelt habe. LG remlig
von remlig
Do 29. Dez 2022, 21:13
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fragen an den Moderator
Antworten: 120
Zugriffe: 23396

Re: Fragen an den Moderator

Da auch ich nicht weiß wohin mit meiner Frage, stelle ich sie hier. Was kann ich eigentlich mit den Sternen von Freundesbesuchen anfangen? Für was sind die denn gut? LG remlig
von remlig
Mo 29. Aug 2022, 12:55
Forum: Allgemeines
Thema: der diamant turm
Antworten: 52
Zugriffe: 7293

Re: der diamant turm

Schlimmer wie Spieler mit kleinem Level, die aber alles versuchen mit zu helfen, finde ich die Spieler mit hohem Level die schmarotzen. Wir habe eine(n) Spieler(in) mit Level 129 die in jeder Ebene gerade mal ein Teil abgibt. Das bringt mich an meine Grenzen der Höflichkeit. lach.. wenn du auf Serv...
von remlig
Fr 26. Aug 2022, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: der diamant turm
Antworten: 52
Zugriffe: 7293

Re: der diamant turm

Schlimmer wie Spieler mit kleinem Level, die aber alles versuchen mit zu helfen, finde ich die Spieler mit hohem Level die schmarotzen. Wir habe eine(n) Spieler(in) mit Level 129 die in jeder Ebene gerade mal ein Teil abgibt. Das bringt mich an meine Grenzen der Höflichkeit.
von remlig
Mi 5. Jan 2022, 22:57
Forum: Allgemeines
Thema: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm
Antworten: 118
Zugriffe: 27078

Re: Ich gehe "Schmarotzen".......im roten Turm

Wie geschrieben: löbliche Einstellung wer das macht, bleibt ja jedem selber überlassen. Ich bezeichne mich absolut als Teamfähig, lasse mich aber - wie im wahren Berufsleben übrigens auch - nicht ausnutzen. Wenn denn so jemand wenigstens im Chat kommunizieren würde, das der grade eine bestimmte War...
von remlig
Mi 5. Jan 2022, 22:44
Forum: Server 4
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -
Antworten: 422
Zugriffe: 135783

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Hallo Liebe Uptasianer
Wir die Familie Seltsam würden uns über Nachwuchs freuen und dabei ist es egal ob Junge oder Mädchen. Wir nehmen auch Neulinge, die Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel. Also einfach mal melden. LG remlig