Die Suche ergab 361 Treffer

von Mariejelche1966
Fr 12. Mai 2023, 13:54
Forum: Bugs Server 5
Thema: Spiel geht nicht
Antworten: 61
Zugriffe: 4182

Re: Spiel geht nicht

Ich komme leider nicht mehr ins Spiel. Ich habe normal gewimmelt und auf einmal wurde ich raus geschnissen und nun kommt immer u:basis/server_not_ reachtable_restart Das ist ein wenig blöd, wegen des Event :o :o Jetzt muss ich auf einmal ein neues update machen :shock: und bevor jemand fragt, ich ha...
von Mariejelche1966
Mi 19. Apr 2023, 12:17
Forum: Bugs Server 5
Thema: Wimmel Villa
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Wimmel Villa

In der Wimmel-Villa ist ja nun ein neuer Button: dort steht das man sich in rund 21 Stunden für eine neue Wimmel-Aktion bereit machen soll. Kann das stimmen, da doch erst nächste Woche das neue Event anfängt? :roll:
von Mariejelche1966
So 8. Jan 2023, 12:33
Forum: erledigte Bugs
Thema: Uptasia läd langsam
Antworten: 12
Zugriffe: 2229

Re: Uptasia läd langsam

Auch bei mir lädt das Spiel nicht wirklich und das schon seit 11:30 Uhr.

:o Mariejelche66
von Mariejelche1966
Di 22. Nov 2022, 09:33
Forum: Bugs Server 2
Thema: Schneckentempo
Antworten: 35
Zugriffe: 7469

Re: Schneckentempo

Herzlichen Dank für deine Hilfe :D :D :D

Es klappt jetzt wieder alles :D
von Mariejelche1966
Mo 21. Nov 2022, 16:33
Forum: Bugs Server 2
Thema: Schneckentempo
Antworten: 35
Zugriffe: 7469

Re: Schneckentempo

Also ich habe Upjers deinstalliert und dann wollte ich Home installieren, leider klappt das nicht, kommt wieder da Fenster about blank

Ich bin am verzweifelt

Jetzt kann ich noch nichtmals Home runterladen
von Mariejelche1966
Mo 21. Nov 2022, 14:26
Forum: Bugs Server 2
Thema: Schneckentempo
Antworten: 35
Zugriffe: 7469

Re: Schneckentempo

Hallo Corlin,
ich habe es genau nach deiner Beschreibung gemacht und ich bekomme wieder ein neues Fenster mit about: blank
von Mariejelche1966
Mo 21. Nov 2022, 12:25
Forum: Bugs Server 2
Thema: Schneckentempo
Antworten: 35
Zugriffe: 7469

Re: Schneckentempo

Hallo lolamontez 19, erstml danke für die Antwort. Also ich habe meinen Router neugestartet und ich habe auch wieder upjers home benutzt und es so gemacht, wie du es beschrieben hast. Ich gehe auf Spielinfos uptasia Gehe auf jetzt spielen und ein nues Fenster geht auf und ich klicke und dann kommt "...
von Mariejelche1966
Mo 21. Nov 2022, 08:50
Forum: Bugs Server 2
Thema: Schneckentempo
Antworten: 35
Zugriffe: 7469

Re: Schneckentempo

Guten Morgen, ich kann das nur bestätigen was Matzl geschrieben hat. Bei mir ist das geute gan extrem. Bei 5x wimmeln klappt es 1x, das er alles nimmt und die anderen Male nicht. Ich finde es ärgerlich, besonders da am Donnerstag ja ds Event anfängt. Hoffe sehr ihr bekommt es in Griff. Achso ich spi...
von Mariejelche1966
Di 3. Mai 2022, 12:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen
Antworten: 18590
Zugriffe: 2151752

Re: Lösungshilfen bei Wimmelbildfragen

Hallo guten Tag, wenn du noch Hilfe benötigst, dann schicke mir mal das Bild und ich suche mit :D
Lg Marion
von Mariejelche1966
Mi 16. Feb 2022, 04:18
Forum: erledigte Bugs
Thema: Türme
Antworten: 3
Zugriffe: 1336

Re: Türme

Guten Morgen Pizza,

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt: Ich habe die 3 Türme bekommen, doch die dazu gehörige Deko finde ich nicht. Ich meine die Deko, die beim Angebot dabei war.

LG
Mariejelche 1966 :)