Die Suche ergab 259 Treffer

von Emeli07
Do 29. Dez 2022, 10:51
Forum: Allgemeines
Thema: Märchenwald und Drachenhöhle
Antworten: 11
Zugriffe: 1868

Re: Märchenwald und Drachenhöhle

Für mich ist dieses Gebiet total Sinnfrei. Nette Idee , Thema verfehlt .Schade um die Zeit und den Aufwand den man betrieben hat um es frei zu schalten .Gebäude die ich 1x mit GB bezahlt habe , bezahle ich bestimmt kein 2.mal mit GB geschweige dann ein 3.oder 4. mal -
von Emeli07
Di 22. Nov 2022, 16:26
Forum: Allgemeines
Thema: Immer neu anmelden
Antworten: 3
Zugriffe: 1678

Re: Immer neu anmelden

Heute wieder das gleiche Problem.Laufend Fehlermeldung .
von Emeli07
Di 22. Nov 2022, 16:24
Forum: Bugs Welt 1
Thema: ständiger Abflug
Antworten: 73
Zugriffe: 12200

Re: ständiger Abflug

und auch Heute nach dem Patch , ständiger Rauswurf aus dem Spiel ! :!:
von Emeli07
Di 22. Nov 2022, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Neue Region
Antworten: 44
Zugriffe: 7407

Re: Neue Region

warum hört hubba3 nicht auf zu spielen ?
von Emeli07
Mi 26. Okt 2022, 09:22
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl]Kapell verschwunden
Antworten: 13
Zugriffe: 1365

Re: [ib]Kapell verschwunden

Danke das Ihr meine Kapelle wieder gefunden habt . :)
von Emeli07
Di 25. Okt 2022, 15:14
Forum: Bugs Welt 1
Thema: [erl]Kapell verschwunden
Antworten: 13
Zugriffe: 1365

Re: [ib]Kapell verschwunden

Hallo ,wenn Ihr schon auf der Suche seid, meine fehlt auch .Stand neben dem Bauerhaus auf der Hauptfarm.
von Emeli07
Do 20. Okt 2022, 17:18
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Vulkanausbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Vulkanausbruch

Das mache ich auf alle Fälle. Ich habe mich über die totale Zerstörung so geärgert weil ich zur Reparatur Edelsteine einsetzen musste . Wäre mein Mann nicht gewesen , hätte ich meinen Spielaccount gelöscht .
von Emeli07
Mi 19. Okt 2022, 17:42
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Vulkanausbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Re: Vulkanausbruch

na klar dürft ihr euch meinen Account ansehen.Aber ich habe ihn inzwischen repariert .
von Emeli07
Di 18. Okt 2022, 15:53
Forum: Allgemeines
Thema: Vulkanregion
Antworten: 4
Zugriffe: 935

Re: Vulkanregion

Gebäude sind bei mir eigenartiger weise überhaupt nicht betroffen ,
von Emeli07
Di 18. Okt 2022, 14:51
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Vulkanausbruch
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Vulkanausbruch

Wie kann es sein das ich nach dem heutigen Vulkanausbruch einen total Schaden an meiner Mauer habe . Sie hatte 100% , ich bin Prämium Spieler .Kleiner Schäden hatte sie schon öfter aber noch nie einen total Schaden.