Die Suche ergab 60 Treffer

von jackthegolem
Mi 18. Jul 2018, 08:58
Forum: Allgemeines
Thema: Familien-Power
Antworten: 43
Zugriffe: 4932

Re: Familien-Power

Das Erhalten von Helferpunkten hat nichts mit dem Fortschritt bei der "Erfüllung eines Projekts" zu tun, sondern lediglich der Einsatz von bestimmten Dingen, wie Münzen. Der Erhalt von Helferpunkten ist eine Belohnung. Diese bringt das Projekt nicht näher an das Erreichen der Fertigstellung (d.h. da...
von jackthegolem
Mi 18. Jul 2018, 08:17
Forum: Allgemeines
Thema: Familien-Power
Antworten: 43
Zugriffe: 4932

Re: Familien-Power

Mit "Fortschritt" war/ist natürlich der Fortschritt im Projekt gemeint, d.h.: Wenn man ein Projekt abbricht, bevor alle Münzen bezahlt sind, erhält man auch diese Münzen nicht zurück und beim nächsten Mal, muss man auch dieses Projekt wieder bei 0 beginnen... ist doch logisch. Das heißt: Du, kikki, ...
von jackthegolem
Mi 11. Jul 2018, 18:56
Forum: Allgemeines
Thema: Familien-Power
Antworten: 43
Zugriffe: 4932

Re: Familien-Power

Ich hätte da mal einen Vorschlag an die Spielentwickler: Man könnte doch auch bei den Familien verschiedene Ranglisten schaffen. - Eine Rangliste nach erfülltem Familienstufenprojekt - Eine Rangliste nach erfüllten tatsächlichen Projekten (ohne Power-Produktion) - Eine Rangliste nach Mitgliederzahl ...
von jackthegolem
Mi 11. Jul 2018, 14:09
Forum: Allgemeines
Thema: Familien-Power
Antworten: 43
Zugriffe: 4932

Re: Familien-Power

Oh, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es tatsächlich mal eine Aussage dazu gab.
von jackthegolem
Mi 11. Jul 2018, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Familien-Power
Antworten: 43
Zugriffe: 4932

Re: Familien-Power

@ Animula: Leider gab es dazu bisher noch nie eine Aussage der Spielleitung. Mein Standpunkt ist jedoch: Klar ist es intendiert, denn: - Es kostet Münzen. - Es gibt einen Extra-Button dafür. - Aus der Formulierung im Spiel "Jeglicher Fortschritt geht verloren und das Projekt erhält eine Wartezeit" b...
von jackthegolem
Mi 11. Jul 2018, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Familien-Power
Antworten: 43
Zugriffe: 4932

Re: Familien-Power

Ich hoffe mal, dass diese ständigen Beschwerden nicht dazu führen, dass die Spielleitung uns diese schöne und (relativ) günstige Möglichkeit wegnimmt, Helferpunkte zu erhalten. Mir, zum Beispiel, fehlen "nur noch" 700 000 Helferpunkte bis zum Familienhaus "Heidi", und das würde ich doch gerne mal se...
von jackthegolem
So 24. Jun 2018, 11:34
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 935
Zugriffe: 103664

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

es ist aber so, daß den familien, die sehr weit vorne sind, auch eine gehörige portion an ehrgeiz und fleiß abverlangt wird, wenn sie denn auch vorne bleiben wollen. allerdings- und so sehe ich das wie irina auch, sollte man auch, wenn man vorne bleiben möchte, alle möglichkeiten nutzen, die ihnen ...
von jackthegolem
So 24. Jun 2018, 10:54
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 935
Zugriffe: 103664

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Hi Hi, und ich dachte, ein paar Anführungszeichen und ein Emoticon reichen, um die Ironie deutlich zu machen. Aber Spaß beiseite: Alle hatten, wie Tommy-Teufel gesagt hat, die gleichen Möglichkeiten - und haben sie auch jetzt noch. Jeder kann die Powerproduktionen so verwenden, wie es im Spiel angel...
von jackthegolem
So 24. Jun 2018, 09:08
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe
Antworten: 935
Zugriffe: 103664

Re: [THEMA] Familien / Projekte / Wettbewerbe

Ich, dagegen, fand es "total gemein" wie die Familien, die auf den ersten Plätzen zu finden waren, vor der Möglichkeit mit Powerslot-Produktionen auf die vorderen Plätze zu kommen, durch "Missbrauch" ihrer hohen Mitgliederzahlen und Familienpunkte, alle potentiellen Neumitglieder abgriffen, bei den ...
von jackthegolem
Sa 23. Jun 2018, 19:43
Forum: erledigte Bugs
Thema: [iB] Bianca-Kelch
Antworten: 14
Zugriffe: 2226

Re: [iB] Bianca-Kelch

Klar kein Problem. Denke auch, dass sie auftauchen werden...