Die Suche ergab 128 Treffer

von kingbine
Di 26. Mär 2024, 09:11
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Falschen Pokal bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Re: Falschen Pokal bekommen?

Aha, wusste ich nicht.

kingbine
von kingbine
Di 26. Mär 2024, 07:41
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Falschen Pokal bekommen?
Antworten: 3
Zugriffe: 141

Falschen Pokal bekommen?

Beim Hausenten-Tierwettbewerb, der heute früh 26.03.24 beendet war, bin ich laut Gewinnerliste auf dem 2. Platz und müsste einen Silberpokal bekommen. Ich habe aber einen Bronzepokal bekommen. Auch in der Info, die man bekommt, steht, dass ich auf dem 2. Platz bin aber einen Bronzepokal bekomme. Kön...
von kingbine
Di 19. Mär 2024, 13:32
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Zonen lassen sich nicht wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: Zonen lassen sich nicht wechseln

Entschuldigung, funktioniert doch.
von kingbine
Di 19. Mär 2024, 13:27
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Zonen lassen sich nicht wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: Zonen lassen sich nicht wechseln

Seit eurem 2. Update heute, kann ich nicht mehr in die Nachbarwelten wechseln. Trifft auf beide Server zu. Auch nach einem Neustart funktioniert es nicht.

LG kingbine
von kingbine
Do 15. Feb 2024, 16:27
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 84
Zugriffe: 18504

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Nein, kann ich nicht. Das ist mir zu kompliziert, dass hierher zu transferieren. Habe mir dazu die FAQs
durchgelesen.
Dann gucke ich weiter beim oberen Anbieter.

kingbine
von kingbine
Do 15. Feb 2024, 09:04
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 84
Zugriffe: 18504

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Also das Deichmann-Video beim unteren Anbieter kommt noch, gestern und auch gerade eben aber immer noch das gleiche Problem. Es schließt nicht ab.

LG kingbine
von kingbine
Di 13. Feb 2024, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 84
Zugriffe: 18504

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Offensichtlich schaut niemand mehr Videos, kommen so wenige (ich dachte hier steht schon was=.
Beim unteren Anbieter kam heute ab und zu ein Deichmann-Video. Das Video läuft normal durch, schließt aber nicht ab und zählt dann auch nichts.
Guckt mal bitte nach.

LG kingbine
von kingbine
Di 21. Nov 2023, 21:21
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Reiseausstatter
Antworten: 19
Zugriffe: 1165

Re: Reiseausstatter

Kann mich mal jemand Aufklären im Bezug zu der Reise nach Transilvanien? Als Zugtier wir Tinker und Bosniake benötigt nur habe ich letzteres nicht und kaufen oder Tauschen ist auch nicht möglich. Wie also doll man diese Reise antreten? Also Tinker gibt es gerade beim Kauf von Gold. Bosniake sind ni...
von kingbine
Di 21. Nov 2023, 07:26
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 84
Zugriffe: 18504

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Bei mir das Gleiche, gut beschrieben. Seit gestern Abend gibt es das Problem. Ich war froh, dass endlich mal wieder mehr Videos kamen, keines hat gezählt. Ich habe es auch noch mit einem anderen Browser probiert, ging auch nicht.

LG kingbine


Danke, jetzt geht es wieder.
von kingbine
Di 10. Okt 2023, 07:05
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Fehlermeldung

Ja, die gleiche Fehlermeldung kommt bei mir, ein Mitspieler hat auch schon gefragt, ob das bei uns auch ist.

LG kingbine