Die Suche ergab 274 Treffer

von Kuckucksnest
Fr 4. Dez 2020, 14:51
Forum: Bugs Server 4
Thema: Fehlermeldungen 'not found...' bei Quests
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Fehlermeldungen 'not found...' bei Quests

Hallo, neuerdings tauchen bei mir bei den Quests ständig Fehlermeldungen auf, mit dem Text '404 not found...' . Die Quests funktionieren zwar trotzdem, aber ich muss dann immer erst mal rausfinden, was ich machen muss. :oops: Könnt ihr bitte mal nachschauen? Meine ID ist 3053444, ich spiele auf Serv...
von Kuckucksnest
Mi 25. Nov 2020, 11:14
Forum: Allgemeines
Thema: Reisesperre?
Antworten: 18
Zugriffe: 905

Re: Reisesperre?

Außerdem habe ich schon seit gestern eine Nachricht vom Geheimen Kerstman, auf niederländisch tippe ich, die sich nicht wegklicken lässt.
Hilfe!!!
von Kuckucksnest
Mi 25. Nov 2020, 11:12
Forum: Allgemeines
Thema: Reisesperre?
Antworten: 18
Zugriffe: 905

Re: Reisesperre?

...und alles läuft extrem langsam und stürzt ständig ab.
Das ist meiner Meinung nach noch extrem verbesserungswürdig. :(
von Kuckucksnest
Mo 23. Nov 2020, 11:09
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Neue Homeedition
Antworten: 26
Zugriffe: 1109

Re: Neue Homeedition

Bei mir friert das Bild auch bei den Freundesbesuchen ein, es gibt dann keine Rückmeldung.
Auch beim Wimmeln reagiert es sehr zeitverzögert. Da muss ich oft eine Weile warten bis ich den nächsten Gegenstand erfolgreich anklicken kann. :(
von Kuckucksnest
Mo 23. Nov 2020, 11:06
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Herzlichen Dank für die Fische
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Re: Herzlichen Dank für die Fische

Guter Vorschlag, tausche Karoffeln gegen Flundern. Heringe schmecken gut mit Kartoffeln. :lol:
von Kuckucksnest
Mo 23. Nov 2020, 00:34
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Herzlichen Dank für die Fische
Antworten: 3
Zugriffe: 71

Herzlichen Dank für die Fische

Herzlichen Dank für das Angebot das es heute (22.11.20) gab mit den doppelten Fischen. Konnte meinen Vorrat an Heringen auf 355.666 und an Flundern auf 262.977 vermehren und glücklicherweise habe ich bei den Lachsen immer noch 329. Bianca ist ja auch allzu verwöhnt, wäre also wirklich ärgerlich gewe...
von Kuckucksnest
Mi 18. Nov 2020, 16:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wohnhaus übertragen vom Festland auf Coralint
Antworten: 15
Zugriffe: 516

Re: Wohnhaus übertragen vom Festland auf Coralint

Im Wimmelkristallshop? Da gibt es das auch nicht zu kaufen. :(
von Kuckucksnest
Mi 18. Nov 2020, 09:47
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wohnhaus übertragen vom Festland auf Coralint
Antworten: 15
Zugriffe: 516

Re: Wohnhaus übertragen vom Festland auf Coralint

Danke für die schnelle Antwort. :D
Ich habe aber das Inseldiorama nicht. Als es das gab, hatte ich weder schon upjers home noch konnte ich es bezahlen.
Also, wie komme ich dann jetzt zu einem Inseldiorama?
Kuckucksnest :)
von Kuckucksnest
Di 17. Nov 2020, 17:16
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Wohnhaus übertragen vom Festland auf Coralint
Antworten: 15
Zugriffe: 516

Re: Wohnhaus übertragen vom Festland auf Coralint

Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
Ist echt doof, so kann man die Inseln ja gar nicht hübsch bebauen. :(
Könnte da bitte mal jemand danach schauen und das Problem lösen?
Lg, Kuckucksnest :P
von Kuckucksnest
Fr 18. Sep 2020, 09:48
Forum: Bugs Server 4
Thema: Spielfigur beim Resourcen-Abbau
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Spielfigur beim Resourcen-Abbau

Hallo, bisher blieb die Spielfigur immer dort, wo man zuletzt Resourcen abgebaut hatte. Einzige Ausnahme war, wenn man sich dazwischen ausgeloggt hatte. Nun muss man jedes Mal wieder vom Marktplatz losmarschieren, selbst wenn man nur mal eben z. B. im Wimmelturm gewimmelt hat. Das ist sehr mühselig....