Die Suche ergab 218 Treffer

von wüfflon
Fr 6. Okt 2023, 18:16
Forum: Bugs Server 2
Thema: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari
Antworten: 36
Zugriffe: 1803

Re: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari

Mir fehlt der Skin auch - bin mal gespannt, ob das noch klappt.

wüfflon
id: 1010522 server 2
von wüfflon
Do 18. Mai 2023, 14:22
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Edelsteinwunder
Antworten: 8
Zugriffe: 810

Re: Edelsteinwunder

Patchnotes vom 12.5.:

"Beim Erreichen der 20%-Marke gibt es sogar eine besondere, neue Katze für die Katzenpost: die Dekadenz-Bianca!"

Da steht es doch ...
von wüfflon
Mo 16. Jan 2023, 17:52
Forum: Server 2
Thema: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten
Antworten: 6594
Zugriffe: 976118

Re: Freundessuche Uptasia Server 2 bitte immer hier posten

Hallo zusammen,

bei mir ist ein Platz in der Freundesleiste frei geworden. Ich würde mich über einen neuen, aktiven Nachbarn freuen. Darüber hinaus kann ich bei Bedarf noch einen weiteren Platz frei räumen. Also, nur zu, meldet Euch!

Liebe Grüße
wüfflon
von wüfflon
Di 12. Jul 2022, 19:58
Forum: Allgemeines
Thema: Verlängerung
Antworten: 18
Zugriffe: 2335

Re: Verlängerung

Toll, hätte ich mir 49 ES sparen können. In 2 Tagen hätte ich es dann auch geschafft.
von wüfflon
Mo 20. Jun 2022, 17:37
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: heutiges Villenangebot
Antworten: 27
Zugriffe: 4850

Re: heutiges Villenangebot

Und was bedeuten die 130 Prozent?

Statt 288 ES kostet das Angebot 222 ES, das sind 77 Prozent von 288 ES (288 * 77 % = 222) und man spart 66 ES, das sind 23 % von 288 ES (288 * 23 % = 66). Das mit den 130 Prozent verstehe ich nicht ...
von wüfflon
So 27. Feb 2022, 14:20
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Katzenpost / Kostüme
Antworten: 489
Zugriffe: 99246

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Bitte sehr ...

S. 40 / 2. Reihe / 1. Kostüm: Funkel-leicht-Bianca

Grüße!
von wüfflon
Do 24. Feb 2022, 23:28
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: [THEMA] Katzenpost / Kostüme
Antworten: 489
Zugriffe: 99246

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Hier sind die Namen: S. 35 / 2. Reihe / 1. und 2. Kostüm: 1. Bianca Aurum-Flora ; 2. Ehrengast-Bianca S. 37 / 2. Reihe / 1. und 2. Kostüm: 1. Perlglanz-Bianca ; 2. Edelstein-Lady-Bianca S. 39 / 1. Reihe / 1. und 2. und 3. Kostüm: 1. Blubberblasen-Pflanzen-Bianca ; 2. Schwingschwung-Pflanzen-Bianca ;...
von wüfflon
Do 2. Dez 2021, 16:11
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Finde eine Deko nicht - Server 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1104

Re: Finde eine Deko nicht - Server 1

Hallo, heute (2.12.) war bei den Angeboten ein Baum mit spielenden Affen (weiß leider nicht genau, wie der heißt). Der Preis war 0 Edelsteine, bzw. 0 Wimmelbildkristalle. Ich habe den erworben und in den Shop verschoben. Leider finde ich die Deko nun weder im Wimmelshop, noch im normalen Shop. Ich ...
von wüfflon
Fr 17. Sep 2021, 18:41
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Angebote
Antworten: 4
Zugriffe: 3088

Re: Angebote

Mir geht es so ähnlich wie Corlin: Ich brauche mehr Meer!

Ich finde das ganze Angebot sehr attraktiv und würde es wirklich gerne kaufen - aber wohin damit? Ich schließe mich somit der Bitte an: gebt das Meer rund um die Insel frei, das wäre toll!

Lg, wüfflon
von wüfflon
Di 10. Aug 2021, 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: Turm der Erinnerung
Antworten: 8
Zugriffe: 2175

Re: Turm der Erinnerung

So, jetzt isser da und sieht toll aus.
Danke sehr!

LG,
wüfflon