Die Suche ergab 83 Treffer

von sigi2912
Mo 4. Dez 2023, 21:29
Forum: Bugs Server 4
Thema: [iB]Diamant Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 270

Re: Diamant Aktion

Ich muss mich wirklich entschuldigen für diese Bug-Meldung. War wohl unaufmerksam und hab ich einfach auf den SPIELEN Butten geklickt. :roll:
von sigi2912
Mi 29. Nov 2023, 20:10
Forum: Bugs Server 4
Thema: [iB]Diamant Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 270

[iB]Diamant Aktion

Beim Zimmermann-Bild gab es keine Edelsteine! Auch keine Anzeige, wie viele zu suchen wären. Außerdem bleibt man nachdem man das Bild gewimmelt hat, beim Zimmermann, d.h. man muss wieder die Villa öffnen, um zum Spiel zurück zu kommen, war schon beim letzten Event so.
LG Sigi, Server 4, ID: 3072562
von sigi2912
Do 23. Nov 2023, 11:02
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 22.11.23 Marktplatz wimmeln
Antworten: 46
Zugriffe: 3257

Re: Patch 22.11.23 Marktplatz wimmeln

Für mich ist das auch nix!
von sigi2912
Fr 5. Mai 2023, 09:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wimmelevent
Antworten: 102
Zugriffe: 15214

Re: Wimmelevent

Es ist wirklich viel zu diesem Event geschrieben worden… daher möchte auch ich mein Fazit ziehen Ich finde das Event wie es ist sehr gut… und es würde mich freuen, wenn wir das 1x im Monat spielen könnten… und ja Upjers will Geld verdienen… aber das ist legitim… weil das Spiel ist auch ohne dieses ...
von sigi2912
Mi 3. Mai 2023, 16:31
Forum: Bugs Server 4
Thema: Blüten-Frühlingsevent
Antworten: 16
Zugriffe: 1602

Re: Blüten-Frühlingsevent

jetzt ist der pinke Stern ganz weg . . . lg sigi irgendwie dürfte ich da was nicht gelesen haben: ist das Blüten-Event nun ganz vorbei? und die erwirtschafteten Blüten für immer verloren? :? LG taeby vor der downtime lief noch die Uhr, wann das nächste Event beginnt, nämlich genau um 10.00, wenn ab...
von sigi2912
Mi 3. Mai 2023, 11:14
Forum: Bugs Server 4
Thema: Blüten-Frühlingsevent
Antworten: 16
Zugriffe: 1602

Re: Blüten-Frühlingsevent

jetzt ist der pinke Stern ganz weg . . .
lg sigi
von sigi2912
Sa 13. Aug 2022, 11:36
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Menü für Wohnhäuser
Antworten: 3
Zugriffe: 2259

Re: Menü für Wohnhäuser

Sozusagen aus aktuellem Anlass, möchte ich meine Bitte nochmals wiederholen. Habe heute zufällig ein Wohnhaus in einen Diorama gefunden, dass noch nicht auf Stufe 3 war. Ich habe keine Ahnung wie viele Wohnhäuser ich habe, sind überall verteilt.
LG sigi2912, Server 4
von sigi2912
Mo 11. Jan 2021, 21:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Menü für Wohnhäuser
Antworten: 3
Zugriffe: 2259

Menü für Wohnhäuser

Hallo, ich hätte gern ein Menü, um zu sehen wie weit meine Wohnhäuser ausgebaut sind. Z.zt. sammle ich die Wohnhäuser, die ich bei Wimmelevents usw. bekomme, an einem Teil meiner Karte, weil ich erst Edelsteine ausgebe, wenn es das Edelsteinevent gibt. Das ist sicher eine eigene Strategie, aber sons...
von sigi2912
Mi 16. Dez 2020, 19:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Aktion Geschenkestiefel finden
Antworten: 85
Zugriffe: 17435

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Dankeschön für die Auskunft!!!
von sigi2912
Mi 16. Dez 2020, 18:40
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Aktion Geschenkestiefel finden
Antworten: 85
Zugriffe: 17435

Re: Aktion Geschenkestiefel finden

Ich finde ja welche bei Lieschen, aber beim anklicken passiert nichts, und wo wird das gezählt und welche ist die korrekte Anzahl???????