Die Suche ergab 306 Treffer

von Lucky_Body
Mi 30. Dez 2020, 15:02
Forum: erledigte Bugs
Thema: Uptasia unerreichbar
Antworten: 54
Zugriffe: 12802

Re: Uptasia unerreichbar

@ Versuch67 Einfach mal die Forenregeln lesen ;) https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=2&t=132 Die Veröffentlichung von PNs, IGMs und Supportanfragen ist verboten. Anonymisierte Zitate sind als Ausnahme zu sehen und sollten vermieden werden. Grund dafür ist, dass keiner die Richtigkeit überpr...
von Lucky_Body
Sa 21. Nov 2020, 10:50
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Uptasia Home Version!
Antworten: 52
Zugriffe: 14476

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Hallo Lucky_Body , ja leider :x bei mir passiert das auch oft kurz nach dem einloggen. Habe es mehrfach versucht. Erst beim 4ten Mal konnte ich ohne Absturz ins Spiel :roll: Aber wenn ich dann einen Nachbarn besuchte war es wieder vorbei :| Verstehe nicht warum man uns diese Version schon anbietet ...
von Lucky_Body
Sa 21. Nov 2020, 10:16
Forum: Allgemeines
Thema: Die neue Uptasia Home Version!
Antworten: 52
Zugriffe: 14476

Re: Die neue Uptasia Home Version!

Da geht es mir fast genauso......

Bild

:x
von Lucky_Body
Do 24. Sep 2020, 15:56
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Insel
Antworten: 52
Zugriffe: 20935

Re: Insel

kirksenland hat geschrieben:
Do 24. Sep 2020, 15:37
ich gelange beim Anklicken des Wimmelkristalls oben immer nur zum Wimmelturm, aber nicht in die Villa
geht doch auf die Dekopunkte und dann über die Lupe zur Villa... ;) ;)
von Lucky_Body
Do 24. Sep 2020, 13:10
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Insel
Antworten: 52
Zugriffe: 20935

Re: Insel

In meiner Familie hat jemand einen Weg entdeckt: Wimmeln UND auf der Insel den Avatar arbeiten lassen - geht. Keine Ahnung, ob das beim letzten Patch eingeführt wurde, aber direkt danach kam die "Entdeckung" und ich find das sooo cool :o :D Mein Tipp: Wenn man auf der Insel ist, mal oben auf den Wi...
von Lucky_Body
Sa 29. Aug 2020, 09:35
Forum: Allgemeines
Thema: Bonusgeschenk "Krimskram & Allerlei"
Antworten: 2
Zugriffe: 1374

Re: Bonusgeschenk "Krimskram & Allerlei"

Ich hatte mich eigentlich schon sehr auf das neue Bonusgeschenk "Krimskram & Allerlei" gefreut :P ... war dann jedoch beim Aufstellen enttäuscht. :| :? Der Flohmarktstand ist ja sowas von winzig ... :shock: :( ... Einzelheiten sind mal wieder kaum zu erkennen, sodass der Stand im Verhältnis zu ande...
von Lucky_Body
Sa 29. Aug 2020, 09:32
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots
Antworten: 691
Zugriffe: 94555

Re: [THEMA] Fabriken / Produktionsgebäude / Produktionsslots

Fabriken kauft man mit Spielmünzen, nicht mit ES ... daher bediene ich alle Kunden und wimmle sehr viel, um auf viele Münzen zu kommen Schon klar ;) ... meine Aussage betreffend den Luxus, den ich mir nicht leisten kann (und will), bezog sich auch vorwiegend auf das Freischalten aller Gebiete! ... ...
von Lucky_Body
Do 27. Aug 2020, 21:47
Forum: Off-Topic
Thema: crazy hangout
Antworten: 0
Zugriffe: 2141

crazy hangout

nicht gucken... nur texten....:lol:
von Lucky_Body
Di 25. Aug 2020, 15:58
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Familienpicknick
Antworten: 3
Zugriffe: 1790

Re: Familienpicknick

Shop/Dekoration/Bürger.... ;)
von Lucky_Body
Di 25. Aug 2020, 15:49
Forum: Allgemeines
Thema: Deko Familienpicknick
Antworten: 2
Zugriffe: 1658

Re: Deko Familienpicknick

Waldeule1965 hat geschrieben:
Di 25. Aug 2020, 15:16
Wo finde ich es wieder? Habe es gekauft und ins Inventar geschossen aber kann es nicht mehr finden
Shop/Dekoration/Bürger.... ;)