Die Suche ergab 14 Treffer

von Grillie
Di 10. Okt 2023, 07:49
Forum: Bugs Server 2
Thema: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari
Antworten: 36
Zugriffe: 1841

Re: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari

Bei mir ist der Anstrich ebnfalls nicht mehr verfügbar.

LG Grillie
3014215
Server 4
von Grillie
So 18. Jun 2023, 17:02
Forum: Off-Topic
Thema: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!
Antworten: 102
Zugriffe: 28900

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Lieben Dank Thalasidhara.
von Grillie
Sa 17. Jun 2023, 11:29
Forum: Off-Topic
Thema: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!
Antworten: 102
Zugriffe: 28900

Re: BITTE HIER SCHIMPFEN UND MECKERN!

Die roten Pfeile über den Wohnhäusern zum Aufleveln sind einfach nur extrem störend. Ich empfinde das als ständige Aufforderung zur Ausgabe von Edelsteinen.
von Grillie
Fr 28. Mai 2021, 14:56
Forum: Server 4
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -
Antworten: 422
Zugriffe: 135789

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Hallo zusammen!

"Fam. Sonnenschein" sucht Mitglieder. Wir arbeiten ohne Stress und würden uns über etwas Unterstützung freuen. Das Familienwimmeln ist bei uns auch freigeschaltet.
von Grillie
Do 30. Jul 2020, 14:48
Forum: Allgemeines
Thema: Sammelwunder
Antworten: 165
Zugriffe: 40844

Re: Sammelwunder

Bei mir wurden auch schon mehrmals Punkte wieder abgezogen.
von Grillie
So 12. Jan 2020, 12:07
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 717524

Re: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten

Suche einen neuen Nachbarn
von Grillie
Di 11. Jun 2019, 10:27
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 717524

Re: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten

Hallo,

ich habe einen nicht mehr aktiven Spieler in meiner Freundesliste und würde diesen gern austauschen, bin Level 70.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

LG Grillie
von Grillie
So 12. Mai 2019, 09:26
Forum: Server 4
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -
Antworten: 422
Zugriffe: 135789

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Hallo, wir, die "Fam. Sonnenschein", haben ein paar freie Plätze und suchen noch aktive Mitglieder. Jeder, der Spass am Spiel hat, ist bei uns herzlich willkommen, egal welches Level. Wir freuen uns über jede Verstärkung. Alle spielen ganz zwanglos, jeder macht nur das, was er kann. Bei Interesse me...
von Grillie
Sa 19. Jan 2019, 11:29
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Kunden
Antworten: 12
Zugriffe: 6163

Re: Kunden

Wenn man sehr viele Kunden und den Markthelfer hat, ist es sehr mühsam, auf dem Marktplatz alle Kunden durchzublättern. Manchmal möchte man erst die Kunden bedienen, die nur wenig wollen bzw. Produkte mit kurzer Produktionszeit. Könnte man dafür nicht einen Button einrichten, mit dem man die Kunden ...
von Grillie
Mi 5. Sep 2018, 09:42
Forum: Server 4
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -
Antworten: 422
Zugriffe: 135789

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Hallo,

die "Fam. Sonnenschein" sucht noch Mitglieder.
Jeder ist bei uns herzlich willkommen. Wir spielen ganz ohne Stress und jeder nach seinen Möglichkeiten. Auch Neulinge können bei uns mithelfen.
Wir freuen uns auf alle, die Lust und Spaß am Spiel haben.

Grillie